Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussion "Welche Mädels zeigen bei Euch die beste Performance"?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.797
5.804
2.415
Sauerland
Ich finde das man hier keine belastbare Statische Betrachtung anstellen kann. Die Mädels arbeiten im laufe ihrer Karriere in unterschiedlichen Bereichen. Meist fangen sie in der Bar einer Sister an, wechseln in eine Agogo wenn die Optik passt, arbeiten als Freelancer wenn sie älter werden etc.. Dabei verändern sich manche, einige nicht. Auch das Mädels aus der zweiten Reihe generell besser abliefern kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Als Anhaltspunkt gilt bei mir, wer gut küsst fickt auch besser.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
360
1.186
893
Also ich habe mit unterschiedlichen Alter der Damen sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber ich habe bisher die besten Erlebnisse mit den etwas älteren Frauen gehabt !! Also älter als 35 !!! Bei den jüngeren hatte ich aber die lustigeren Abende bevor es zum anderen Thema ging! Ich denke zum Beispiel an die begnadete Bläserin aus der soi 8 die May. Die müsste den langjährigen Mitgliedern sehr bekannt sein.

Goldifan

Neuer Member
    Neuling
11 August 2026
8
32
273
Die beste Performance beurteile ich ja gerne pro Frau in versch. Aufenthalten. Und noch niemals, ja wirklich noch niemals, habe ich bei ein und der selben Person eine bessere Performance erlebt als wie in den Low Season Zeiten. Unterschiedliche Frauen kann man eh nicht vergleichen und schon gar nicht in einer Diskussion mit anderen. Low Season immer top (und dabei meine ich noch gar nicht, dass zu Low Season Zeiten die Aufenthalte länger sind dafür aber weitaus kostengünstiger), High Season meistens Schrott (keine Zeit, 6 andere warten schon, Preisvorstellung dafür aber doppelt so hoch). Aus dem Grund bin ich ja fast nur zu Low Season unterwegs, bin gespannt wie sich das im Oktober zeigt, den Monat kenne ich dahingehend noch nicht). Low Season ftw.
Als völliger Newbie die - bitte zu verzeihende - Frage: von Wann bis wann sind denn die besten/ schlechtesten Monate der Saison? Ich wäre auch nicht böse, wenn es nicht so drückend heiß wäre. Würde in Thailand gern an meinem (miesen) Golfspiel feilen.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
718
6.359
1.795
Als völliger Newbie die - bitte zu verzeihende - Frage: von Wann bis wann sind denn die besten/ schlechtesten Monate der Saison? Ich wäre auch nicht böse, wenn es nicht so drückend heiß wäre. Würde in Thailand gern an meinem (miesen) Golfspiel feilen.
Dann würde ich Dir zur High Season (NOV - MRZ) raten, da ist das Wetter für uns Europäer bestimmt am angenehmsten. Leider halt entsprechende Flug, Hotel, Frauenpreise und beim Golfen bestimmt auch.

Ich hatte meine ersten Male Thailand jeweils zur heißesten aller Monate (APR - JUN) und zu dem Zeitpunkt noch einen BMI nahe der 50 :D Bin aber trotzdem gut zu Recht gekommen, nach paar Tagen Gewöhnung.

Wenn in D/A/CH nicht immer im August alle loswollen, wäre JUL-SEP inzwischen meine liebsten Monate (aber da klappte es schon länger nicht mehr).

Somit bin ich nun meistens zwischen OKT-NOV und dann wiederum zw. MARZ-APR unten. Aber auch andere Monate gehen. Wie sagt man so schön? In Thailand ist immer Saison.

Goldifan

Neuer Member
    Neuling
11 August 2026
8
32
273
Ich hatte meine ersten Male Thailand jeweils zur heißesten aller Monate (APR - JUN) und zu dem Zeitpunkt noch einen BMI nahe der 50 :D Bin aber trotzdem gut zu Recht gekommen, nach paar Tagen Gewöhnung.
Danke an alle, die geantwortet haben. Das Zitat muntert ungemein auf. Denn mit einem allen aktuellen BMI von 43,1 (132) spiele ich figurmäßig weder in der Liga der Schönen und schon gar nicht der Reichen.

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
43
352
323
Kann man doch gar nicht objektiv beurteilen. Ist auch immer "tagesform abhängig"....

Hatte mal ne' 19 jährige aus der Soi 6. Die hatte schon sowas die Schnauze voll von der Vögelei. Mit 19 !....:kk

"I don't like Bum Bum anymore" O Ton......

Eigentlich Schade, denn wenn man in so jungen Jahren schon so "overdosed" ist, wie soll das erst mit Anfang 30 sein. Ist ein richtig trauriges Beispiel aus dem Bereich des Pay 6....

Ich persönlich stehe ja eher auf LT. Das Finanzielle mal ausser Acht gelassen. Man lernt sich besser kennen und kann dann somit auch besser auf den "Partner" eingehen. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ihr wisst sicher was ich meine.

Vom Alter her, na ja...Meine bevorzugte Altersgruppe ist so Anfang 20 bis Mitte 30. Aber das hängt immer von den individuellen Umständen ab. Ne' Faustregel gibt's da wohl nicht.

Viele Optikficker sind dann auch hinterher enttäuscht, wenn die Lady sich während des Aktes die Nägel lackiert....:bigg
Hahaha. Vielleicht mit dir. Ich finde gerade die jungen und hübschen machen jede Sauerei mit. Ich musste mir vor vielen Jahren so einen SM- Blödsinn besorgen, weil gerade 50 Shades of Dingsbums in war. Besonders in der Soi 6 sind die Girls wegen der Vöglei. Kommt wie gesagt auf den Kunden an. Heute natürlich einige supergirls eventuell nur für Animation. Hat sich etwas verändert.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
182
1.619
943
Persönlich fand ich den Januar immer sehr angenehm. Wenig Luftfeuchtigkeit, eher wie in Südeuropa bei 25–30 Grad. Ich bin aber meistens in Bangkok unterwegs. Keine Ahnung, wie es in Pattaya so ist.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.081
88.057
3.665
49
Saarland
Danke an alle, die geantwortet haben. Das Zitat muntert ungemein auf. Denn mit einem allen aktuellen BMI von 43,1 (132) spiele ich figurmäßig weder in der Liga der Schönen und schon gar nicht der Reichen.

Solange du nicht in der Liga der Geizigen spielst, ist dein BMI von untergeordneter Bedeutung. ;)