Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
332
445
903
Jo. Du hast Recht. Knut und die Wannee Bar waren in der Soi Easy.
Unser Radius war halt nur Soi Eric, Soi Easy, Soi Gonzo, Soi Sea Dragon, Soi Kathoey (zum Glotzen) und Bangla Road. Shark Disco und Tai Pan. Christine Massage und Strand. :ROFLMAO:
Dazu noch die Suzie Wong A GoGo und ne' Andere, deren Name ich schon vergessen habe. Tiger Disco noch. Ich hab' noch einige Fotos, damals natürlich nur Polaroid oder als Dias, müsste die irgendwann mal digitalisieren lassen. Zur Zeit aber zu faul. :biggrin:
Das war auch etwa mein Einzugsgebiet. 1. Anlaufstelle 1994 war die Gonzobar von Didi. War ne geile Zeit. Jetzt war ich auch etliche Jahre nicht mehr auf Phuket.

Ruhrpott Ingo

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Dezember 2021
3.179
56.903
3.665
Denke war 1997.
ST in der Billion Bar 250B
Bluetooth House 300.
Ein Jahr später jeweils 50B mehr.
(Room war da schon dabei oder maximal 100B. Da streikt die Erinnerung...)
Frauen waren keine Stunner aber sehr nett und willig.
Daher bekam man öfter ein Handtuch wo mehr Löcher als Stoff hatte.
Mein erster BJ after Somtam war auch da.:x3:
Mein erster hatte nix mit somtam zutun war aber 1975? Ferienfreizeit in Lieberhausen.
Keine Ahnung ob das nen Stunner war aber ihren Namen weiß ich noch Verführt Claudia .
Passt irgendwie 😉🤣

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
924
8.282
2.245
Phuket/Patong war jahrelang mein Hauptreiseziel.
1995 war ich das erste Mal in der Bangla Road und aufgrund der oft gespielten Rockmusik, wurde die U2 Bar für viele Jahre meine Stammbar auf der Bangla - jetzt Teil der Kangaroo Bar.

Natürlich wurde auch in den ganzen Barstraßen ordentlich gewildert, ebenso in den Diskotheken, haupsächlich Tiger Disco (abgebrannt) und Tai Pan, da waren immer genügend Freelancer abzugreifen.

In der Soi Eric gab es die Mai Tai Bar von einem Schweden namens Nicke.
Dort war die erste mir bekannte und gut funktionierende Bar-Webcam installiert.
Nicke war außerdem Owner des Phuket Info Forums, damals das größte Phuket Forum, mit jeder Menge Traffic.
Leider starb er bei einem Moped Unfall am Patong Hill - danach waren Bar und Forum Geschichte.

Gewohnt habe ich in der Anfangszeit meist nahe an der Bangla:
PS Hotel, C&N, Orchid Residence/Villa Swiss Garden, Safari Beach, Patong Inn, Expat Hotel - 2x sogar direkt in der Bangla - Bangla Bungalows - man musste durch eine kleine Barstraße durchlaufen, dahinter waren die Bungalows. Die gibt es auch schon lange nicht mehr.

Muss auch mal meine Fotos von damals einscannen.