Was mich immer wundert ist dass ich noch nie gesehen habe wie so ein Automat gewartet oder gar gereinigt wird. Nach ein paar Jahren vor Ort müsste man das ja mal mitbekommen haben denke ich. Hat das jemand schon mal gesehen?
Man kann sich auch Totsparen wegen ein paar Baht.Gut das ich nicht in die Sailor Bar gehe,lol!So ein Salzsteuer im Sailor, der hält locker kumulierte Pimmelabstriche von zehn Falang Penissvorhäuten vor.
Was mich immer wundert ist dass ich noch nie gesehen habe wie so ein Automat gewartet oder gar gereinigt wird. Nach ein paar Jahren vor Ort müsste man das ja mal mitbekommen haben denke ich. Hat das jemand schon mal gesehen?
Ich weiß nicht ob es Not tut den Kohlefilter alle 14 Tage zu wechseln ? Wäre natürlich toll wennDer Automat dort wurde 14-tägig gewartet.
Ich weiß nicht ob es Not tut den Kohlefilter alle 14 Tage zu wechseln ? Wäre natürlich toll wenn![]()
Aber was machen die da sonst ? Ist ja Nix drin außer Filter und Uv LampeWarten heisst ja nicht zwingend, dass auch in in diesem Rhythmus der Filter gewechselt werden muss.
Leitungen, Schläuche und nicht zuletzt das Endstück reinigen vielleicht?Aber was machen die da sonst ? Ist ja Nix drin außer Filter und Uv Lampe, ok Mann könnte den Geldeinwurf ölen
![]()