Ich habe die Liste mal wieder ergänzt:
Und hier der
Link zum Herunterladen.
Neben ein paar kleineren Anpassungen habe ich die "Backroom Bar" hinzugefügt und die "JJ Bar" gelöscht.
Die Hauptänderung ist jedoch, dass ich noch einen zweiten Tab - "Potentielle GC" - hinzugefügt habe: Das sind Betriebe, die unter anderem von euch hier im Thread erwähnt wurden, aber zu denen ich nicht genügend Infos finden konnte um zu beurteilen, ob es sich tatsächlich um GC handelt oder "nur" um normale Bars. Derzeit ist die Liste mit nur 5 Einträgen ziemlich kurz:
- Fantasy Gentleman's Club - hierzu gibt es schon eine ganze Weile einen Eintrag auf Google Maps, aber keine einzige Rezension; daher bin ich nicht sicher, ob der Laden überhaupt existiert (oder vielleicht schon wieder geschlossen ist)
- Flicks Bar - die existiert definitiv, aber ich weiß nicht, ob es hier Zimmer und/oder Vorhänge gibt
- Janis Bar - befindet sich dort, wo zuvor die JJ Bar war; auch hier keine Infos zur genauen Ausstattung
- Lat Si - ganz neu in Pratumnak, aber so gut wie keine Infos dazu auffindbar
- Route CC - wurde wohl von einem neuen Betreiber übernommen, nachdem der frühere Betrieb dort eine Zeit lang leer stand; auch hier wenige detaillierte Infos vorhanden
Wie immer sind eure Hinweise (neue Betriebe, nicht mehr existierende, Änderungen bei Öffnungszeiten, etc.) sehr willkommen!