Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Der ultimative Liebeskasper-Selbsttest

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.559
34.615
3.715
Hallo,

mein neuer bester Freund CLAUDE und ich hatten Langeweile. Aus dieser Langeweile heraus entstand der folgende Liebeskasper-Selbsttest.

Bitte beachtet den Hinweis auf der Startseite.

Wenn ihr:

• zum Lachen in den Keller geht,
  • notorische Nörgler und Schlechtmacher seid
  • oder sonst irgendwie komisch drauf seid,
dann macht den Test bitte nicht. Er soll belustigen und nicht frustrieren.

Der Test folgt gleich im nächsten Beitrag.

Wenn der Test euch belustigt hat, teilt hier gerne das Ergebnis. Auch anderes Feedback ist natürlich willkommen, außer wenn ihr...
na ihr wisst schon.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.388
4.570
2.215
Niemals, sowas wäre ja voll dumm. :ROFLMAO:
Sehe sie wirklich nur als SLT, war ihr Vorschlag, gab halt sonst kein Geld für die 3 Wochen, kenne sie aber auch schon länger, würde nicht jeder am Anfang des Urlaubs mal 2000 CHF in die Hand drücken und sage ok , geh Geld wechseln, kauf dein dummes Handy, worauf sie auch mit dem Wechselgeld wieder auftaucht, welches dann auch noch stimmt, aber ich bin halt auch ziemlich dumm und so.:bigsmile:ROFLMAO:

venturi

Kulturbeuteltourist
   Sponsor 2026
1 Februar 2025
81
3.924
1.285
Hessen, Deutschland
Niemals, sowas wäre ja voll dumm. :ROFLMAO:
Sehe sie wirklich nur als SLT, war ihr Vorschlag, gab halt sonst kein Geld für die 3 Wochen, kenne sie aber auch schon länger, würde nicht jeder am Anfang des Urlaubs mal 2000 CHF in die Hand drücken und sage ok , geh Geld wechseln, kauf dein dummes Handy, worauf sie auch mit dem Wechselgeld wieder auftaucht, welches dann auch noch stimmt, aber ich bin halt auch ziemlich dumm und so.:bigsmile:ROFLMAO:
Dann ist ja gut :D
Ja das wäre ziemlich dumm.
Aber was weiss ich schon, ich bin beim Test durchgefallen :cry::cry::cry:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.670
77.819
3.565
49
Saarland
Gewonnen! 😎

Screenshot_20260707-173931.png

Hast du dich in der Schule auch so gefreut, wenn du bei einer Klassenarbeit 0% erreicht hast?

:weg

Und nun zu meinem Ergebnis: Ich folge mal lieber dem dezenten Hinweis im Video und verpisse mich ... o_O

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.340
26.655
4.815
59
O-Zone in D
So, 50% hätte mit mehr gerechnet, die Auswertung meint sowas gab's schon öfter und in 9 von 10 Fällen geht die Beziehung schief. Hmm, entweder bin ich Fall 10 oder es geht noch schief. Nach knapp 20 Jahren Fernbeziehung glaube ich aber langsam wir sind schon zu alt fürs Scheitern inzwischen... :bigsmile

Pattayareise

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
620
5.737
1.695
So ihr verdammten Nörgler, jetzt will ich aber nichts mehr hören :LOL:
Anhang anzeigen 2232867
Du hast doch bestimmt geschummelt 😅😛.

Ich steh zu meinem Grenzfall... er ist auch weit davon entfernt das er meine finanziellen Kompetenzen überschreitet, also was solls... 😉. Und wenn ich auf die letzten 16 Monate zurück schaue möchte ich nicht einen vermissen... scheiße wie die Zeit vergeht 🫣.