Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
605
992
1.593
Niedersachsen
Ich war in den 90igern gerne in WS unterwegs.
Nach dem Strand in Jomtien ging es meistens erstmal in die calypso Bar zu Otto und John, paar draft Bier und dann fertig gemacht für die Nacht. Wenn es dumm gelaufen ist gab es Ärger weil der Roller immer bis 18 uhr die WS verlassen musste.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.185
23.637
4.365
Ach gott habe auch noch uralte bilder ...
mache mal nur 5 rein die ersten welche mir unter die Finger...

1000017179.jpg

WS 2013 oder 14

1000017177.jpg

übliche quittung

1000017181.jpg

1000017183.jpg

in der Musikkneipe beim Australier oder war er Kanadier- second road fast am Kreisel ...

1000017185.jpg

Passt nicht ganz zum Thema weil ich hoffe sie lebt noch-
war damals meine SLT- 3 Tage und 4 Nächte lang ...
 
Tischtennis Pattaya

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
183
504
983
Luzern
Yuth Bar.
Vom alten Standort im Barzentrum Soi 2 habe ich kein Foto.
Vom letzten Platz neben der Body Massage ein paar wenige.

Anhang anzeigen 2226957

Da lange auf ging es oft zum Schluss da hin um dann zufrieden im the cottage oder Sabai Resort zu schlummern.
War lange meine lieblings Bar, gute Musik und offen bis lange nach Sonnenaufgang
 
Tischtennis Pattaya

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.295
8.143
2.365
Nicos Sansibar.

Sie hat mal dort gearbeitet, und Ich habe Sie in mein Hotelzimmer eine Nacht durchgebumst.
Es war richtig heftig. Da war alles dabei, von Girlfriendfeeling bis zum Hemmungslosen Pornoficken.
Ihre Lustschreie und Gestöhne waren nicht von diese Welt.
Sie kann richtig gut ficken, und hat auch Spaß dabei wenn man bis zum Anschlag eindringt und heftig zustoßt.

Eine richtige MILF.


Thailand-Pattaya ''Sansibar-Natnipa Manau Rodchome'' (1).jpg

Thailand-Pattaya ''Sansibar-Natnipa Manau Rodchome'' (2).jpg

Thailand-Pattaya ''Sansibar-Natnipa Manau Rodchome'' (3).jpg

Thailand-Pattaya ''Woodlands Hotel & Resort'' (18).JPG

Thailand-Pattaya ''Woodlands Hotel & Resort'' (19).JPG

Thailand-Pattaya ''Woodlands Hotel & Resort'' (20).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.032
11.029
2.815
42
DüW
Gecko Bar, Soi 3
Die Gecko Bar in der Soi 3 war für viele mehr als nur eine Bar.
Sie war ein Treffpunkt für Freunde, Stammgäste und Urlauber.
Besonders die gelegentlichen Grillpartys bleiben vielen in bester Erinnerung: gute Gespräche, kalte Getränke und eine familiäre Atmosphäre, die Milan als Gastgeber geschaffen hat.
Mit Milans viel zu frühem Tod im April 2021 hat Pattaya einen geschätzten Wirt und viele Menschen einen guten Freund verloren. Man erinnert sich an ihn als herzlichen, ehrlichen Gastgeber, der die Gecko Bar zu einem festen Anlaufpunkt machte.

Kann ich, für mich, ebenfalls so bestätigen.
2009 war mein 1ter Urlaub als Pauschaltouri in Pattaya, und dann wieder 2011.

1782155589859.png

Hier war seine Bar noch in der ersten Reihe, bevor er nach hinten ziehen musste.

Hier ging es schon los mit SangSom und Sprite

1782155640701.png

1782155812551.png

Ich war immer gerne bei Milan.

1782155761566.png
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.185
23.637
4.365
Beschde - geile Bands - willige nicht so schöne Frauen - Hammer Stimmung ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.236
50.965
5.565
Berlin
Und die Cosy Bar gab's auch noch. Da war es so laut das man wirklich GAR KEIN Wort verstand.....

Die hat nix mit der Cosy bar in Tree Town zu tun, sondern befand sich an der Ecke Second Road / Soi 13/2

 
Zuletzt bearbeitet: