Und ich werde ungerne beim Frühstück von Fremden fotografiert!......Persönlich geht mir sowas auf den Sack.
......Dann vermeidet man diese ewige Kleckerei beim Eingießen.
Anhang anzeigen 2225438
Außerdem, schon mal versucht.....

Und ich werde ungerne beim Frühstück von Fremden fotografiert!......Persönlich geht mir sowas auf den Sack.
......Dann vermeidet man diese ewige Kleckerei beim Eingießen.
Anhang anzeigen 2225438

Hab's korrigiert, bevor sich hier noch andere echauffieren und auf die Fingerkunststücke habe ich morgens auch keine Lust.Und ich werde ungerne beim Frühstück von Fremden fotografiert
Hast Du gut gemacht! Besser wäre aber gewesen Du hättest nur das Frühstück fotografiert! Das hätte ich Dir aber in der Situation schon gesagt.Hab's korrigiert, bevor sich hier noch andere echauffieren und auf die Fingerkunststücke habe ich morgens auch keine Lust.
Ist wohl eher ein Mittagessen
nö.... die Salatplatte läuft bei mir unter Frühstück, meine Begleitung nannte ihr Dönerhack übrigens "Steak"....Wesentliche

Diese Yupa ist mir bestens bekannt!@Faulo
einen hab ich gefunden
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
@Faulo
einen hab ich gefunden
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
An der Übersicht stimmt eh nicht allesEin Yupa Café and Bietes in Naklua kann ich online nicht finden.
Hat auch ein anderes Logo wie der Laden von @OnkelToto .Das ist aber in der Chalermprakiat 13 (Soi Namkaeng) bei Yupa und Mathias
Für 199 THB kann man nicht meckern, ist das eins von denen: ?
Da ging es um Bavaria Beach wenn ich mich recht erinnere und das steht nicht drauf.ist das eins von denen: ?
Wie gesagt: Fundsache, nicht von mir.Übersicht stimmt eh nicht alles
Wie gesagt: Fundsache, nicht von mir.




