Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phnom Phen Hotel Harmony Review

Koelsch

Neuer Member
    Neuling
4 November 2021
17
1
113
Ich war im Hotel Harmony in Phnom Penh und zweimal wurde mir vom Rezeptionisten der Zugang mit Begleitung verwährt, angeblich war mit der ID card der Dame etwas nicht in Ordnung. Es war jedesmal der Selbe hinterm Tresen. Bei anderen Mitarbeitern gab es keine Probleme. Das Hotel wird ja eigentlich überall als "GF" gelistet. Ich habe am Pool und beim Frühstück zwei "offen" homosexuelle Paare erlebt, das ist in Asien ja eher selten, evtl. sind die eher "gayfriendly".

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2026
24 Dezember 2013
495
5.224
1.745
Oberoesterreich
Ich war im Hotel Harmony in Phnom Penh und zweimal wurde mir vom Rezeptionisten der Zugang mit Begleitung verwährt, angeblich war mit der ID card der Dame etwas nicht in Ordnung. Es war jedesmal der Selbe hinterm Tresen. Bei anderen Mitarbeitern gab es keine Probleme.

Ich hatte dort noch nie Probleme, ok stimmt so nicht ganz, einmal hat einer Faxen gemacht. Habe ihn bestimmt darauf hingewiesen dass ich Doppelzimmer gebucht habe und außerdem der zahlende Gast bin und alles war gut.

• Like
Reaktionen: Hammer67 und NOMAAM

Koelsch

Neuer Member
    Neuling
4 November 2021
17
1
113
Empfiehlt es sich dem am Empfang ein Trinkgeld zu geben? Der Aufzug geht ja bis zum Erdgeschoß, aber man darf ihn nicht benutzen, da steht der Wächter und schickt einen über die Treppe ins 1. Geschoß wo man an der Rezeption vorbei muss. Oder erwartet der Wächter im EG ein Trinkgeld? Ich bin am überlegen welches Hotel ich beim nächsten mal buchen soll.