Ich war im Hotel Harmony in Phnom Penh und zweimal wurde mir vom Rezeptionisten der Zugang mit Begleitung verwährt, angeblich war mit der ID card der Dame etwas nicht in Ordnung. Es war jedesmal der Selbe hinterm Tresen. Bei anderen Mitarbeitern gab es keine Probleme. Das Hotel wird ja eigentlich überall als "GF" gelistet. Ich habe am Pool und beim Frühstück zwei "offen" homosexuelle Paare erlebt, das ist in Asien ja eher selten, evtl. sind die eher "gayfriendly".