Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bangkok Tagsüber

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.763
22.101
3.515
schön mal wieder was vom Herrn Silverstone zu hören, (y)

aalso, für den Preisbewusten, frühen Vogel,

ab so 10.00 da geh ich ganz gerne in die Kasalong, schnapp mir zwei hässliche Hühner und hämmer

die durch den Vip Room, danach, wenn du gewaschen wirst sagst dass du dein eigenes Shampoo dabei hast

und keiner riecht was.. 😉

..oder ums Eck in die Analisa, da ist auch um 10.00 offen, die Sack (Testikal) Massage würde ich empfehlen,

die ist meist richtig gut, is leider für Blowjob und Bumsing nix da nur mit Gummi,

ab so 01.00 Uhr haben dann die ganzen anderen Läden auch offen.

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
77
340
593
7-Heaven kann ich empfehlen für einen schnellen BJ. Danach (ca. 15 Min zu Fuß) in das Secret Kiss - dort gibt es auch BJ aber auch Full Service mit sehr ansehnlichen Girls. Auswahl bei beiden Salons per Tablet. Wenn ich nicht viel Zeit habe, sind das meine zwei To-Go Places für schnellen Spaß ohne Drinks.

In der Sukhumvit Soi 8 gibts auch seit kurzem einen neuen GC Club: Whiskeys Gentlemen Club (laut Google Maps ab 13:00 Uhr offen) - war aber selbst noch nicht dort.

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
512
813
1.123
Berlin, Deutschland
War heute bei 2 weibchen von der fiwfans page..und die bilder stimmen mal ueberhaupt nicht... war vor 2jahren schon mal bei maedels von einer anderen page und war das selbe. Im line chat super leckeres bunny. Vor Ort olle schachtel,bah.
War ratchada 17(beim poseidon)

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
170
793
1.123
7-Heaven kann ich empfehlen für einen schnellen BJ. Danach (ca. 15 Min zu Fuß) in das Secret Kiss - dort gibt es auch BJ aber auch Full Service mit sehr ansehnlichen Girls. Auswahl bei beiden Salons per Tablet. Wenn ich nicht viel Zeit habe, sind das meine zwei To-Go Places für schnellen Spaß ohne Drinks.

In der Sukhumvit Soi 8 gibts auch seit kurzem einen neuen GC Club: Whiskeys Gentlemen Club (laut Google Maps ab 13:00 Uhr offen) - war aber selbst noch nicht dort.

Danke für die Tipps, die merke ich mir auch. Den GC könnte ich im November mal probieren und dann dazu eine Rückmeldung geben. Secret Kiss hört sich gut aber auch teuer an. Aber ist mal einen Versuch wert.

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
512
813
1.123
Berlin, Deutschland
Halloechen,
Kennt jemand gute boomboom massa in bkk sukhumvit area fuer tagsüber?,
Ausser die in der soi 33-soi praphai phak, soi 7/1 und die blowjobschuppen soi6!

Ein st maedel(in mein loom) aus ner boomboommassa meinte mal soi 70-irgendwas ist ihr Laden ,der hat auch tagsüber offen mit leckerlies. Weis jemand evtl. Was? Muesste on nut sein.

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
223
394
753
62
Chiang Rai, Thailand
Halloechen,
Kennt jemand gute boomboom massa in bkk sukhumvit area fuer tagsüber?,
Ausser die in der soi 33-soi praphai phak, soi 7/1 und die blowjobschuppen soi6!

Ein st maedel(in mein loom) aus ner boomboommassa meinte mal soi 70-irgendwas ist ihr Laden ,der hat auch tagsüber offen mit leckerlies. Weis jemand evtl. Was? Muesste on nut sein.
Gut richtet sich ja immer nach deinen Bedürfnissen aber ab 10 Uhr morgens ist eigentlich genug offen um da fündig zu werden. Gibt auch schon um 8 und sogar um 7 Uhr die geöffnet haben .
Soi 4 am Omni Tower vorbei selbe Seite ist um 7 Uhr geöffnet da wird dir geholfen . Sutheera Mass war ich bei einer WAEW oder so und war nicht enttäuscht worden .

Schubidu

Neuer Member
    Neuling
21 April 2025
11
58
373
War heute bei 2 weibchen von der fiwfans page..und die bilder stimmen mal ueberhaupt nicht... war vor 2jahren schon mal bei maedels von einer anderen page und war das selbe. Im line chat super leckeres bunny. Vor Ort olle schachtel,bah.
War ratchada 17(beim poseidon)
Fiwfan & Co sind halt echt für Thais...praktisch ALLE Bilder heavy gephotoshopt. Um da ein bisschen den Durchblick zu erhalten, muss man sich eine Weile mit der Seite (und den LINE und Telegram-Kanälen) beschäftigen. Wenn man nur den Bildern glaubt, sehen 80% aus wie chinesische Wassergeister mit perfekten Glocken.
Ich wurde bei Besuchen vor Eintritt auch jedesmal als erstes gefragt "Ok? You like?" - denn die Mädels wissen natürlich, dass ihre Profilbilder nicht viel mit ihrem tatsächlichen Aussehen zu tun haben. Alles in allem trotzdem gute Erfahrungen als Option für Tagesaction.