Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
166
670
983
51
Villingen-Schwenningen

Schacky

Das Leben ist halt nicht nur Ficken und Pommes
    Aktiv
6 Januar 2018
394
2.209
1.593
Lieber @sterntat , es war mal wieder herrlich deinen Bericht zu lesen und aufzusaugenđŸ€Ș. Hat richtig Spaß gemacht 😁. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr im September vor Ort sein. Vielleicht klappt es ja mal im nĂ€chsten Jahr das wir uns wiedersehen😉. Aber dein Zimmer im SWM habe ich schon gebucht đŸ€ȘđŸ€˜.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.608
64.035
3.565
52
Hamburg
Lieber @sterntat , es war mal wieder herrlich deinen Bericht zu lesen und aufzusaugenđŸ€Ș. Hat richtig Spaß gemacht 😁. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr im September vor Ort sein. Vielleicht klappt es ja mal im nĂ€chsten Jahr das wir uns wiedersehen😉. Aber dein Zimmer im SWM habe ich schon gebucht đŸ€ȘđŸ€˜.
Dankeschön, ich habe es die letzten Tage gesehen, das Du fleißig gelesen hast :bigg

Ich denke nÀchstes Jahr werde ich nicht nach Thailand kommen muss mal etwas sparen:LOL:

Aber Anfang Oktober komme ich zurĂŒck, aber erst BKK und Hua Hin, Pattaya weiß ich noch nicht, ob ĂŒberhaupt, wenn wohl nur ein oder 2 NĂ€chte auf der Durchreise.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.608
64.035
3.565
52
Hamburg
das wird ein straffer Zeitplan, den ich verfolgen möchte. Je nach Wetter wird das kurzfristig entschieden. Wenn es nichts wird, bleibt mir mehr Zeit in Pattaya, ansonsten wird es so kommen, ich muss ja zumindest die Beichte ablegen. Ihr werdet nicht enttÀuscht werden :bigsmile

Das sind in der Tat meine PlÀne, nicht nach Thailand zu kommen.
Aber wenn alles klappt, werdet ihr es erfahren, was ich machen könnte.

s.o. :ROFLMAO:

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 MĂ€rz 2025
172
1.380
993
Dankeschön, ich habe es die letzten Tage gesehen, das Du fleißig gelesen hast :bigg

Ich denke nÀchstes Jahr werde ich nicht nach Thailand kommen muss mal etwas sparen:LOL:

Aber Anfang Oktober komme ich zurĂŒck, aber erst BKK und Hua Hin, Pattaya weiß ich noch nicht, ob ĂŒberhaupt, wenn wohl nur ein oder 2 NĂ€chte auf der Durchreise.

....auf der Durchreise spricht natĂŒrlich fĂŒr Kho Chang đŸ€”đŸ€”â€ïž.

Auch ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und lese immer fleißig mit 👍👍.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.106
35.308
3.265
Mich wundert es, dass du dich ĂŒberhaupt noch irgendwo in Thailand blicken lassen kannst - du hast doch Ladies so ziemlich ĂŒberall, die du schon seit lĂ€ngerer Zeit vertröstest ...

:weg
So langsam wird nen Schuh draus. Das Dino KostĂŒm hat schon seinen Grund gehabt. :weg

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.608
64.035
3.565
52
Hamburg
Mich wundert es, dass du dich ĂŒberhaupt noch irgendwo in Thailand blicken lassen kannst - du hast doch Ladies so ziemlich ĂŒberall, die du schon seit lĂ€ngerer Zeit vertröstest ...

:weg
Das beste daran ist ja, sie wissen eigentlich alle, das ich noch andere MĂ€dels habe:cool:
Sie haben ja auch ihre anderen Kunden, da können sie schlecht was sagen :bigg
Bisher haben 3 oder 4 gefragt ob sie mal zu mir nach Deutschland kommen dĂŒrfen, bei einer habe ich aber den Kontakt abgebrochen, weil sie nach Geld gefragt hatte.
alle wissen auch, das ich nichts langfristiges haben möchte und keine Kohle schicken werde.

Aber ich mag sie halt alle auf ihre eigene Art.

3 warten auf mich und wollen dann mit mir zusammen Leben:LOL:
bei einer könnte ich schwach werden🙈

mir gefallen diese Arrangements :bigsmile