Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Borussia Park
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Pattayareise
Checkin Tour

Mamasan Agogo LK Metro

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
603
1.126
1.393
Im Januar und März definitiv die beste Agogo im Seebad, zumindest für mich und meine Jungs.

Besser als Kinks, Windmill und Angels, weil:
a) überraschend wenig besucht
b) viele junge Stunner
c) alle können und wollen küssen (man mag es kaum glauben)
d) kein Problem mehrere an den Platz zu holen und abwechselnd zu knutschen, während beide Mittelfinger je eine Grotte erkunden und gleichzeitig die eine Sack und die andere die Rute massierten, einfach eine kurze Hose mit Reißverschluss anziehen, so kann die eine den Vordereingang nehmen, während die anderen zeitgleich via Hosenbeineingang zugreift.
e) bei entsprechender LD Anzahl wird auch mal kurz auf der Tröte geflötet, dauert so lange bis Mamasan eingreift.

Negativ:
a) Hohe Bierpreise von ca. 5€+ umgerechnet.
b) Hohes LD Pushing, muss man mit umgehen können.
c) hohe BF 2k bis 0 Uhr, dann 1,4k. Ladys 3k St und 5k Lt. LT hat sich aber mit allen 4 getesteten mehr als gelohnt, wenig Tabus.

Es gibt 4 Läden, in der LK, WS, Doppel 3 und Darkside glaube ich war der 4.(ohne Gewähr). Habe aber nur den in der Lk getestet, weil er aufgrund des Nostalgiefaktors( Mädels wie im alten Betty Boo in der Doppel 3, jung, oft schlank, küssend, sehr tabulos) meine häufigste Destination wurde. Für die 100€ am Tag Fraktion allerdings nur bedingt brauchbar, denn Party, BF und Lt schlagen mit mindestens 10k zu Buche. Für mich hat es sich immer gelohnt. Meine momentane klare Nummer 1 was Spaß und Möglichkeiten angeht.

Windmill ist mir zu voll und die meisten Ladys zu hässlich, dick oder alt.
Kink ist zu voll und manche Ladys haben einen Größenwahn.
Angels optisch limitiert.
Lips Lounge, einfach nur nein weil Geisterbahn.

Mamasan the place to be....
Erinnert mich ans damalige Dolls und Living Dolls Nr.2( R.i.P.), wobei der Ferkeleifaktor im Mamasan noch höher ist. Eigentlich ein Geheimtipp für mich aber die Gefahr, dass aufgrund von zu wenig Besuchern der Laden auch mal pleite geht wäre noch schlimmer, deswegen droppe ich den Tipp hier, in der Hoffnung, dass diese Agogo Perle noch lange existieren möge 😉

PS. Bei Sympathie kann der St Preis auch auf 1,5k sinken aber pssssst, don't tell it to other ladys or Mamasan.

PPS. Wenn die eigene Lady wieder auf die Bühne muss kann man sie mit 3 LDs auslösen, so dass sie ihren Turnus überspringen darf.

PPPS. Manchmal bekommt man einen Gutschein für 2 Getränke, je einen LD und ein eigenes Getränk sind auf dem Gutschein, dieser gilt jedoch nur für den Laden in der Doppel 3. Die gesammelte Gutscheinsammlung aus der LK, werde ich demnächst mal in der Doppel 3 verwenden um mir einen günstigen Abend zu kredenzen 😉

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
757
9.115
2.595
29
Kann ich so bestätigen, die Mamasan ist mein Favorit auf der LK. Wirklich viele hübsche Girls un bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. LT hab ich jeweils zwischen 4000-5000 bezahlt. Etwas eng der Laden, aber ansonsten wirklich auch gut.

Beim Ableger auf der WS sind meine Erfahrungen etwas gemischt. Auch hier einige hübsche Girls dabei, aber das gepushe ist hier selbst für Agogo Verhältnisse extrem. Dafür hat man beim verlassen jeweils einen Gutschein für ein gratis Getränk beim nächsten Besuch bekommen.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
603
1.126
1.393
Kann ich so bestätigen, die Mamasan ist mein Favorit auf der LK. Wirklich viele hübsche Girls un bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. LT hab ich jeweils zwischen 4000-5000 bezahlt. Etwas eng der Laden, aber ansonsten wirklich auch gut.

Beim Ableger auf der WS sind meine Erfahrungen etwas gemischt. Auch hier einige hübsche Girls dabei, aber das gepushe ist hier selbst für Agogo Verhältnisse extrem. Dafür hat man beim verlassen jeweils einen Gutschein für ein gratis Getränk beim nächsten Besuch bekommen.
Wie würdest du denn die beiden Läden im Vergleich sehen? Deiner kurzen Ausführung von der WS Variante entnehme ich, dass die LK Variante die bessere ist? Würde mir den Weg in die WS dann sparen und lediglich den Doppel 3 Ableger mal antesten.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
757
9.115
2.595
29
Wie würdest du denn die beiden Läden im Vergleich sehen? Deiner kurzen Ausführung von der WS Variante entnehme ich, dass die LK Variante die bessere ist?
Ja, ich finde den in der LK schon besser. Die Mädels fande ich in der WS zwar auch hübsch, sie kamen mir aber etwas zurückhaltender vor. Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.

Einziger Vorteil in der WS, die haben mehr Damen und daher hast eine grössere Auswahl.

In den anderen Ablegern war ich noch nie.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
603
1.126
1.393
Ja, ich finde den in der LK schon besser. Die Mädels fande ich in der WS zwar auch hübsch, sie kamen mir aber etwas zurückhaltender vor. Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.

Einziger Vorteil in der WS, die haben mehr Damen und daher hast eine grössere Auswahl.

In den anderen Ablegern war ich noch nie.
Eine größere Auswahl wäre zwar gut aber zurückhaltender wäre für mich das Ausschlusskriterium für die WS, denn gerade diese Offenheit macht ja den Reiz in der Lk Variante aus.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
184
314
803
Im April war der Laden eigentlich nicht schlecht besucht. Er existiert auch schon seit einiger Zeit, so dass der Pleitegeier (hoffentlich) Abstand hält.

• Like
Reaktionen: Doomex und El Cid

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
603
1.126
1.393
Die Mädchen sind dort nackt wie Windmill ?
Nein, das nicht aber am Platz lassen die meisten gern das Oberteil fallen und ziehen den Slip seitwärts, sofern man nicht geizig ist und mit küssen, fingern und anderen Dingen gab es bei mir und meinen Kollegen auch noch nie Probleme, ob es nur an unseren gestählten Adoniskörpern liegt kann ich natürlich nicht sagen... 😉 Aber Spaß beiseite, ich habe durchaus auch gesehen, dass ältere Semester dort Spaß hatten, ob es dann teurer wird weiß ich nicht aber ich denke dort regelt Geld alles in puncto sanuk, wie erwähnt gehen manche ladys dort bei Sympathie geheim beim Kunden 50% im Preis runter, selber bei 2 von 4 getesteten erlebt, wobei Mamasan wohl ein eisernes Regime pflegt und viele die Preise von 3k St und 5k Lt deswegen einhalten, muss man halt subjektiv selbst schauen wieviel Wert einem Preisverhandlungen sind, um Stimmung und Performance nicht in Gefahr zu bringen teste ich es nach einigen Drinks immer mal an und wenn Zuspruch kommt gut, wenn nicht zahle ich den Standard Tarif. 2 ladys gingen auf 1,5 St, 2 blieben beim Standard 1 x 3 k St und 1 x 5 k Lt. Alle 4 waren top und wären auch AO gefügig gewesen, muss jeder selber wissen ob er das Risiko eingeht. Die Lt blieb 8 Stunden und es gab 2 x vorm einschlafen Bumbum und 1 x nach dem aufwachen, ging sogar aktiv von ihr aus. Wie erwähnt kann ich weder über die Performance in der Gogo, noch über die Performance im Zimmer klagen, alles top, so dass die Preise definitiv eine entsprechende Leistung als Folge haben, daher wie erwähnt meine bevorzugte Agogo.

teacher6872

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2024
3
7
163
Bei der Beschreibung in LK Metro würde ich genau so mitgehen, nicht übermäßig viele, aber bei meinen Besuchen waren immer schlanke, attraktive Girls am Start. Ich bin wegen der Gutscheine dann auch einmal in der 6. Straße gewesen. Kein Vergleich, wenig los, weniger Mädels und die Attraktivität nicht vergleichbar. Das natürlich immer unter Vorbehalt, das kann ja von Tag zu Tag ganz unterschiedlich sein. Es war zwar noch nicht ganz so spät, gegen 10 pm, aber vielleicht war das Premium-Segment auch nur schon ausgebucht.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
603
1.126
1.393
Bei der Beschreibung in LK Metro würde ich genau so mitgehen, nicht übermäßig viele, aber bei meinen Besuchen waren immer schlanke, attraktive Girls am Start. Ich bin wegen der Gutscheine dann auch einmal in der 6. Straße gewesen. Kein Vergleich, wenig los, weniger Mädels und die Attraktivität nicht vergleichbar. Das natürlich immer unter Vorbehalt, das kann ja von Tag zu Tag ganz unterschiedlich sein. Es war zwar noch nicht ganz so spät, gegen 10 pm, aber vielleicht war das Premium-Segment auch nur schon ausgebucht.

Danke für den Einblick, jetzt habe ich wenigstens schonmal 2 Meinungen zu der WS Variante und der Doppel 3 gehört. Kann man in der Doppel 3 mehrere Gutscheine einlösen oder nur einen pro Besuch? Denn bei mittlerweile 7 Gutscheinen und demzufolge 7 eigenen Getränke und 7 Ladydrinks for free könnte man dort for free einfach mal vorglühen und wer weiß vielleicht sehen die in der Doppel 3 nach dem 7. Bier 🍺 plötzlich so aus wie in der LK 🤣

Wie ist es mit küssen und Fummeleien in der Doppel 3? Ähnlich wie in der LK? In der WS soll ja weniger gehen laut Meinung eines Forenmembers.

Habe schon wieder zuviel geschwafelt also hier in aller Kürze zusammengefasst:

Fummelei und Küsserei usus in der Doppel 3 wie in der LK?

Kann ich mehrere Getränke Gutscheine an einem einzigen Besuchstag nutzen?

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

teacher6872

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2024
3
7
163
Kann ich ehrlicherweise nicht so viel zu sagen. Da ich nichts Attraktives gesehen habe, bin ich nach dem ersten Bier schon wieder raus.

Ich weiß nur noch, solange ich da gesessen habe, hat sich auch niemand für mich interessiert. Liegt normalerweise nicht an mir. Bin noch unter 60 und ohne Bierbauch unterwegs ;)

Aber ich erinnere mich auch dran, gleich neben dem Eingang links ist eine Sitzecke, so etwas erhöht auf einem Podest. Da waren 2 Kerle mit einem Mädel, eins kam dann noch dazu und brachte eine Flasche mit (Sekt oder Wodka?). Da ging es schon freizügiger zu, schüchtern waren die nicht. Habe da aber nicht genauer hingesehen, wie gesagt, ich fand die Mädels nicht sehr attraktiv.

Was ich hier schreibe ist aber auch nicht brandaktuell. Ich war letztes Jahr im Dezember dort...

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.206
50.512
5.565
Berlin
Denn bei mittlerweile 7 Gutscheinen und demzufolge 7 eigenen Getränke und 7 Ladydrinks for free könnte man dort for free einfach mal vorglühen und wer weiß vielleicht sehen die in der Doppel 3 nach dem 7. Bier
Da kann ich dich beruhigen. Mir wurde in der Mamasan A GoGo erklärt, dass man pro Abend nur EINEN Gutschein einlösen kann, und auch nur wenn man vorher ein Getränk für sich selbst gekauft hat. Auch gilt der Gutschein nicht für einen Ladydrink. Also mit 10 Gutscheinen, die ich hier zu Hause auch noch rumfliegen hab, vorzuglühen wird wohl nix. :bigsmile

Ansonsten kann ich @El Cid nur zustimmen. Mamasan A GoGo ist geil, wenn man das nötige Kleingeld dabei hat. :bigg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
603
1.126
1.393
Da kann ich dich beruhigen. Mir wurde in der Mamasan A GoGo erklärt, dass man pro Abend nur EINEN Gutschein einlösen kann, und auch nur wenn man vorher ein Getränk für sich selbst gekauft hat. Auch gilt der Gutschein nicht für einen Ladydrink. Also mit 10 Gutscheinen, die ich hier zu Hause auch noch rumfliegen hab, vorzuglühen wird wohl nix. :bigsmile

Ansonsten kann ich @El Cid nur zustimmen. Mamasan A GoGo ist geil, wenn man das nötige Kleingeld dabei hat. :bigg

Da steht doch extra drauf, dass der Gutschein für 1 LD UND 1 eigenes Getränk gilt. Skandal 😄 Aber gut zu wissen, teste es mal demnächst und dann bin ich schlauer.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
878
7.813
2.145
Ich nehme die Gutscheine überhaupt nicht mehr mit.
Ist immer ein hin und her mit dem Service und die Mädels sind auch nicht begeistert, da es auf den Ladydrink keine oder nur geringe Provision gibt.

Mamasan WS habe ich April/Mai 2 Mal reingeschaut.
Keine anderen Gäste, die paar Mädels auf den Bänken am pennen.
Haben kurz hoch geschaut so nach dem Motto "wer stört?" 😆 also gleich wieder raus.

teacher6872

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2024
3
7
163
Bin 64 mit Bierbauch und Loch im Hals und habe dort noch nie Desinteresse gespürt auch wenn ich mal mit SLT dort war . ( und mit Bahtscheine werfe ich auch nicht rum )
Liegt also wahrscheinlich an was anderem das die dich nicht beachtet haben 😉
Nichts für Ungut :) Ich glaube auch, dass es viel weniger um Äußerlichkeiten geht, als darum wie man sich benimmt. Manchmal ist es auch einfach nur der falsche Tag.

Ich habe ja auch nicht viel Interesse an den Mädels gezeigt. Meistens kommen sie aber trotzdem unaufgefordert auf einen zu.