Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Tischtennis
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Flintstone
Checkin Tour
Krua Thai
Guesthouse Pattaya

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.031
45.827
3.515
Hamburg
Und dann schaffst du es noch, einen nahezu fehlerfreien Beitrag zu erstellen - Respekt! :cool:
Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habeđŸ€Ș

Zahlen, wir wollen Zahlen!
Der gesamte Tag zusammen war 5 stellig☝
FĂŒr Dich wĂ€re es wahrscheinlich ein normaler Tag gewesen, ich war bei knapp 20k am Ende
Aber es war echt genial, was da abging, die wissen wie gefeiert wird und vor allem, wenn sie fast alle Besitzer und Manager kennen😆

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.604
51.777
3.465
49
Saarland
FĂŒr Dich wĂ€re es wahrscheinlich ein normaler Tag gewesen, ich war bei knapp 20k am Ende

Nee, 20k kommt bei mir zwar hin und wieder vor, aber normal ist es nicht - ich bin ja nicht der @wooolf! :bigsmile

Aber du hast fĂŒr das Geld ja wohl auch ordentlich was geboten bekommen: Also alles richtig gemacht! :love:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.031
45.827
3.515
Hamburg
Was ist gestern eigentlich noch passiert, ich habe auch keine Ahnung, wo ich da rein geraten bin oder warum😆

Gestern den Tag ĂŒber wiederhole ich mein Geschreibsel nicht, da habe ich genug drĂŒber berichtet, denke ich.
Das ist auch eine Änderung, zum letzten Bericht, wo ich morgens versucht habe eine Zusammenfassung von vorherigen Tag geschrieben habe. Ich versuche gleich ausfĂŒhrlich zu schreiben.

Ich fĂŒlle dann nur noch das auf, wo ich nicht zu gekommen bin, aus GrĂŒnden die halt passieren können, EntfĂŒhrung, Verschleppung oder spontane Besuche von Damen im Hotel usw...

Weiter geht's
Nachdem ich zum GlĂŒck noch etwas Geld eingepackt habe, bin ich zum Schlumpf gegangen, dort wie immer entspannte Stimmung und mich mit den MĂ€dels, Lin, Tay und On unterhalten.
Mit anderen GĂ€sten natĂŒrlich auch😂

dann wollte ich nochmal entspannt durch die Soi 6 schlendern, also bin ich dort hin.
Ich wurde 2 mal in eine Bar geschliffen, wo ich eigentlich nicht rein wollte.
Und nein @NOMAAM Ich kannte die Damen noch nicht☝
Ich finde es wirklich erstaunlich, bei einer Bar habe ich es nicht geschafft, mich los zu reißen, da haben 5 MĂ€dels mich in die Bar geschleppt🙈 wenn ich energisch geworden wĂ€re, hĂ€tten sie mich bestimmt gelassen, aber sowas ist ja eigentlich lustig und gehört auch dazu.
Ich trank dann mit dem MĂ€del, die mich auserkoren hatte einen Drink und bin dann auch weiter.

Die nĂ€chste Dame hat sich dann auch um meinen Hals geschmissen, als ich sagte ich möchte weiter, das ĂŒbliche Spiel, only one Drink.
Sie hatte ein wirklich hĂŒbsches Gesicht und der Körper war auch sehr geil😍
als sie sich dann um mein Bein geklammert hatte konnte ich nicht mehr nein sagen, aber ich war schon vorher schockverliebt😂
also mit ihr auch rein in die Bar und sie war sowas von Happy hĂŒofte gleich zum Tresen und wollte die GetrĂ€nke holen.
Als sie dort ankam musste die Bedienung hinterm Tresen lachen, der kleine Flummi hatte nĂ€mlich keine Ahnung, was sie holen sollte, da sie mich nicht gefragt hatte😂😂
Sie sprach echt gutes englisch und wir unterhielten uns gut.
Sie glaubte mir mein Alter natĂŒrlich nicht und wollte meinen Pass sehen um es zu kontrollieren.
Es war herrlich zuzugucken, wie sie dann mit den Fingern gezĂ€hlt hatte und nachher mein Alter plus 2 errechnet hatte🙈
Als sie dann meinen Schritt kontrolliert hatte, wollte sie unbedingt mit mir nach oben. Aber das wollte ich da gerade nicht, da ich von der Nummer davor noch etwas geschafft war.
Ich sagte ihr, ich komme die nÀchsten Tage aber wieder, da machen wir Boomboom.
NatĂŒrlich glaubt sie mir nicht, das ich wiederkommen werde, aber wir werden sehen, Lust habe ich schon auf den Flummi.

Nach einem Drink bin ich aber wieder los und weiter planlos durch die Soi 6 gelaufen.

Ich bin dann im Sex in the City gelandet, wo ich im letzten Urlaub schon ein paar mal war.
Ich gucke ja auch gerne mal YT usw um zu sehen, was in Pattaya, Hua Hin usw los ist.

und dort war gerade einer meiner Streamer. Ich guckte mir das aus der Entfernung an
Wir kamen dann auch kurz ins GesprĂ€ch und die Jungs die mit ihm dort waren haben sich um mich gekĂŒmmert, wir hatten dort eine Menge Spaß in der Bar.
NatĂŒrlich kam auch ein MĂ€del an, aber die war schon so besoffen, das ich sie nach einem Drink weg geschickt habe.
Irgendwann sind die Jungs dann aufgebrochen und in die nÀchste Bar, ohne Kamera und haben mich eingepackt.
Durch ein paar Bars, bis wir in der Bar gelandet sind, wo ich am ersten Tag schon eine Kleine kennengelernt habe, leider hatte ein anderer sie schon gleich geschnappt, aber sie hat mich erkannt und sich gefreut. Sie kennt die Jungs aber schon lÀnger, daher war das auch alles entspannt.
Ich hatte dann auch eine hĂŒbsche Dame zu mir geholt und es wurden stĂ€ndig Tequilas gebracht.
20260403_012607.jpg
Meine Begleitung hatte mitbekommen, das ich die andere des öfteren angucke, und sie mich auch.
Dann hat sie mit ihr irgendwas geredet und beide guckten mich stÀndig dabei an und grinsten.
Sie hat mir dann angeboten, wenn ich Morgen wiederkomme, kann ich mit beiden die obere Etage besuchen, da sich beide auch gerne mit Frauen beschÀftigen und die beiden gute Freundinnen sind.
Ich bin gespannt, was das spĂ€ter wird😎

Auf jeden Fall haben wir bis 3:30 Uhr in dieser Bar gesessen, bevor wir dann gehen mussten.
Das war das erste mal, das ich die Soi 6 nachts leer und dunkel gesehen habe, habe leider keine Bilder gemacht, die Stimmung war einfach genial.

Ich bin dann zurĂŒck zum Hotel, im Schlumpf war niemand mehr und bin dann ins Bett gefallen.

Morgens aufgewacht und ausser einem Hangover nicht bei mir im Bett😂đŸ€Ș

da es jetzt schon mittags ist, werde ich mich gleich fertig machen und was zu futtern suchen, es geht ja bald schon wieder in die Soi 6😆

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.905
180.403
7.168
Flinger Broich
t.me
Nenene.

So wird das nix mit uns.
Verballert der Kerl mal ebenso 20000 THB in ein paar Stunden, da komm ich locker 1 Monat mit aus. :eek:

Armutsrentner eben. ;)

Aber als ich so jung und potent war wie du, ach ja.....vergangene Zeiten. :bigg

FĂŒr die Kohle fahr ich lieber zum Mekong ĂŒber Songkran.

Aber was quatsch ich....

Genieß deine Zeit, aber pass auf dich auf.
Gerade vermeintliche " Freunde" in der 6....
Ist ein Haifischbecken....
Weiter viel Spaß ...

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.031
45.827
3.515
Hamburg
Weiter viel Spaß ...
Ich genieße es hier, wie immer.

Als richtige Freunde wĂŒrde ich sie jetzt nicht nennen, dafĂŒr kenne ich sie kaum.

Die meiste Kohle habe ich vorher ausgegeben, die hatten das meiste bezahlt

Ich bin und bleibe vorsichtig, keine Sorge und die Kohle tut mir fĂŒr so einen Abend dann auch nicht so weh, dafĂŒr war es ein Super Tag🙏

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.057
2.551
1.563
Stuttgart, Deutschland
Nenene.

So wird das nix mit uns.
Verballert der Kerl mal ebenso 20000 THB in ein paar Stunden, da komm ich locker 1 Monat mit aus. :eek:

Armutsrentner eben. ;)

Aber als ich so jung und potent war wie du, ach ja.....vergangene Zeiten. :bigg

FĂŒr die Kohle fahr ich lieber zum Mekong ĂŒber Songkran.

Aber was quatsch ich....

Weiter viel Spaß ...
20K = 4 Tage

die Sauferei geht wben ins Geld, ich ficke lieber u wenn ich saufe ficke ich nicht ..sinnlos bei mir dann.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.031
45.827
3.515
Hamburg
Du kannst deinen nĂ€chsten Aufenthalt ja splitten: Eine Woche ein Hotel in der Soi 6 und fĂŒr die andere Woche buchst du dir dann das "Full Love Inn" in der BK8! :bigsmile
Das Problem ist nur, das ich das stĂŒndlich nach Lust und Laune entscheide😂

20K = 4 Tage

die Sauferei geht wben ins Geld, ich ficke lieber u wenn ich saufe ficke ich nicht ..sinnlos bei mir dann.
Und ich mache halt beidesđŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜đŸ˜‚đŸ˜‚

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.230
6.256
2.415
Frankfurt am Main
Du kannst deinen nĂ€chsten Aufenthalt ja splitten: Eine Woche ein Hotel in der Soi 6 und fĂŒr die andere Woche buchst du dir dann das "Full Love Inn" in der BK8! :bigsmile
Das Problem ist nur, das ich das stĂŒndlich nach Lust und Laune entscheide😂

Ich hab diesbezĂŒglich auch aufgegeben ... April Suites mit kurzem Weg zur Soi6 gebucht und dann fast jeden Tag im Excite gewesen ... P-Plus beim Excite gebucht und mehr in der Honey gewesen usw.
hatte vor Jahren auch mal ein Zimmer im CCR in der BK8 und war dann gar nicht in der BK8 (die damals aber auch nur aus den Clubs oben von Pirates bis CarrĂš Blanc bestand)

Hauptsache man kann irgendwo pennen - man ist ja mittlerweile auch mit Bolt flexibel in Pattaya ;)