- 24 November 2024
- 1.202
- 5.749
- 1.765
Ich bewundere deine perfide Planung aber gibt es nicht einfachere Möglichkeiten die Alte los zu werden?
Das ist nicht meine Frau.
Ich bewundere deine perfide Planung aber gibt es nicht einfachere Möglichkeiten die Alte los zu werden?
Irgendwie komisch das Ganze.Soi 4, nahe Golfplatz. BMW, dunkel bis schwarz.
3 westliche Männer, zwei zerrten. Die stürmten zunächst raus.
Frau auf dem Nachhauseweg vom Hotel, indem sie arbeitet.
Vor Restaurant. Ausländer und dessen Thai Frau stürmen raus, die zwei lassen ab. Auto mit denen weg.
Was auf MICH befremdlich wirkt: wenn es 3 waren und zwei zerrten, muss der eine Ausländer wohl sehr überzeugend gewesen sein. Ansonsten hätten die den gleich vor Ort neutralisiert und durchgezogen - so wäre es für mich schlüssiger.

Das ist nicht meine Frau.
Klimbim schrieb:
Mich interessiert es, weil meine Frau absehbar mit mir dort sein wird und insgesamt ich mir diese Gegend nicht ausgesucht habe, um sowas zu erfahren.
Wenn die drei Männer jetzt Thais gewesen wären,würde ich auf Geldeintreiber tippen.
Aber drei westliche Männer,da muss was spezielles vorgefallen sein.
Seltsam,aber so steht es hier geschrieben.
Es geht um zwei verschiedene Frauen,welche innert kurzer Zeit dasselbe erlebt haben sollen und "zufällig" im selben Hotel arbeiten.Was ist daran seltsam? Da hatten 3 Deppen mit der gleichen Alten LKS.
Es geht um zwei verschiedene Frauen,welche innert kurzer Zeit dasselbe erlebt haben sollen und "zufällig" im selben Hotel arbeiten.
Da steckt mehr dahinter als LKS.
Das wäre eher ein Fall für das "thailändische LKA".
ich auch ,mein Sohnuiuiui, ich kenn einen mit nem schwarzen BMW