Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Erfahrungen mit Gulf Air

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.401
117.717
7.415
Das neueste von Gulf Air,vielleicht interessiert es jemanden!?

Gerade Nachricht bekommen das mein Flug der Morgen gehen sollte gecancelt wurde. Aber das hatten die mir doch schon letzte Woche geschrieben.:unsure:
Auf meiner App hingegend ne Nachricht das ich einchecken kann, auch der ganze Flugplan steht noch in der App.

Denke mal das der eine von Gulf Air nicht weiss eas der andere macht? Dieselben Erfahrungen hatte ich auch schon bei Etihad und Qatar gemacht. Nun hoffe ich das die nächsten 2-3 Wochen das Geld kommt.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.401
117.717
7.415
Laut Gulf Air Buchubgsseite fliegt am 31 März nichts!

Vielleicht klappt es aber trotzdem oder es ist ne Hinhaltetaktik? Mir hatten Sie in Bangkok keinen Alternativflug angeboten.

• Like
  • traurig
Reaktionen: kallitx und NCS666

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.401
117.717
7.415
Geh mal auf die Gulf Air Buchungsseite auf Deutsch!

Da kannst ja mal die Daten für den Flug eingeben. Habe auch gelesen das man wieder Flüge buchen kann. Weiss auch nicht was ich da Glauben kann?

• Wow
  • Like
Reaktionen: kallitx und NCS666

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
173
1.317
1.143
Heute wurde mein Gulf Air Rueckflug zum 04 April gecancelt.
(Ich nehme dann mal schwer an dass gilt auch fuer die anderen regulären Flüge bis zu diesem Datum)
Das kann schon sein.Ich hatte aber irgendwo bei Gulf Air gelesen dass sie am 28.03. den Betrieb wieder aufnehmen wollen.
Ich warte jedenfalls mal ab. Meine EOS gilt noch bis 03.01.2027.

fahrer05

Schreibwütig
    Aktiv
14 August 2009
604
1.223
1.493
Bayern
Heute wurde mein Gulf Air Rueckflug zum 04 April gecancelt.
Wenn ich das Gestern richtig mit bekommen habe weiß man bei Gulf zumindest in Frankfurt noch nicht wann der Betrieb Bangkok -BAH-Deutschland wieder aufgenommen wird.
Meine Tochter hat in Frankfurt wegen umbuchung meines für 31.03. geplanten und gecancelten Rückflug angerufen und man konnte ihr noch kein Datum nennen.

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
208
352
753
62
Chiang Rai, Thailand
Wenn ich das Gestern richtig mit bekommen habe weiß man bei Gulf zumindest in Frankfurt noch nicht wann der Betrieb Bangkok -BAH-Deutschland wieder aufgenommen wird.
Meine Tochter hat in Frankfurt wegen umbuchung meines für 31.03. geplanten und gecancelten Rückflug angerufen und man konnte ihr noch kein Datum nennen.
1774608778164.png

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.401
117.717
7.415
Heite sind es 3 Wochen her seit ich den Flug von Bkk nach Fra gecancelt habe!

Laut Gulf Air Homepage soll das Geld innerhalb von 21 zurückerstattet werden.
Wurde es aber nicht.
Wieder mal in Bkk angerufen und die Tante am Telefon tat total erstaunt das ich noch kein Geld bekommen habe. Ich übrigens,auch weil mir vorher gesagt wurde ich sollte auf jeden Fall 21 Tage abwarten, weil ja so viele Flüge gecancelt wurden.
Nun sollte ich die Unterlagen mit allen Daten per Mail zu Ihr schicken und Sie würde es weiterleiten.
Es ist wie bei einem Autounfall. Der Geschädigte muss sich um alles kümmern.
Leider ist bei den guten günstigen Arab Airlines alles gut solange nichts aber auch gar nicht dazwischen kommt.
Bin jetzt mal gespannt was sich jetzt tut? Auch ob das ganze Geld zurück bezahlt wird oder eventuell Arbeitsgebühren abgezogen werden?