Vielen Dank @Helploader durch das splitten konnte ich jetzt fast den kompletten Urlaub im April reservieren. Jetzt fehlen nur noch 4 Tage aber die bekomme ich dann auch noch irgendwo 
nicht ausgebucht aber bei dem Preis ist es wie ausgebucht
nicht ausgebucht aber bei dem Preis ist es wie ausgebucht![]()
Nur noch 3 Tage, dann bin ich wieder in meinem geliebten August Suites… freu mich schon…![]()
Bisher nie Probleme gehabt. Wurde nie was verlangt. War bisher nur im April Suites wenn ich in Pattaya war.Hallo
Wie siehts im april suites zwecks joiner fee aus?
Habe bei ben agodabewertungen gelesen das ab den zweiten Mädchen 500 baht fällig sind.
Die meinen sicherlich 2 auf einmal.Hallo
Habe bei ben agodabewertungen gelesen das ab den zweiten Mädchen 500 baht fällig sind.
Danke für die schnelle Antwort!Bisher nie Probleme gehabt. Wurde nie was verlangt. War bisher nur im April Suites wenn ich in Pattaya war.
alle sind free egal april march oder AugustHallo
Das stimmt so nicht. Das erste Mädel ist free.alle sind free egal april march oder August
Und das 2. kostet 500 Baht, kann ich so bestätigen.Das stimmt so nicht. Das erste Mädel ist free.
ich nehme keine 2 mit und wird auch nie passierenDas stimmt so nicht. Das erste Mädel ist free.
die 500 sollt man auch noch übrig haben wenn man schon 2 Ladies bucht !Und das 2. kostet 500 Baht, kann ich so bestätigen.
Wenn es mal Nichts kostet hat man einfach Glück gehabt.
Die Inder bekommen natürlich etwas raus weil ja mit 4 Mann = 1 Muschi, das kann sich also rechnen 🫣.
PanTau
Es gibt auch Strategien (Hintereingang, Tiefgarage - je nach Hotel), um das zu sparen.die 500 sollt man auch noch übrig haben wenn man schon 2 Ladies bucht !![]()
Wenn ich eine Strategie brauche um 500 Thb zu sparen hat mein Lebensmodell versagtEs gibt auch Strategien (Hintereingang, Tiefgarage - je nach Hotel), um das zu sparen.
Vorsicht mit dem Begriff HintereingangEs gibt auch Strategien (Hintereingang, Tiefgarage - je nach Hotel), um das zu sparen.