Schau mal im Reisebericht "Betreutes Kuscheln" im Beitrag #842Servus, hat nun schon jemand dort übernachtet und kann was erzählen? Mich würde auch interessieren ob die Pool bar in Betrieb ist und Guestfriendly ist.
Schau mal im Reisebericht "Betreutes Kuscheln" im Beitrag #842
Das war mir nicht bewußt. Dann hast du wohl noch keine Berechtigung für diesen Bereich.Kann ich keine der noch nicht ansehen. Dort steht hab keine Berechtigung.![]()
Super vielen Danke!Das war mir nicht bewußt. Dann hast du wohl noch keine Berechtigung für diesen Bereich.
Kurze Zusammenfassung aus dem Bericht: Pool ist offen, Essen und Getränke aktuell per Telefon bestellbar. Die Bar ist noch nicht eröffnet. Gäste sind erlaubt.
Neu und schick sieht es aus und würde es auch mal ausprobieren. Im Zeitraum Ende April halte ich die Preise mit 66 €/Nacht für viel zu hoch (August Suites selber Zeitraum 36 €/Nacht).
Ist im March Hotel leider auch so.Persönlich habe ich die Schallisolierung als nicht so toll empfunden. Und weil der Flur keinen Teppich hat, hört man auch die nächtlichen Schritte der dort laufenden Damen und Herren.