Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
Ja, das macht den Reiz auch irgendwie aus. Ist schon schräg, wie so teilweise drauf sind.
Sich selber speziell verhalten und dann dem anderen ne Szene machen 🤔👋🤣
Ich sag nur Prinzessin auf der Erbse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Urmel

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
17. Tag Sonntag der 2.11.2026

Die Nacht mit ihr war sehr schön. Wir hatten bis morgens gegen 8 gepennt. Es gab dann noch ne Morgenummer und ich habe sie noch mit dem Dildo und Handeinsatz verwöhnt und einmal über den Berg gebracht.

Nisha ist dann noch bis 9 geblieben und ist dann nach Hause, weil sie wollte dann noch auf den Markt um Klamotten zu kaufen für ihr Geschäft, ich hatte keinen Bock mit zu dem Markt mitzukommen, wollte gern den Vormittag alleine verbringen. Es ist auch irgendwie eine Art Luxus für mich, das girl "nach Hause zu schicken" wenn die Zeit gekommen ist und keine weiteren Verpflichtungen eingehen zu müssen und den eigenen Rhytmus zu leben. Ich bin halt ein Einzelgänger und mag das Alleinsein doch schon sehr.

In den Erinnerungen zu schwelgen vom letzten Urlaub jetzt hier rund 3 Monate danach hat was und beflügelt meine Vorfreude auf den bevorstehenden. Ein Grund für mich leider keinen Live Bericht zu schreiben

Ich bin schon bald, es muß gegen 9.30 Uhr gewesen sein, an den Strand und habe mir die Liege für 100 THB bei meinem bekannten Vermieter gemietet. Die freuen sich immer riesig wenn ich komme, bekommt immer reichlich Tip oben drauf, ich denke dort gut investiertes Geld: Vater, Mutter und Tochter malochen dort in der Affenhitze den ganzen Tag, sind die Pampel der Touris, lassen sich von manchen auch noch schäbig anmotzen und die neuen Vorschriften ab 1.1. für Strandvermieter in Pattaya macht ihr Leben sicher auch nicht einfacher.

Ich bin bis 13.00 Uhr geblieben und habe meine Zeit mit rumdösen, kurzen Strandspaziergängen und Leute beobachten verbracht, kurz zwischendurch in der Central gewesen und wieder zurück an den Strand.

Gegen 13.00 Uhr bin ich dann vom Strand weg, hatte mir aber die Liege für den Rest des Tages reservieren lassen, ich weiß dass der Junge bis abends spät auf die Liege aufpasst und ich jederzeit zurück kommen kann.

Danach zur Bukhao, Easy Corner geblieben und danach noch weiter dort rumgeschlendert. Ich wollte noch zu Mia in die Massage, sie war aber besetzt und warten wollte ich nicht.
Also bin ich zurück Richtung Strand und kurz über die Myth Night um dort die Lage zu checken.
Den Sonnenuntergang habe ich dann am Strand geniessen können und bin dort auch bis zur Dunkelheit geblieben.

Später bin ich dann zurück zur Myth Night und habe dort einige Bars besucht ohne länger zu bleiben und ohne Drinks zu ordern. Letztendlich bin ich dann in der 999Bar hängen geblieben. Dort habe ich dann, nennen wir sie mal C , getroffen.

IMG_20251102_202433.jpg

Das englisch war recht gut, deutlich besser als meins. Wir haben Poolbillard und 4 gewinnt gespielt, ihr ein paar LDs ausgegeben sodass ich dann auf Tuchfühlung gehen konnte. Ich entschied mich mit ihr für eine ST. Die Spesen in der Bar beliefen sich auf stolze 1.750 THB ( ich meine inkl. BF für die Prinzessin) und für sie selber dann im Zimmer 2.500 THB.

IMG_20251102_202004.jpg

IMG_20251102_202434.jpg

IMG_20251102_202435.jpg

IMG_20251102_202439.jpg

Wir sind gegen 20.30 in meine Wohnung und sie blieb bis 22.00 Uhr. Die Schmuserei, ZKs , BJ und der Sex in verschiedenen Stellungen war sehr gut aber nicht außergewöhnlich. Ich habe sie dann noch zurück in die Bar begleitet und bin dann noch zur LK Metro und Treetown um das nächtliche Treiben zu genießen.

Kurz vor Mitternacht bin ich in meine Behausung zurück und habe mich nach einem Chang schlafen gelegt. 👌 🥱

ulli455

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2008
24
3
633
70
Unna
Weil es einfach geil ist !!!

Einleitung

Meine letzte Reise ins Seebad liegt ein halbes Jahr zurück.

Nun sollte es wieder nach Thailand gehen. Dieses Land und seine Menschen hat mich in seinen Bann gezogen.

Die freundlichen Thailänder, die Frauen, das Essen, das ewig warme Klima diese Gerüche, schon wenn man am Susibum oder anderswo ankommt und aus dem Flieger steigt, ach einfach herrlich und sooo anders. Bin ich verliebt ? ja, es kann sein dass ich in dieses faszinierende Land verknallt bin. Das bedeutet ganz konkret . wenn ich daran denke, steigt der Puls, es wird etwas mulmig im Bauch und man fühlt sich wie , sagen wir mal, in der Jugend, die erste Liebe, der erste Kuss. Immerzu muss ich daran denken.

Wer dort schon einmal war kennt das auch, oder ?

Ich habe aber auch schon Leute sagen hören:

Thailand – entweder du haßt es oder Du liebst es !...oder bezog sich das auf Bangkok, ? Ich weiß es nicht mehr.

Naja, wie dem auch sei, ich versuche einmal hier einen Reisebericht zu schreiben und beginne hier und jetzt sofort eine gute Woche vor meiner Abreise hier im herr (bst) lichen Düsseldorf an einem ganz normalen Mittwoch nachmittag.

Ich schreibe nicht ganz uneigennützig, will heißen, es wird auch für mich ein kleines Tagebuch sein. Ich werde nach Tagen strukturieren, also über jeden einzelnen Tag berichten. Die Eckdaten wie Tages Nummer, Datum , Wochentag stehen in der Überschrift, vielleicht noch mit einer textlichen Überschrift. Ich muss sehen. es wird sich hinziehen, das berichten , und ich werde mit Sicherheit nach meiner Rückkehr ins winterliche Deutschland bei weitem mit dem Bericht noch nicht durch sein, verzeiht mir. Alles ohne KI geschrieben, deshalb kann es zu Rechtschreibfehlern kommen.

Ich bin wirklich kein! guter Schreiber, werde mir aber Mühe geben. Es werden reichlich Bilder kommen um dem ganzen noch mehr Inhalt zu geben.

Meine bisherigen Erfahrungen beruhen auf Urlaubsreisen nach Phuket, Koh Samui, Bangkok und Pattaya in den letzten Jahren.

> soll ich schon einmal zwischenzeitlich ein paar Bilder von meinen letzten Reisen posten, die Ladies, das Essen, das Land, meine letzten Eindrücke ? Vielleicht wenn ich Zeit habe ...

Ich habe viele Orte, Eigenarten der thailändischen Kultur, das Essen, Menschen und vor allem thailändische Frauen gesehen und „verkostet“. Ich kann sagen dass ich es bei den letzten verfickten Malen habe richtig krachen lassen und das soll in diesem Urlaub sicher nicht anders werden.

Hier soll das Kennenlernen von Asiatinnen und der Sex mit ihnen im Vordergrund stehen, worüber ich versuche ausführlich zu berichten. Ich möchte aber auch betonen dass ich die Privatsphäre absolut respektiere und mich manchmal vielleicht auch etwas bedeckt halten werde. Natürlich werde ich auch die Strände, die Landschaft das Essen, den Ort usw. geniessen und darüber schreiben.

Meine todo Liste für Thailand ist lang, ich habe vor alles abzuarbeiten.

Warum schreibe ich immer Thailand und nicht Pattaya ? weil ich meinem Besuch im Seebad eine Nacht Bangkok voranschieben werde.

ich freue mich über jeden Kommentar, Like, PN und auch Kritik, viel Spaß !

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meine anstehenden Eskalationen:

Anhang anzeigen 2156516

Anhang anzeigen 2156517

Anhang anzeigen 2156518

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
401
3.882
1.395
IMG_20251031_120148.jpg

In der Plastik ist Tiramisu gewesen
Soso... Tiramisu 🤔. Glaub ich Dir nicht... 😛. Wette ich ne Kiste Chang drauf 😁. Und ich hoffe Deine restlichen Erinnerungen trügen Dich nicht gleichermaßen 😜.

Hast die Jungs/Ladys mal nach Filterkaffee gefragt? Hast Du die Zubereitung Deines Kaffees dort beobachtet?

• Like
Reaktionen: JanniBoy und NOMAAM
Tischtennis Pattaya

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
Deine vorgeschlagene Wette gehe ich nicht ein, ich würde sie verlieren haha, es war Banoffee oder so, ein Dessert mit Kaffeearoma, es war jedenfalls kein Tiramisu wie ich geschrieben hatte, richtig erkannt,

Im Glas es war ein Heißgetränk Typ Cappuccino. Ich habe nicht Schulter an Schulter gestanden mit der Bedienung um zu analysieren wie genau der Kaffee zubereitet wurde, aber ich meine mich zu erinnern , dass es keine Filtermaschine sondern ein Bohnen mahlender kaffeevollautomat gewesen ist. Wenn du es genauer wissen willst schlage ich vor, wir gehen zusammen hin und testen (nochmals)

Wir ich schon schrieb: nicht Überwältigendes..
:rolleyes:

... herrlich ...

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
362
885
1.223
57

Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya​

1. Die Anreise ist grob wie immer, ein Grund wieder hinzufliegen, aber die Flugpreise haben sich seit Corona verdoppelt. Bin ich der einzige der das so empfindet ?

2. Der Spaziergang am Strand ist ein Spießrutenlauf geworden. Es gibt Massen von Männern, dazwischen mal ne Coconut Lady. Und die haben viel Verkehr hinter sich, sehr viel Verkehr. Merkt das keiner ?

Nochmal zum Strand. Inder, massen von Indern. Wenn ich da laufe, gehen hinter mir 6 Inder, laut gestikulierden, vor mir geht grade 9 Mann auf eine Lady zu, und diskutieren den Preis. 300 Baht. Nein, will die nicht, aber du bekommst 2700 !!! Das bezahlt dir aber kein anderer. Irgendwie ist das nicht meine Welt.

3. Hotel. Wenn ich nachts brav im Bett liege, kann es sein, dass mein Nachbar zufällig aus Indien kommt. Das sind oft nette Menschen. Aber wenn der dann mit seinen Kumpels ein gang bang macht , kann es laut werden. Aber das ist halt Pattaya

4. walking street. Bei den Indern kkomme ich nicht in die Disko rein, die haben Türsteher, keine Falang, nur Inder. Bei den Japanern komme ich nicht rein, nur Japanier. Und wenn Koreaner wo sind, darf ich auch nicht rein. Das ist irgendwie doof.

5. Die Preise. Thailand ist teuer geworden.

MaiPenRai

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2025
20
205
288

Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya​

1. Die Anreise ist grob wie immer, ein Grund wieder hinzufliegen, aber die Flugpreise haben sich seit Corona verdoppelt. Bin ich der einzige der das so empfindet ?

Von MUC aus stimmt das für die Zeit bis 2025. Seit 2026 ist es aber wieder auf vor-Corona-Niveau (+ bissl Inflation) gekommen.

4. walking street. Bei den Indern kkomme ich nicht in die Disko rein, die haben Türsteher, keine Falang, nur Inder. Bei den Japanern komme ich nicht rein, nur Japanier. Und wenn Koreaner wo sind, darf ich auch nicht rein. Das ist irgendwie doof.
War als Farang 2025 schon in so nem Inder-Schuppen in der WS. Ein Getränk (sau teuer!), merkwürdige Inder-Bollywood-Stimmung und schnell wieder raus. Da will ich gar nicht rein!

Zum Rest kann ich nicht viel sagen.

Prinzipiell hast du recht, es sind viel zu viele Inder! Aber es is nicht alles schlecht :)

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
2. Es kommt ganz darauf an wann du den Strandspaziergang machst, ich gehe gern morgens bei Sonnenaufgang,da ist es ruhiger, verhältnismäßig wenig Touristen auf den Beinen, je fortgeschrittener der Tag desto anstrengender wird er.

3. das ist ein Grund warum ich in Pattaya kein Hotel Zimmer buche

4, ja, die WS ist nicht nur nachts sondern auch tagsüber voll und nervig. Versuch es doch mal mit der Insomnia oder The Stones House, beides gute Clubs, wenn unbedingt gefeiert werden muss

5. Und ja, Thailand ist in vielen Bereichen teurer geworden, mit einer Ausnahme: das Essen

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany

Findet am Eingang eine Ausweiskontrolle statt ? Ich höre davon das erste Mal, ist ja echt schräg.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
18. Tag Montag, der 3.11.2026

Es war durchaus eine sehr entspannte Nacht und ich habe bis 7 gepennt.
Meinen Morgenspaziergang konnte ich halb 8 starten, heute etwas später dran.

ein paar Eindrücke vom Vormittag:

IMG-20251103-WA0015.jpg

Eingang VT6 im 3. OG zum Pool (Seite Beachroad)

IMG-20251103-WA0014.jpg

das VT6 aus Richtung 2nd Road

IMG_20251103_090846.jpg

wo das war, weiß ich leider nicht mehr

IMG_20251103_133837.jpg

essen im Food Park Central

11.00 Uhr bin ich zur Bukhao in die Napha Massage

13.00 Uhr folgten weitere Spaziergänge durch Pattaya.

IMG_20251103_101621.jpg

IMG-20251103-WA0013.jpg

ich war auch weiter auf TF aktiv und es sollte doch noch ein Treffen unter zu Hilfenahme dieser App geben.

Die Kleine meldete sich bei mir, wir wechselten auf Line. Sie ist 19 und ich nenne sie hier einmal M.

Screenshot_2025-11-03-18-35-07-041_com.thaifriendly.app.jpg

Screenshot_2025-11-03-15-39-32-665_com.thaifriendly.app.jpg

2 Bilder bei TF

Ich verabredete mich mit M um 16.30 im Eingangsbereich des Condos.

Sie war sehr pünktlich und mein erster Eindruck war - wow - ! Was für eine süße Kleine.

IMG_20251103_181335.jpg

IMG_20251107_221645.jpg

Sie blieb 2 Stunden für ST. Wir hatten wirklich ein sehr schönes Treffen bei mir im Zimmer. Es gab Berührungen, Zärtlichkeiten, Knutscherei, tiefe, sehr tiefe Zungenküsse und einen geilen ausgedehnten Sex mit diesem Teeny. Ganz besonders fiel mir auf dass sie sehr lange und intensiv küsste. Sie hielt sehr gut gegen und lies sich bereitwillig in mehreren Stellungen nehmen. Ich hatte es nicht bereut sie gedated zu haben und wir verabredeten , als sie gegen 18.30 Uhr ging, dass wir uns unbedingt noch einmal diese Woche vor meiner Abreise treffen. Kosten der ST 2.500 THB für die 2 h.

Am Abend wollte ich im Artee Buffet Seafood
essen gehen.

IMG_20251103_201716.jpg

Ich meldete mich bei Dreamy und bot ihr an zusammen dort zu essen. gegen 20.00 Uhr war ich da, sie kam (nur) ein paar Minuten später.

IMG_20251103_201732.jpg

Das Buffet, wenn auch nicht ganz billig, kann weiter empfohlen werden. Ich werde jedenfalls dort wieder hingehen.

1762177934694.jpg

IMG_20260210_172646.jpg

Essen + Getränke 2 Pers. = rund 1.200,- THB

Pappesatt sind wir mit dem Taxi zusammen in mein Zimmer. Es gab Schmuseeinheiten, etwas tanzen im Wohnzimmer, die JBL Box die ich mitgebracht hatte machte doch ordentlich Krach und dann sind wir zusammen in die Kiste ...

... ein sehr schöner Tag ging zu Ende.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
401
3.882
1.395
Deine vorgeschlagene Wette gehe ich nicht ein, ich würde sie verlieren haha, es war Banoffee oder so, ein Dessert mit Kaffeearoma, es war jedenfalls kein Tiramisu wie ich geschrieben hatte, richtig erkannt,

Im Glas es war ein Heißgetränk Typ Cappuccino. Ich habe nicht Schulter an Schulter gestanden mit der Bedienung um zu analysieren wie genau der Kaffee zubereitet wurde, aber ich meine mich zu erinnern , dass es keine Filtermaschine sondern ein Bohnen mahlender kaffeevollautomat gewesen ist. Wenn du es genauer wissen willst schlage ich vor, wir gehen zusammen hin und testen (nochmals)

Wir ich schon schrieb: nicht Überwältigendes..
:rolleyes:

... herrlich ...
Das können wir sehr gern machen, wann kommst Du denn wieder? Bin aktuell noch bis 22.3. vor Ort. Dann wird vermutlich bis ca. 15.8. dauern bis ich zurück kann... 😞. Termine, kleine OP...

Ich hole mir dort jeden Morgen (außer Donnerstag, Ruhetag) meinen Hot Latte, je nach Laune Medium oder auch Dark roasted. Er trifft genau meinen Geschmack und das schöne ist, er ist auch immer gleich, egal wer ihn dort macht. Der Grund dafür ist das alles genau gewogen (gemahle Bohnen und gebrühte Kaffeemenge). Zudem wird der Druck beim brühen überwacht. Die Maschine die zum brühen verwendet wird ist eine La Marzocco GS3 MP ...gescheiter Siebträger.

Bei der Siebträger bleibt es dort aber auch nicht. Du kannst Dir dort so ziemlich alles machen lassen und auch verschiedenste Bohnen ausprobieren. Mit anderen Worten: Du hast nur an der Oberfläche gekratzt 😜 und die Aussage: Tiramisu hat das dann auch gut bestätigt 🤣.

Bitte nicht falsch verstehen... wollte nur drauf hinweisen das vielleicht doch mehr in dem Laden steckt.

Zum Banoffee stell ich mal noch nen Bild rein... muss ich später nur erst noch machen 🤗

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
401
3.882
1.395
@DaBaWa: Kann es sein, dass du einen "leichten" Kaffeefetisch hast? :weg
Ja und ich steh auch dazu. Guter Kaffee bedeutet mir was aber ich bin echt noch harmlos... noch 🤣.

Bei Rum das selbe... hab auch eine kleine Sammlung.

Allgemein steht ich irgendwie auf Aromen...

Hier auch noch das versprochene Bild

1000106301.jpg
No Coffee inside... was ich persönlich sehr schade finde, mit einem reduzierten Espresso, noch gepusht von Kahlua anstatt der Schokolade würde es bestimmt intensiver kommen. Und in die Cream etwas Tonka 🤩. Müsste man mal experimentieren.

So genug den Bericht gekapert... sorry dafür!

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
Das können wir sehr gern machen, wann kommst Du denn wieder? Bin aktuell noch bis 22.3. vor Ort. Dann wird vermutlich bis ca. 15.8. dauern bis ich zurück kann... 😞. Termine, kleine OP...

Ich hole mir dort jeden Morgen (außer Donnerstag, Ruhetag) meinen Hot Latte, je nach Laune Medium oder auch Dark roasted. Er trifft genau meinen Geschmack und das schöne ist, er ist auch immer gleich, egal wer ihn dort macht. Der Grund dafür ist das alles genau gewogen (gemahle Bohnen und gebrühte Kaffeemenge). Zudem wird der Druck beim brühen überwacht. Die Maschine die zum brühen verwendet wird ist eine La Marzocco GS3 MP ...gescheiter Siebträger.

Bei der Siebträger bleibt es dort aber auch nicht. Du kannst Dir dort so ziemlich alles machen lassen und auch verschiedenste Bohnen ausprobieren. Mit anderen Worten: Du hast nur an der Oberfläche gekratzt 😜 und die Aussage: Tiramisu hat das dann auch gut bestätigt 🤣.

Bitte nicht falsch verstehen... wollte nur drauf hinweisen das vielleicht doch mehr in dem Laden steckt.

Zum Banoffee stell ich mal noch nen Bild rein... muss ich später nur erst noch machen 🤗

Ja genau, La Marzoco,, es lag mir auf den Lippen haha, du hast ausgesprochen was ich gedacht habe.. :D herrlich

Und ich bin sogar so verrückt (gewesen) dass ich mir meine Filtermaschine (ganz billig 15,- ) aus D mitgebracht hatte, so konnte ich mir jeden Morgen meinen Filterkaffee im Condo zubereiten und mußt nicht extra raus. Im Urlaub davor hatte ich mir die im Central gekauft für 1000 THB, steht jetzt in meinem Büro. ich geb zu, ich hab einen an der Klatsche, bin sicher der Einzige der Küchengeräte im Reisekoffer mitbringt. Manche bringen irgendein Spielzeug mit, ich eine kaffeemaschine

Aber schön zu wissen, dass in dem Laden mehr Potenzial steckt als ich je geahnt hätte.

Ich bin ab dem 8.3. im Seebad :o-o: :cool: (y) Ab dem 9.3. können wiruns gern mal zum Kaffeeklatsch dort treffen, es sei denn ich wäre "very busy" .. :LOL:

@DaBaWa: Kann es sein, dass du einen "leichten" Kaffeefetisch hast? :weg

Sicherlich, und da ist er nicht der Einzige. :lool und bei mir ist er nicht leicht, sondern schon mittelschwer

Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
445
4.459
1.395
Good Old Germany
19. Tag Dienstag, der 4.11.2025

I ch hatte geilen ausgiebigen Sex gehabt, in mehreren Stellungen. Wir haben uns geküßt, ich habe sie geleckt. es war wieder sehr gut. Aber trotz der Fickerei bin ich nicht gekommen.
irgendwann muß ich dann eingepennt sein, ich wurde dann so gegen 4 wach als sie schon gerade am anziehen war und ich fragte sie verwundert was los sei. Darauf gab sie mir zur Antwort dass sie jetzt los müsse ihrer Freundin helfen, wir würden uns dann später, vielleicht am Abend sehen können.
Ich bgeleitete sie zur Tür und wir verabschiedeten uns. ich fragte sie nochmal ob alles ok sei, und sie sagte mir dass mit ihr alles ok ist, nur die Freundin hat ein Problem und sie muß helfen, ich fragte nicht näher nach.
Als sie weg war fiel mir ein, daß sie gar kein Geld von mir bekommen hatte ich hatte lediglich das Essen am Abend zu vor bezahlt, und selbst da hatte sie mir einen Drink spendiert, also für mich eine preiswerte Nummer.

Ich war eigentlich ganz froh jetzt allein weiter pennen zu können.

ich bin gegen 7 wach geworden und habe dann meine all morgendliche Runde gedreht. Eigentlich war ich recht zufrieden an diesem Morgen . Dreamy schrieb ich mit Line an und fragte nach, sie schrieb mir zurück dass bei ihr alles ok sei und sie regulär heute Abend wieder in der Bar arbeiten würde.

Hier knüpfe ich an meinen Post #71 an, da ich doch noch reichlich Druck verspürte und schrieb Panoi an ob sie Zeit hätte heute Mittag für einen "Spezialservice" Ich bekam dann doch recht schnell die Antwort dass es ginge und so war ich dann gegen 11 bei ihr.

Sie gab mir einen 90 min lang andauernden Service, erst eine schöne ausgiebige Ganzkörper-Ölmassage und die letzte halbe Stunde einen sehr langsamen und gefühlvollen Hand-Abspritzservice mit reichlich Öl. Panoi hatte sich vorher voll entkleidet sodass ich ihren jugendlichen Körper schön betrachten und auch berühren konnte.
Sie hatte es gut drauf mich mehrmals vor dem Abspritzen warten zu laasen und legte immer wieder Pausen ein, sodass sich es sehr lange hinzog. Nach ca. 90 min brachte sie mich dann gefühlvoll über den Berg. Ich fragte sie noch ob sie denn heute abend Zeit hätte für eine gemeinsame Zeit, vielleicht diesmal eine LT bis morgens, bi mir zu Hause natürlich.. aus besagten Gründen.. prinzipiell ja, aber erst nach Dienstende um 22.00 Uhr. Wir verblieben so, und ich würde mich eventuell melden.
ich bezahlte ihr für den Service 1.250,- THB und verlies sehr zufrieden den Laden.

Von dort bin ich über die Pattaya Klang zur 2nd Road und wollte mir das erste Mal von innen eine Sopapy Massage ansehehen um mir einen Überblick zu verschaffen.

gegen 13.00 Uhr: Besucht hatte ich die Sabai Dee und die Honey2 Body Massage, da war jeweils wenig los und die Auswahl weiblicher DLs war sehr sehr übersichtlich. Ohne was zu konsumieren bin ich dann weiter zur Central Marina wo ich kurz was gegessen hatte.

IMG_20251104_125425.jpg

IMG_20251104_125435.jpg

IMG_20251104_125420.jpg

Besucht hatte ich auch noch das Fat Coco an der BR ein sehr teurer und seltsamer Laden,

IMG_20251104_134658.jpg

so wie ich mich erinnern kann gabs da irgendwie Probleme ein ganz stinknormales Bier zu ordern, Wein war wohl kein Problem... aber auch das Bier war voll teuer ich glaube über 100 THB, nicht empfehlenswert

Später bin ich dann zurück ins Zimmer um ein Nickerchen zu machen.

. . .

Nach der nachmittäglichen Ruhe entschlies ich mich, zur Soi6 aufzubrechen. Ich war der Meinung genug Selbstvertrauen und Kraft zu besitzen um dem dortigen Geschehen standhalten zu können.
Gegen 17.00 Uhr war ich dann dort

hier ein paar Eindrücke, der ganz normale Wahnsinn halt:

IMG_20251104_182519.jpg

IMG_20251104_182527.jpg

IMG_20251104_182531.jpg

IMG_20251104_183002.jpg

IMG_20251104_183038.jpg

IMG_20251104_183048.jpg

IMG_20251104_183143.jpg

IMG_20251104_183151.jpg

es ist und bleibt ein zweiseitiger Spalier und Spießrutenlauf, ein Durchkommen ohne Kollateralschäden ist nur möglich unter folgenden Bedingungen:

- in weiblicher Begleitung
- im oder auf dem Taxi
- als (offensichtlicher) Inder (mit Seidenhemd)
- als bekennender Youtuber (mit Kamera und Mikro)

andernfalls ist Man den dortigen Bargirls sang und klanglos ausgeliefert.

In der Tom Cats war ich auf der Suche nach Nene, aber sie war nicht da, sodass ich mit der äußerst hübschen Nan Bekanntschaft machte. keine schlechte Wahl, sehr hübsches Gesicht, gute Zähne, Tatoos nicht gesehen, ca. 1,60 äußerst schlank bis skinny, gute OW, und wirklich richtig süß. Wir tranken etwas zusammen, die Verständigung auf englisch war gut möglich, ich bin aber dann nach geraumer zeit wieder gegangen, ich weiß nicht mehr warum ich mit Nan den restlichen Abend nicht verbracht hatte bzw. verbringen konnte/wollte, es muß einen Grund gegeben haben.

IMG_20260216_123837.jpg

und immer das Victoria Zeichen ????

IMG_20260216_123908.jpg

IMG_20251104_181519.jpg

Ich bin die BR runter uns später Richtung Myth Night um mich dort weiter zu amüsieren, abgeklappert bin ich die Booze und die OH Bar, alles ganz nett, .... bis ich dann die kleine Süße an mir vorbeiflitzen sah und ich hinterher..

Fortsetzung kommt....