Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi 6 Pics

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.935
90.980
6.768
56

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
165
689
1.233
55
Nun Soi 6 ist ja nicht so mein Ding. Habe die Street natürlich schon intensiver besucht, inspiziert, getestet. Das Ambiente schon etwas abgeranzter, die Mädels auch häufig etwas älter, "billiger" aber halt auch direkter, abgeklärter. Eigentlich jede, von den vielen, kleineren Bars auch direkt mit eigenen Verrichtungszimmern für die schnelle Nummer, wenngleich man in vielen dieser Läden sich auch problemlos und oft genommen auch direkt in der Bar, am Tisch einen Blasen lassen kann. Das für mich die große Besonderheit der Soi 6, bekommt man in der WS so eher nicht.

• Like
Reaktionen: Andreas808

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
962
2.286
1.393
Stuttgart, Deutschland
Nun Soi 6 ist ja nicht so mein Ding. Habe die Street natürlich schon intensiver besucht, inspiziert, getestet. Das Ambiente schon etwas abgeranzter, die Mädels auch häufig etwas älter, "billiger" aber halt auch direkter, abgeklärter. Eigentlich jede, von den vielen, kleineren Bars auch direkt mit eigenen Verrichtungszimmern für die schnelle Nummer, wenngleich man in vielen dieser Läden sich auch problemlos und oft genommen auch direkt in der Bar, am Tisch einen Blasen lassen kann. Das für mich die große Besonderheit der Soi 6, bekommt man in der WS so eher nicht.
lebst in der Vergangenheit?
soi 6 gibts doch nur eine Bar wo an der Bar was läuft...
ansonsten auf dem Zimmer
öffentlich action gibts die Gentleman Clubs aber nicht Soi6

Tischtennis Pattaya