Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist bei mir auch später geworden. Der Brief von der Rentenversicherung kam bei mir letztes Jahr nicht an und ich habe die Frist verpennt (als Rentner ist man in Thailand ja im Dauerstress ;-) ) Ergebnis: Formular online geladen und ausgefüllt, vom Hofer abstempeln lassen und dann per Post nach Deutschland. 2,5 Monate keine Rente (Nachzahlung ist gestern auf meinem Konto angekommen). Versprochen - 2026 wird alles besser 555
Nur am Rande ,ich habe meine ganze Kommunikation mit der Rentenversicherung digitalisiert - Anmeldung mit ID Funktion des Personalausweises im Kundenportal der DRV ,Postfach einrichten und fertig ,erleichtert vieles wenn man nicht in D ist .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.