Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Strand Pattaya

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.004
8.141
2.415
Also für den täglichen Beachwalk ist der Strand hervorragend geeignet. Insofern kann man bindannmalhier nur bestärken, das zu tun was er vorhat.

Zu deinen Fragen:
Kostet das Geld? Nein. Nur, wenn du Dir eine Liege mietest. Dann sitzt Du eng an den mit anderen zusammen…
Liegt da alles voller Dreck, Mücken? Nein (Mücken gibt’s kaum), ja (dreckig ist es schon, aber die geben sich Mühe, das in Grenzen zu halten. Alles halb zu schlimm.
Also, kann ich mich einfach wie an Nord- und Ostsee für ne halbe Stunde aufm Handtuch an den Strand setzen? Ja klar, kein Problem. Oder Du nimmst Dir einen bequemen Stuhl mit von Zuhause, der zusammengeklappt in den Koffer passt.

Wenn Du mobil bist und 'nen Roller hast:
Schöner Strand ist auch der Pratumnak Beach. Oder halt die recht schönen Strände nördlich von Pattaya: der Krathing Lai Beach (https://maps.app.goo.gl/5RTpgN9vvKQK21wN9?g_st=ic). Hier gibt’s keine Touris, nur Einheimische. Sehr zu empfehlen.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
390
1.631
1.243
Dann lieber nicht weiter südlicher😏
Voller Strand ist mir mittlerweile ein Graus.
Aber ab da wirds erst interessant. Nach dem Sai Kaew ( ist leider nicht mehr DER Geheimtip der er mal war) wird die Touridichte dann sehr, sehr dünn .
Selbst Hochsaison max. viertel voll , da Thais halt Wochentags arbeiten müssen. Dafür dann Feiertags u. Weekends um so voller :)
Und dort unten gibt es halt noch die schönen Palmenschirme die die Schwachköppe am Jomtien alle platt gemacht haben.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.654
11.754
2.865
Aber ab da wirds erst interessant. Nach dem Sai Kaew ( ist leider nicht mehr DER Geheimtip der er mal war) wird die Touridichte dann sehr, sehr dünn .
Selbst Hochsaison max. viertel voll , da Thais halt Wochentags arbeiten müssen. Dafür dann Feiertags u. Weekends um so voller :)
Und dort unten gibt es halt noch die schönen Palmenschirme die die Schwachköppe am Jomtien alle platt gemacht haben.
Ebenso in Pattaya, wenn auch schon lange her ..;)..!

• Like
Reaktionen: KIm

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.176
9.094
3.715
59
Der nördlich von der Walking Street in Bang Saray gelegene Abschnitt ist mir am liebsten...

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
360
3.493
1.295
Good Old Germany
Ich war TuTu Beach, kennt kaum jemand, war dort allein, aber ist nicht mehr Pattaya deshalb nicht ganz das Thema...

IMG_20260110_084230.jpg
Der Taxifahrer ist auf einem Teil des Rückwegs nach Pattaya rückwärts gefahren weil er auf der schmalen Strecke nicht wenden konnte, welch ein Trottel

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Joerg N