Auch wenn man Pattaya scherzhaft als Seebad bezeichnet, würde ich am Stadtstrand sowie auch in Jomtien nicht mal den kleinen Zeh ins Wasser halten.
Darum am besten nach Bangkok Saray Richtung Süden...sauber,kaum TourisAuch wenn man Pattaya scherzhaft als Seebad bezeichnet, würde ich am Stadtstrand sowie auch in Jomtien nicht mal den kleinen Zeh ins Wasser halten.
Darum am besten nach Bangkok Saray Richtung Süden...sauber,kaum Tourismit Roller halbe Stunde von Pattaya Centrum.
Ja. War letzte Woche dort. Alles beim Alten. War ziemlich voll leider…Oder noch etwas südlicher. Der Sai Kaew Beach oder nach Sattahip.
Kann man den dortigen Navy Beach eigentlich noch nutzen?
...zahlt sich aber ausDer geilste Beach ist der in Rayong:
Für die meisten vermutlich zu weit weg (etwa 1:30 mit dem Moped)
Anhang anzeigen 2179639
Anhang anzeigen 2179640

Dann lieber nicht weiter südlicherJa. War letzte Woche dort. Alles beim Alten. War ziemlich voll leider…
Aber ab da wirds erst interessant. Nach dem Sai Kaew ( ist leider nicht mehr DER Geheimtip der er mal war) wird die Touridichte dann sehr, sehr dünn .Dann lieber nicht weiter südlicher
Voller Strand ist mir mittlerweile ein Graus.
Ebenso in Pattaya, wenn auch schon lange her ..Aber ab da wirds erst interessant. Nach dem Sai Kaew ( ist leider nicht mehr DER Geheimtip der er mal war) wird die Touridichte dann sehr, sehr dünn .
Selbst Hochsaison max. viertel voll , da Thais halt Wochentags arbeiten müssen. Dafür dann Feiertags u. Weekends um so voller
Und dort unten gibt es halt noch die schönen Palmenschirme die die Schwachköppe am Jomtien alle platt gemacht haben.
Der nördlich von der Walking Street in Bang Saray gelegene Abschnitt ist mir am liebsten...Aber ab da wirds erst interessant. Nach dem Sai Kaew ( ist leider nicht mehr DER Geheimtip der er mal war) wird die Touridichte dann sehr, sehr dünn .
Selbst Hochsaison max. viertel voll , da Thais halt Wochentags arbeiten müssen. Dafür dann Feiertags u. Weekends um so voller
Und dort unten gibt es halt noch die schönen Palmenschirme die die Schwachköppe am Jomtien alle platt gemacht haben.
Jeder weiss das die Wasserqualität in Pattaya nicht besonders ist…..Ich frage mich die ganze Zeit, was gehört hier eigentlich zum Thema, wenn wir schon über Kaka reden ?