Wie viel Zins gibt's bei denen?

Ich denke mal Null Zinspolitik. Zinsen sind doch "haram".Wie viel Zins gibt's bei denen?![]()
![]()
Ich denke mal Null Zinspolitik. Zinsen sind doch "haram".

WĂŒrde die Kasikorn (fĂŒr Neukunden) nur als Zweitbank empfehlen.
Anhang anzeigen 2171491
Klar, im Alltag kommen Zahlungen >50.000 THB bei mir auch nicht so oft vor, allerdings gibt es doch immer wieder Situationen, in denen man vielleicht mal gröĂere Summen bezahlen muss (Kaution, Miete, Fahrzeugkauf, Reparaturen, Möbel, Vorkasse im Krankenhaus, gröĂere Anschaffungen, usw.).
Aus dem Grund wĂŒrde ich die Kasikorn als Erstbank nur bedingt empfehlen.
Bei der SCB ja. Ohne Facescan nur unter 50.000 bzw. max. 200.000 am Tag (man kann also 4 mal 49999 ohne Facescan am Tag ĂŒberweisen).Ich muĂ wegen dieser (lĂ€cherlich niedrigen) Limits noch mal nachfragen:
Gelten diese generell oder ausschlieĂlich fĂŒr Transaktionen OHNE Facescan?
D.h. wĂŒrde die Verifizierung via Facescan gröĂere Summen erlauben?
Hmmmm... SCBBei der SCB ja. Ohne Facescan nur unter 50.000 bzw. max. 200.000 am Tag (man kann also 4 mal 49999 ohne Facescan am Tag ĂŒberweisen).
Identity verification by using face recognition for foreign customers
GemÀss kasikornbank:Bis zu welcher Höhe können die Limits bei Kasikorn max. gesetzt werden?
Ich muà wegen dieser (lÀcherlich niedrigen) Limits noch mal nachfragen:
Gelten diese generell oder ausschlieĂlich fĂŒr Transaktionen OHNE Facescan?
D.h. wĂŒrde die Verifizierung via Facescan gröĂere Summen erlauben?
Bis zu welcher Höhe können die Limits bei Kasikorn max. gesetzt werden?
Spielt sicher auch eine Rolle, genauso wie vermutlich der SaldoDie Limits gelten bei mir generell fĂŒr alle Transaktionen.
Der Facescan wurde direkt bei Kontoeröffnung eingerichtet und hat auf die Limits keinen Einfluss.
"Your maximum limit is 50,000 baht/day."
Anhang anzeigen 2174905
Und hier die Kartenlimits, die auf das Maximum eingestellt sind
Anhang anzeigen 2174906
Ich denke, dass man bei der ganzen Diskussion zwischen Neu- und Bestandskunden unterscheiden muss.
Bei Neukunden wird es wohl (erstmal oder vielleicht auch dauerhaft) auf die 50k THB hinauslaufen.
Genau das ist ein Punkt der mich bei der BB zB mit am Meisten triggert.Das Beste um Ănderungen zu beantragen ist direkt bei der Filiale wo das Konto eröffnet wurde!