Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Tischtennis
Flintstone
Checkin Tour
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Borussia Park

Central Aston Hotel Pattaya

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
490
2.442
1.343
Aston Hotel Pattaya

1_0.png

Neueröffnung Dezember 2025

2_0.png

Das Aston Hotel Pattaya gehört zur Gruppe um die in unmittelbarer Nähe liegenden August Suites, April Suites, March Hotel und May Hotel.

Das Hotel liegt an der Second Road nur wenige Meter nach der Kreuzung mit der Pattaya Klang.

Eröffnen soll das Hotel laut Rezeptionsboss Ton (August Suites) noch im Dezember 2025, es wird dann auch rechtzeitig bei den Plattformen wie u.a. Agoda gelistet werden.

Preislich nannte er mir einen Preis von um die 1800 Baht für einen Room. Die Zimmergröße soll zwischen 40 und 45qm liegen.

Der Pool befindet sich auf dem Dach

3_0.png

So soll es in der Lobby aussehen, wenn alles fertig ist:

4_0.png

5_0.png

Und so im Restaurantbereich:

6_0.png

Öffentliche Toilette

9_0.png

Aber nun zum wichtigsten - den Zimmern. Im Laufe des Jahres sind ein paar Innenaufnahmen des Neubaus gepostet worden, diese bestätigen die Grafiken des Architekturbüros:

7_0.png

Concept Art Studio

IMG_20251206_231549.jpg

IMG_20251206_234301.jpg

Bitte beachten, dass der Room hier noch nicht fertig gebaut wurde, die Bilder sind schon einige Monate alt. Aber man kann gut erkennen, dass das Zimmer final wie auf der Grafik aussehen wird.
Die Klima bläst in den Raum und nicht aufs Bett, ähnlich wie bei den meisten Zimmern im May Hotel.

8_0.png

Concept Art vom Badezimmer

IMG_20251206_231743.jpg

Bild vom Badezimmer ebenfalls einige Monate alt und noch in der Bauphase.

Einen gemütlichen Sessel oder gar eine Couch gibt es wohl leider nicht.

Ich werde das Hotel nächstes Jahr sicherlich mal ausprobieren und freue mich bis dahin auf die ersten Reviews von euch.

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.897
45.454
4.315
Sieht gut aus - schön vor allem dass es nicht so Mini Zimmer sind - hab für Januar ne Reservierung im August Suites, die würde ich canceln wenn man das Aston noch vor der Stornofrist buchen kann.
Vielleicht nehmen sie nach der Eröffnung auch etwas Geld in die Hand und renovieren das August.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.528
6.167
2.615
Mal für den ein oder anderen wirklich interessant

Es gibt ja auch paar Rollstuhlfahrer hier im Forum

Also es gibt in dem Hotel Zimmer , da gibts ein Extra Großes Badezimmer Rollstuhl gerecht eingerichtet

Also so zumindest auf den ersten Blick für so Laien wie mich

IMG_9891.jpeg
IMG_9890.jpeg

Hab natürlich keine Ahnung ob auch zum Beispiel ältere Menschen so ein Zimmer bekommen können

Zuletzt bearbeitet: