Moin @darwin1601Mist, der ist mir damals nicht aufgefallen. Hätte ich gern gesehen.
eigentlich kannst Du den gar nicht verfehlen. Jedenfalls dort, wo wir angelegt haben, musst Du dadurch, um zum Ausgang zu kommen.
Moin @darwin1601Mist, der ist mir damals nicht aufgefallen. Hätte ich gern gesehen.
Bist anscheinend mit dem Schiff gekommen, ich mit dem Bus. Na ja, nächstes Mal, Kolumbien steht bei mir eh noch mal auf der Reiseliste - auch wegen der unglaublich schönen Frauen dortMoin @darwin1601
eigentlich kannst Du den gar nicht verfehlen. Jedenfalls dort, wo wir angelegt haben, musst Du dadurch, um zum Ausgang zu kommen.
Die Goldene Seidenspinne, die Indy hier geposted hat, gehört zur grossen Familie der Radnetzspinnen die weltweit verbreitet sind.

Der Bursche sitzt grad auf meiner Stromleitung.Sieht aus wie ein Eisvogel. Anhang anzeigen 2163871 Anhang anzeigen 2163872
So ist es - Braunlist - siehe AnhangDer Braunlist (Brown-throated Kingfischer) ist auch im Sri Nakhon Khuean Khan Parkland & Botanical Garden (Green Lung BKK) zu finden. Einer von vier Eisvogelarten dort.
Anhang anzeigen 2147484
Tierpark Hagenbeck Hamburg bei fast 0 Grad.