Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Bilder Betteinlagen Fotothread

darwin1601

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2025
322
8.968
1.795
Was denn jetzt? Selbstbedienungsladen?????
Exakt!

Ich hab über viele Jahre etliche Mädels selbst entscheiden lassen, wieviel ihr Service wohl wert war, indem ich ihnen meine Börse gegeben habe. Bin damit bis auf zwei/drei Ausnahmen immer gut gefahren. Ist ne Einschätzungssache und geht auch nicht mit jeder.
Muss dazu sagen, das ich den Preis vorher nie erfrage, es sei den Sie ruft ihn von sich aus auf und das ich fast ausnahmslos LT gehe. Thats my way...

PS. Die Euronen hat tatsächlich noch keine angerührt :)

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.339
4.031
2.215
@darwin1601 darf man mal fragen von wann die meisten Fotos sind, schätze mal 90er oder eher Anfang 2000 sind ja paar wirklich nette Bodys dabei, während du scheinbar auf neueren Fotos keine Mädels der Gewichtsklasse mehr findest.

• fröhlich
Reaktionen: Michim
Tischtennis Pattaya

darwin1601

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2025
322
8.968
1.795
@darwin1601 darf man mal fragen von wann die meisten Fotos sind, schätze mal 90er oder eher Anfang 2000 sind ja paar wirklich nette Bodys dabei, während du scheinbar auf neueren Fotos keine Mädels der Gewichtsklasse mehr findest.
Ja, nicht ganz. Die Fotos der Mädels sind fast ausnahmslos zwischen 2003 und 2015 entstanden, als ich Südostasien bzw Thailand auf Langzeitreisen bereist habe. Ab da habe ich mich mehr nach Mittel/Südamerika orientiert.
Mag ein bisschen so scheinen als ob mir die "Slimbodies" ausgegangen sind (was auf die zu postenden Bilder durchaus zutrifft) aber eigentlich hatte ich die ganzen Jahre immer eine bunte (Body)Mischung von Mädels, weil es mir eigentlich auf andere Sachen ankommt, die zu erläutern hier ein bisschen zu weit führen würde.

Könnte aber noch mit Bildern aus den 80er und 90er dienen, dazu müsste ich aber Dias digitalisieren und dazu fehlt mir ein bißchen die Muße.

Hoffe das beantwortet dein Frage.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.720
8.443
2.415