Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Chlordioxid als „Heilmittel“ (z. B. MMS, CDS) - wer hat hier praktische Erfahrung - bitte keine Grundsatzdiskussion.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.392
12.998
3.115
BKK
Ich hatte neulich ein sehr interessantes Gespräch mit einem ausgesprochen smarten und erfolgreichen Deutschen, der hier in Thailand lebt.
Es ging dabei um Gesundheit und Ernährung.

Er erzählte mir, dass er seit Jahren Chlordioxid zu sich nimmt und auch sein Trinkwasser in Thailand damit aufbereitet.
Er lebt insgesamt sehr gesund – verzichtet zum Beispiel komplett auf Schweinefleisch und isst ausschließlich Rindfleisch.
Außerdem verwendet er kein Pflanzenöl wie Sonnenblumen-, Erdnuss- oder Palmöl, sondern nur Ghee, Kokosöl oder Olivenöl.
Frittierte Speisen meidet er hier konsequent zu kaufen.
Dass raffinierte, gehärtete und stark erhitzte Pflanzenöle für den Menschen nicht gesund sind, kann man ja vielerorts nachlesen – sie sind einfach billig und deshalb hier in Thailand fast überall im Einsatz.
Er hat sich sehr intensiv mit Ernährung beschäftigt und sich dabei ein großes Wissen aufgebaut.

Er wirkt insgesamt sehr gesund, ist aber auch ein konsequenter Impfgegner – nicht nur in Bezug auf Covid, sondern grundsätzlich.
Er hält viele Impfungen für überflüssig oder sogar riskant und kennt offenbar einige Menschen mit Impfschäden.
Wir kamen auf das Thema, weil ich seit zwei bis drei Jahren immer wieder Gürtelrose bekomme und eigentlich eine Impfung dagegen in Betracht gezogen hatte.
Er hat mich jedoch eindringlich davor gewarnt, da er jemanden kennt, der seiner Aussage nach einen Impfschaden nach der Gürtelrose-Impfung erlitten haben soll.

Wie auch immer – er nimmt nach eigenen Angaben seit fünf Jahren regelmäßig Chlordioxid als eine Art „Medizin“.

Ich habe daraufhin mit KI etwas mehr Hintergrundinformationen dazu eingeholt – und da wird ganz klar vor der Verwendung als medizinisches Mittel gewarnt.
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, sondern einfach wissen, ob sich andere schon mit dem Thema beschäftigt oder sogar eigene Erfahrungen damit gemacht haben – egal ob positive oder negative.

Er will mir übrigens nichts verkaufen oder aufzwingen, sondern möchte nur seine persönlichen Erfahrungen teilen – ganz ohne Hintergedanken.

Mich würde wirklich interessieren, ob hier jemand praktische Erfahrungen mit dem Thema Chlordioxid hat.
Nicht alles, was öffentlich schlechtgeredet wird, ist automatisch schlecht – aber natürlich sollte man kritisch bleiben.

Ich habe mir auch einige Videos angesehen, die er mir empfohlen hat.
Da viele kein Facebook nutzen, habe ich das heruntergeladen und hier hochgeladen.
Anhang anzeigen AQN1HzGbiVKHO7yuDy1AAfJVMz_9evqpyp-clXh6Ac7fkHPASa53P9VXLJ3wMXEArJb36UXXQFojh_PaLTMQ1zIMT6rHkt...mp4

Speziell zu dem Video habe ich mit KI auch einige Fragen gestellt und die Antworten will ich auch hier nicht vorenthalten.

Die KI rät komplett davon ab Chlordioxid als Medizin zu verwenden und gibt auch viele interessante Informationen zu den Angaben im Video.

Ansonsten sind dann noch 2 Videos auf Youtube...das sollte ja kein Problem sein für jeden das dort zu sehen.

Er bestellt seine Lösung hier in Shopee...also er will mir nix verkaufen, sondern einfach mir seine gute Erfahrungen weitergeben.

Also ich bin echt mal auf die Reaktion hier gespannt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SuCasa und NOMAAM

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
173
372
603
Gürtelrose kann eine Folgeerscheinung der Corona-'Impfung' sein, laut Wodarg, ...

• Like
Reaktionen: MADBKK

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
682
2.661
1.593
@MADBKK
So schade...ich habe denke ich alle deine Berichte hier gelesen. Ich habe dich immer für einen der schlaueren gehalten.
Jetzt geht's in Richtung schwurbler...impfgegner etc.
@MGiebel
Google das mal...nach zwei Minuten habe ich diverse Studien gefunden die keinen kausalen Zusammenhang finden.

Viel Spaß euch allen

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
173
372
603
@MADBKK
So schade...ich habe denke ich alle deine Berichte hier gelesen. Ich habe dich immer für einen der schlaueren gehalten.
@MGiebel
Google das mal...nach zwei Minuten habe ich diverse Studien gefunden die keinen kausalen Zusammenhang finden.

Viel Spaß euch allen
Kommt immer darauf an wer die Studie geschrieben hat. Wodarg war einer der mich vor der Spritze bewahrt hat und es geht mir gut, die Pandemie fand bisher ohne mich statt

• Like

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.392
12.998
3.115
BKK
@MADBKK
@MGiebel

Viel Spaß euch allen
Da hast du mich leider ein bisschen missverstanden.

Ich frage hier gezielt nach praktischen Erfahrungen, weil ich weder Impfgegner noch „Schwurbler“ bin – im Gegenteil: Ich habe selbst drei Covid-Impfungen hier in Thailand bekommen.
Ich informiere mich aber nicht nur über KI oder Medien, sondern spreche auch gern direkt mit Menschen, die eigene Erfahrungen gemacht haben.

Nach dem Facebook-Video würde ich Chlordioxid selbst sicher nicht einnehmen, weil ich grundsätzlich skeptisch bin, wenn ein Mittel angeblich „alles heilt“ – von Aids bis zu unheilbaren Krankheiten. So etwas halte ich klar für Hokuspokus.
Trotzdem finde ich es spannend, wenn mir ein vernünftiger, reflektierter und smarter Mensch ohne jeden Hintergedanken von seinen fünf Jahren persönlicher Erfahrung damit erzählt. Das weckt einfach Interesse – nicht, weil ich es übernehmen will, sondern weil ich verstehen möchte, warum jemand überzeugt davon ist.

Ich denke, das habe ich hier auch deutlich gemacht.
Aber warten wir mal ab, welche Erfahrungen und Meinungen sonst noch kommen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.392
12.998
3.115
BKK
Das war z.B. bei meiner Mutter so. Direkt nach der zweiten Impfung Gürtelrose bekommen.
Kann ich auch nicht ausschließen das es hier einen Zusammenhang gibt. Seit ich aber meinen Zucker im Griff habe ist es deutlich besser....aber das ist noch nicht so lange daher muss ich mal abwarten.
Die Impfung habe ich aber erstmal nach hinten geschoben....auch wenn ich ansich schon alles dafür klar gemacht hatte.

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
393
1.207
893
Boah , Impfscheissthema. Ich kann es nicht mehr hören.
Jeder soll machen was er will aber die anderen in Ruhe lassen.

Du willst keine Grundsatzdiskussion aber mischt dann das Thema Chlordioxid mit dem Thema Impfgegner. Sorry aber das war in meinen Augen ein Fehler.

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
173
372
603
Ich würde mir mal Sabine Stebel anhören, der Interviewer ist langweilig und sie etwas sarkastisch

und Sören Schumann

Danach musst du dir deine eigene Meinung bilden.

• Like

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.392
12.998
3.115
BKK
Boah , Impfscheissthema. Ich kann es nicht mehr hören.
Jeder soll machen was er will aber die anderen in Ruhe lassen.

Du willst keine Grundsatzdiskussion aber mischt dann das Thema Chlordioxid mit dem Thema Impfgegner. Sorry aber das war in meinen Augen ein Fehler.
Ich möchte nur noch einmal klarstellen: Ich bin kein Impfgegner! War ich noch nie und werde ich auch nicht.

Mir geht es hier ausschließlich darum, mich zu informieren, ob jemand bereits Erfahrungen oder Kenntnisse zum Thema Chlordioxid im Zusammenhang mit Gesundheit hat.
Ich hatte von diesem Stoff bisher noch nie gehört und bin erst jetzt – durch ein Gespräch hier in Thailand – darauf aufmerksam geworden.

Ich habe die ganzen Diskussionen rund um Covid und Impfungen in Deutschland nicht aktiv verfolgt, daher wusste ich auch nicht, dass Chlordioxid dort offenbar schon Thema war.

Grundsätzlich nehme ich nicht einfach irgendetwas auf Verdacht ein. Ich prüfe sogar heute mit KI nach, welche Wirkungen oder Risiken Medikamente haben, die mir ein Arzt verschreibt.
Daher auch meine Frage in die Runde, ob jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen kann – ganz unabhängig von Ideologien oder Meinungen.

Wenn man mit manchen Menschen über solche Themen nicht sachlich diskutieren kann, dann ist das eben so – das akzeptiere ich.
Aber wer eigene, praktische Erfahrungen gemacht hat, darf sie hier gern teilen.

• Like
Reaktionen: Graf66

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
173
372
603
Ein amerikanischer Arzt in Sa Kaeo, den ich kenne, hat es seiner Familie während der Pandemie gegeben. Ich selbst habe nichts verwendet.

• Like

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
564
5.545
1.795
Bayern
Mir hat jemand, den ich mal für schlau hielt, auch Chlordioxid als Wundermittel für meine gesundheitlichen Probleme angeboten. Da ich aber auch einen Chemiker kenne, habe ich den auch gefragt.

Der hat große Augen gemacht und nur gemeint: Wenn Du Dir die Schleimhäute verätzen willst, nur zu.

Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von Chemie. Aber eine Chlorverbindung würde ich auf keinen Fall innerlich anwenden. Für mich einfach nur ein Mittel, dass in der Verschwörungstheoriekreisen hochgelobt wird. Die böse Pharmaindustrie und so...

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.392
12.998
3.115
BKK
Mir hat jemand, den ich mal für schlau hielt, auch Chlordioxid als Wundermittel für meine gesundheitlichen Probleme angeboten. Da ich aber auch einen Chemiker kenne, habe ich den auch gefragt.

Der hat große Augen gemacht und nur gemeint: Wenn Du Dir die Schleimhäute verätzen willst, nur zu.

Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von Chemie. Aber eine Chlorverbindung würde ich auf keinen Fall innerlich anwenden. Für mich einfach nur ein Mittel, dass in der Verschwörungstheoriekreisen hochgelobt wird. Die böse Pharmaindustrie und so...
Den Eindruck hatte ich anfangs auch – und ehrlich gesagt, als das Gespräch dann auf Covid kam, war mir das Thema irgendwann einfach zu viel.
Ich bin wirklich froh, dass diese ganze Phase vorbei ist und heute kaum noch jemanden interessiert, ob man geimpft ist oder nicht.

Was ich aber interessant fand: Er nutzt Chlordioxid zur Aufbereitung seines Trinkwassers hier in Thailand – und genau dafür ist es tatsächlich auch zugelassen.
Auch in der Lebensmittelindustrie wird Chlordioxid in sehr geringen Mengen eingesetzt, z. B. zum Desinfizieren von Obst, Gemüse oder Oberflächen, um sie länger haltbar zu machen.

Natürlich ist das aber etwas völlig anderes, als es als Medizin oder Nahrungsergänzung einzunehmen.
Trotzdem fand ich spannend, das mal zu hören – schließlich kommen wir alle in gewisser Weise ohnehin mit minimalen Spuren davon in Kontakt, etwa über Wasser oder Lebensmittel.

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Erfahrungen oder Einschätzungen hier noch geteilt werden.

• Like
Reaktionen: Graf66

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.621
26.461
5.568
Austria
Er hat mich jedoch eindringlich davor gewarnt, da er jemanden kennt, der seiner Aussage nach einen Impfschaden nach der Gürtelrose-Impfung erlitten haben soll.
Ab hier wäre ich schon skeptisch geworden .
Kenne einen Internisten, der es selber probiert hat , danach meinte er , Bitte lasst die Finger davon!
Wäre auch nie auf die Idee gekommen , mir so ein Gift in den Körper zu schütten,!
was aber spannend ist, dass Impfgegner sich so einen Scheiss reinziehen, aber gibt ja nichts was es nicht gibt 🤣

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.358
9.187
2.615
Sisaket, Thailand
Chlordioxid ist wirklich toll. Damit reinige ich meine Klobürste.
Auch, als ich früher noch nackt um den Baum getanzt habe und beim Survivaltraining Würmer und Ratten gegessen habe, hatten wir unser Brackwasser mit Chlordioxid trinkbar gemacht.

Somit kann ich nur positives darüber schreiben.

Habe aber das Chlordioxid mittlerweile durch Arsen ersetzt - meine Glückszahl ist ja 33 - und hoffe nun, dass mich das schneller dahinrafft als Chlordioxid.

• fröhlich
Reaktionen: Graf66 und FastFucker