Also alle Bars in Makati sind sehr gewinnorient

um es mal dezent auszudrücken, das war vor 10 bis 15 Jahren noch etwas anders

klar, früher war alles besser
In Makati gibt es auf den Straßen der Burgos Street viele Freelancerinnen und auch in den normalen Bars und Restaurants, wobei vieles auf ST Basis abläuft
Auch bisschen in den Seitengassen, aber ist auch alles mit mehr Vorsicht zu genießen, als Pattaya
La Café und anderes ist alles eher weiter weg und die Prinzessinnen sind auch nicht erpicht, nach Makati zu gehen, wegen Taxi kosten
Weiss nicht mehr genau, hab immer Grab oder Bolt genutzt, wobei, viele Taxifahrer schalten auch den Taximeter ein und sind dann billiger
Nach Boracay habe ich immer eine mitgenommen und war froh, weil sonst hätte ich wohl die Zeit alleine verbracht.
Die welche letztes Mal dabei war, hat allerdings bei Covid etwas zugelegt, im Vergleich zu davor, aber egal.
Da ich während Covid etwas Support leistete, war es dann halt ein Schnäppchenpreis in dem Urlaub, sofern ich den Support unter den Tisch fallen lass

egal
Bars gibt es in dem Sinn keine auf Boracay, eine Disco irgendwo am Arsch der Welt , aber vielleicht hast ja Glück und verwischt keinen Ladyboy

wobei die Chancen nicht so gut stehen.
Angeles sind die gute Zeiten auch vorbei, ebenso
Barrio Baretto auch
Alona Beach auf Bohol war ich mit der gleichen Prinzessin vor Covid und Cebu war jetzt nicht gerade was für allein reisende Herren, so meine Erfahrung und da auch Sie immer wieder mal nach einer dritten geschaut hat und jetzt auch nicht fündig wurde
Vielleicht noch Sabang, gibt halt 7 oder 8 gute Bars, aber man muss Abends schnell sein und nicht auf das Geld achten, da die Koreaner hier ein Taucherparadies entdeckt haben, aber schon lange und die besten Prinzessinnen in Massen auslösen und mit ihnen zum Essen und so gehen, oftmals gleich zu zweit
Irgendwo hier gibt es auch Berichte von mir darüber, wobei ich in Angeles das letzte Mal auch nur so ein Notfall Prinzessin im ABC hatte, bevor ich das Städtchen Ungefickt verließ

Bin aber auch ein schwieriger Fall