Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Boracay

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
18
15
163
Möchte eventuell nach Manila . Da geht ja was mit Girls.. war zwar nie da , aber es ist bekannt. Wie sieht es in Boracay aus . Suche eine die auch paar Tage bleibt.. 2 oder 3...

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.654
7.011
2.715
BERLIN
www.facebook.com
P. Burgos Street in Makati ist ein lebhaftes Viertel mit viel Action, besonders abends. Es wirkt offen und sicher, solange man aufpasst und sich in belebten Bereichen aufhält. Hier ein paar Hoteltipps in der Nähe.

Für ein einfaches, günstiges Hotel bietet sich das St Giles Hotel Makati an, etwa 2.000 bis 4.000 PHP pro Nacht, sehr zentral gelegen (weniger als 5 Minuten zu Fuß) und mit soliden Basics für einen kurzen Aufenthalt. Wer etwas mehr Komfort sucht, kann sich das City Garden Grand Hotel Makati ansehen, circa 5.000 bis 8.000 PHP, mit Rooftop-Bereich und nur 10 Minuten entfernt. Alternativ gibt es Airbnb-Apartments in den Gramercy Towers ab 3.000 PHP, mit guter Security und direkt in der Nähe.

Hotels mit 24/7-Security sind empfehlenswert, für Transporte Apps nutzen und die Szene mit gesundem Menschenverstand genießen.

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
18
15
163
P. Burgos Street in Makati ist ein lebhaftes Viertel mit viel Action, besonders abends. Es wirkt offen und sicher, solange man aufpasst und sich in belebten Bereichen aufhält. Hier ein paar Hoteltipps in der Nähe.

Für ein einfaches, günstiges Hotel bietet sich das St Giles Hotel Makati an, etwa 2.000 bis 4.000 PHP pro Nacht, sehr zentral gelegen (weniger als 5 Minuten zu Fuß) und mit soliden Basics für einen kurzen Aufenthalt. Wer etwas mehr Komfort sucht, kann sich das City Garden Grand Hotel Makati ansehen, circa 5.000 bis 8.000 PHP, mit Rooftop-Bereich und nur 10 Minuten entfernt. Alternativ gibt es Airbnb-Apartments in den Gramercy Towers ab 3.000 PHP, mit guter Security und direkt in der Nähe.

Hotels mit 24/7-Security sind empfehlenswert, für Transporte Apps nutzen und die Szene mit gesundem Menschenverstand genießen.
Danke. Generell buche ich immer Hotel für 2. Mit Frühstück.. habe so nie Problem jemanden mitzunehmen. Problem ist das wenn ich Zimmer alleine buche und dann jemanden mitbringen meist massiv teurer wird. Ja habe viele Hotels gesehen malati und makati für relativ wenig Geld. Das was Du geschrieben hast , so ein Grand Hotel gefällt mir besser. ;) hotel darf so 59 bis 100 schon am Tag sein .Aber pool. Hoher Standard, sollte kein bullshit sein. Ich war neulich in Miami da waren Preise für Hotels anders .. da hatte dann Airbnb. Aber ja cooles Airbnb wäre auch gut. Was ich eben gelesen habe oder auch im YouTube gesehen habe ist, das die Bars generell dort Scheisse sind ... Die wollen bis 5000 barfine und girls 90 Dollar und so.. da gehe ich lieber in die grösste diskothek the Palace.. im YouTube gesehen .. finde da sicher einen stunner .. Hiv Quicktests habe dabei ;)...wenn ich gehe dann schaue ich Zwergen Boxen und so in Makati an.. meine grosse Frage ist, sollte ich in Manila bleiben bis ich einen Stunner finde die mit nach Boracay geht.. Flüge sind ja günstig. Oder soll man einfach nach Boracay, weil es da genügend Girls hat.. Oder stehe ich Vorort dann alleine da. In den Youtubes habe ich gesehen das Boracay recht Ladyboy verseucht ist. Ich mag Frauen 💗.

• fröhlich
Reaktionen: floodland

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.288
145.848
4.365
62
Stuttgart
Also alle Bars in Makati sind sehr gewinnorient :bigsmile um es mal dezent auszudrücken, das war vor 10 bis 15 Jahren noch etwas anders :frech klar, früher war alles besser :ironie

In Makati gibt es auf den Straßen der Burgos Street viele Freelancerinnen und auch in den normalen Bars und Restaurants, wobei vieles auf ST Basis abläuft

Auch bisschen in den Seitengassen, aber ist auch alles mit mehr Vorsicht zu genießen, als Pattaya

La Café und anderes ist alles eher weiter weg und die Prinzessinnen sind auch nicht erpicht, nach Makati zu gehen, wegen Taxi kosten

Weiss nicht mehr genau, hab immer Grab oder Bolt genutzt, wobei, viele Taxifahrer schalten auch den Taximeter ein und sind dann billiger

Nach Boracay habe ich immer eine mitgenommen und war froh, weil sonst hätte ich wohl die Zeit alleine verbracht.
Die welche letztes Mal dabei war, hat allerdings bei Covid etwas zugelegt, im Vergleich zu davor, aber egal.
Da ich während Covid etwas Support leistete, war es dann halt ein Schnäppchenpreis in dem Urlaub, sofern ich den Support unter den Tisch fallen lass :rolleyes: egal

Bars gibt es in dem Sinn keine auf Boracay, eine Disco irgendwo am Arsch der Welt , aber vielleicht hast ja Glück und verwischt keinen Ladyboy :confused1: wobei die Chancen nicht so gut stehen.

Angeles sind die gute Zeiten auch vorbei, ebenso Barrio Baretto auch Alona Beach auf Bohol war ich mit der gleichen Prinzessin vor Covid und Cebu war jetzt nicht gerade was für allein reisende Herren, so meine Erfahrung und da auch Sie immer wieder mal nach einer dritten geschaut hat und jetzt auch nicht fündig wurde

Vielleicht noch Sabang, gibt halt 7 oder 8 gute Bars, aber man muss Abends schnell sein und nicht auf das Geld achten, da die Koreaner hier ein Taucherparadies entdeckt haben, aber schon lange und die besten Prinzessinnen in Massen auslösen und mit ihnen zum Essen und so gehen, oftmals gleich zu zweit :bigsmile

Irgendwo hier gibt es auch Berichte von mir darüber, wobei ich in Angeles das letzte Mal auch nur so ein Notfall Prinzessin im ABC hatte, bevor ich das Städtchen Ungefickt verließ :eek::hammer

Bin aber auch ein schwieriger Fall :kk

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
18
15
163
Also alle Bars in Makati sind sehr gewinnorient :bigsmile um es mal dezent auszudrücken, das war vor 10 bis 15 Jahren noch etwas anders :frech klar, früher war alles besser :ironie

In Makati gibt es auf den Straßen der Burgos Street viele Freelancerinnen und auch in den normalen Bars und Restaurants, wobei vieles auf ST Basis abläuft

Auch bisschen in den Seitengassen, aber ist auch alles mit mehr Vorsicht zu genießen, als Pattaya

La Café und anderes ist alles eher weiter weg und die Prinzessinnen sind auch nicht erpicht, nach Makati zu gehen, wegen Taxi kosten

Weiss nicht mehr genau, hab immer Grab oder Bolt genutzt, wobei, viele Taxifahrer schalten auch den Taximeter ein und sind dann billiger

Nach Boracay habe ich immer eine mitgenommen und war froh, weil sonst hätte ich wohl die Zeit alleine verbracht.
Die welche letztes Mal dabei war, hat allerdings bei Covid etwas zugelegt, im Vergleich zu davor, aber egal.
Da ich während Covid etwas Support leistete, war es dann halt ein Schnäppchenpreis in dem Urlaub, sofern ich den Support unter den Tisch fallen lass :rolleyes: egal

Bars gibt es in dem Sinn keine auf Boracay, eine Disco irgendwo am Arsch der Welt , aber vielleicht hast ja Glück und verwischt keinen Ladyboy :confused1: wobei die Chancen nicht so gut stehen.

Angeles sind die gute Zeiten auch vorbei, ebenso Barrio Baretto auch Alona Beach auf Bohol war ich mit der gleichen Prinzessin vor Covid und Cebu war jetzt nicht gerade was für allein reisende Herren, so meine Erfahrung und da auch Sie immer wieder mal nach einer dritten geschaut hat und jetzt auch nicht fündig wurde

Vielleicht noch Sabang, gibt halt 7 oder 8 gute Bars, aber man muss Abends schnell sein und nicht auf das Geld achten, da die Koreaner hier ein Taucherparadies entdeckt haben, aber schon lange und die besten Prinzessinnen in Massen auslösen und mit ihnen zum Essen und so gehen, oftmals gleich zu zweit :bigsmile

Irgendwo hier gibt es auch Berichte von mir darüber, wobei ich in Angeles das letzte Mal auch nur so ein Notfall Prinzessin im ABC hatte, bevor ich das Städtchen Ungefickt verließ :eek::hammer

Bin aber auch ein schwieriger Fall :kk
OK nach der Aussage . Kurz gefasst. Mädels finden in Boracay schwer... Dann lieber erst hin , und was mitbringen...

• Like
Reaktionen: Pangaking

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
18
15
163
OK nach der Aussage . Kurz gefasst. Mädels finden in Boracay schwer... Dann lieber erst hin , und was mitbringen...
Das Problem habe ich mit Cambodia habe da Aktuell noch ein Hotel in Phnom Phem gebucht und in KOH Ring. Weil dachte ich gehe nach Phnom Penh und nehme eine mit nach KOH Rong. In Manila das gleiche Problem.. in Cambodia wenn keine hast, ist auf Insel tote Hose.. muss das noch stornieren .. ich lese den Bericht nachher.. dann ist ja doch fast besser Grad nach Krabi zu gehen..

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.457
21.189
3.315
Südskandinavien
Ah, dir fehlen die 25 (sinnvollen) Beiträge. Mea culpa, da hätte ich drauf kommen können.
Naja, einfach im Hinterkopf behalten, dass es den Bericht gibt ;)
Der ist durchaus lesenswert.

• Like
Reaktionen: Pelle69

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
380
773
1.173
In Manila, Cebu City und Angeles ist es nicht schwierig ne Begleitung zu finden. Wenn du eher Bars magst gehe lieber nach Angeles als Manila. Die Auslöser inklusive Lohn der Dame ist da zurzeit bei ca 5K Peso. Auch gibt es genug Freelancer, die meisten Online. Von Angeles gibt es auch Direktflüge nach Boracay, Bohol, Palawan usw.
In Manila und Cebu würde ich die Bars meiden und mich vor allem aufs Onlinedating konzentrieren. Für Manila hat dir @Hammer1963 schon einiges gesagt. Ich würde da auch nach Makati gehen. Hinzufügen würde ich noch die Freelancer Disco Royal.
Auf Boracay findest du auch weibliche Freelancer, je nach deinem eigenen Alter und Auftreten ist da aber dein Erfolg.

• Like
Reaktionen: Pelle69 und Pangaking

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
18
15
163

In Manila, Cebu City und Angeles ist es nicht schwierig ne Begleitung zu finden. Wenn du eher Bars magst gehe lieber nach Angeles als Manila. Die Auslöser inklusive Lohn der Dame ist da zurzeit bei ca 5K Peso. Auch gibt es genug Freelancer, die meisten Online. Von Angeles gibt es auch Direktflüge nach Boracay, Bohol, Palawan usw.
In Manila und Cebu würde ich die Bars meiden und mich vor allem aufs Onlinedating konzentrieren. Für Manila hat dir @Hammer1963 schon einiges gesagt. Ich würde da auch nach Makati gehen. Hinzufügen würde ich noch die Freelancer Disco Royal.
Auf Boracay findest du auch weibliche Freelancer, je nach deinem eigenen Alter und Auftreten ist da aber dein Erfolg.
ok bisher kenne ic nur CEBU. Ich fand das ein Drecksloch , ich war in einer Disco da war super. 1 Top Freelancer. Strände hab es da direct nicht. Ich war in LAPU LAPU . Der Strand wo Einheimsiche sind. Da war TOP.. Ich war dann in MOALBOAL, es gab aber viel Regen... In CEbu waren die Freelancer extrem aufdringlich. Habe sich auf Scooter gesetzt etc.. Nimm mich mit.. Kamst kaum los.. Das wäre nicht das Problem gewesen, das mitnehmen. Aber die waren echt Pott hässlich. Dann hat mich auch mal ein Roller Faher paar hundert Meter mitgenommen, weil er meinte unten ist eine Coole Bar.. Von Thailand kenne ich nicht, das man gescammt wird. Je 1 Getränk mit einer Lady..dann bezahlt .. Irgenwas zwischn 50 und 90 Dollar. Tisch zahlen etc... War verkraftbar. Rezessionen gelesen. Voll übel War dann da in CEBU Mitte nähe IT Park wo auch Disco war ... schauen bei Bars. Immer geschauit wie die heissen. Die ganzen Dinger waren genau so übel bewertet , wie die SCAM Bar... Bin nirgends rein. UEberall komm rein... Balgalglalgalgl .. Ich so. Ich kann nicht, Ihr seit laut Gooogle Scammer.. Es gab nur eine Sportsbar die Postitv bewertet war.. Da trank ich ein Bier... .. Ich habe nun in Philippinen gelernt das da 90 & Scam in den Bars scheinbar ist.. Betrag war verschemerzbar und eine Lehre.. Andere in den Rezessionen wurden mega übel abgezogen. Das gefiel mir nicht. Disktoheken sind da scheinbar stressfreier und mit Freelancern. Also wenn ich nach Makati gehe. Dann wohl zu dem TIP Disco Royal. Es gibt noch eine andere , im Youtube gesehen, die grösste von Manila. Sicher auch voll mit Girls... Angeles ist glaub auch so ein Drecksloch ... Nach Manila sind die Flüge ab Zürich auch ganze 200 chf billiger. Daher wohl Manila.. Weil Auslöse ist ja eh 5K pro Tag.. Dann baller ich in de Schweiz.. Ist bald billiger.. Ja hatte dann in Cebu TOP Girl 20 Jahre alt 1 Wiche aus Tinder.. Also in Manila Disco unt Tinder.. Bars meide ich.. Werde Zwergenboxen schauen, aber scheinbar, muss man jede Bar per Google Rezession auf Scam prüfen. Das gibt es in Thailand so nicht

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
380
773
1.173
Von Manila Terminal 3 kommst du schnell mit dem Genesis Bus für ca. 500 Peso nach Angeles. Nen Taxi ist bei ca 4k.

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
18
15
163
Habe eine Frage.. oben steht bei Auslöse und Lohn ist 5k . Das wäre ja OK. Wenn da der Lohn der Dame drinnen ist. Oder kommt Lohn seperat. Weil ich habe gelesen . Bar 5k und girls wollen 90 Dollar . Da wäre Bar eben teuer. Aber wenn 5k alles wäre. Wäre OK

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Habe eine Frage.. oben steht bei Auslöse und Lohn ist 5k . Das wäre ja OK. Wenn da der Lohn der Dame drinnen ist. Oder kommt Lohn seperat. Weil ich habe gelesen . Bar 5k und girls wollen 90 Dollar . Da wäre Bar eben teuer. Aber wenn 5k alles wäre. Wäre OK
5k inklusive allem ist Angeles. 5k Barfine + ~5k für die Frau ist Manila

• Like
Reaktionen: NOMAAM und midiberlin

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.654
7.011
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Preise für die Jungs: Grindr an, Date auf dem eigenen Zimmer, Max 1000 Peso, wenn überhaupt. Ich hatte noch nie so viel Sex wie in Makati. Es tut mir mal wieder leid, dass ihr nicht schwul seid :)

• fröhlich
Reaktionen: kupoa