Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand Erstes Mal in Pattaya 08/2025

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
14
153
288
Hi Leute,

wollte auch mal was beitragen.
Daher hier mein Reisebericht aus dem August 2025.

Bin seit gestern in Pattaya. Flug mit Qatar war OK von Düsseldorf bis Pattaya im Hotel hab ich ca. 22 Stunden gebraucht. Gab obwohl ja arabische Airline lecker Whisky Cola im Flieger.

Kurze Pause im Hotel dann Chang Beach Party 2 Chang vom Fass. Schmeckt mir erstaunlich gut das Chang hätte ich nicht gedacht.

Dann Soi6 habe für die 300-400m einmal laufen fast 20 min gebraucht. Ist sehr crazy nix für schüchterne Typen die Girls schmeißen sich einem an den Hals und wollen einen nicht gehen lassen. Sowas hab ich in meinen gut 40 Jahren noch nie erlebt. Sollte jeder der keine Berührungsängste hat einmal erlebt haben.
Habe gesagt komme wieder hat natürlich keine geglaubt bin aber wirklich zu einer zurück die war dann auch echt überrascht. Ich ein Chang sie ein LD wir . Dann Zimmer in der Bar 400. + 1500 für sie. Habe nicht gehandelt schätze sie wäre auch für 1000 mitgekommen.

Also das was alle interessiert Bier 130. + LD 220 + Rooms 400 + Lady 1500 = 2250 = 60,8€ (Wechselkurs 1:37)

Danach noch was gegessen für 120 thai food war lecker, dann nochmal Chang Beach und die Beachroad auf und ab.

War dann schon gegen 01:00 in der Nacht.
Dann noch eine kleine Freelancerin an der Beachroad aufgegabelt. Wenig Englisch aber Google translate hilft. Sie dann für 1000 = 27€ ST mitgenommen ins Hotel. War sehr nice line getauscht für vielleicht anderes Mal da es gut gepasst hat. Dann so gegen 02:30 ab ins Bett.

Wünsche allen eine gute Zeit egal wo ihr seid.
Pattaya lohnt sich jedenfalls kann ich nur empfehlen. Vielleicht ist ja auch wer aus dem Forum grade hier PM falls Lust auf ein gemeinsames Bier.

Mals sehen vielleicht schreib ich morgen noch was wenn ich am Strand liege.

Hoffe es war ein wenig informativ und unterhaltsam. Bin auch über solche Storys dazu gekommen hier her zu fliegen

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
14
153
288
Noch ein Update aus Pattaya.
Wird langsam schwierig sich zu merken welcher Tag grade ist. Bin meist bis 05:00 Uhr wach und dann wieder Frühstück gegen 13-14 Uhr.
Gestern Massage mit BJ etwas teuer gewesen im Verhältnis 1350. Hatte gestern bösen Hangover von der Nacht zuvor. Zuviel Chang und Whisky.
Abends dann noch mein Girl von Montag via Line ins Hotel kommen lassen. Sie war ca. 2 Stunden da wie beim ersten Mal nur 1000 gezahlt.
An meinem absturz Tag war ich noch LK Metro gewesen wo ich das bis jetzt günstigste Chang hatte in einer Bar 120 für 2 Chang. Bronx Pizza direkt an der Ecke zur Lk Metro ist auch sehr zu empfehlen. An dem Abend auch noch ein Freelancer Girl mitgenommen für 1500 war auch gut 2 Stunden bei mir. Mal sehen was der Tag heute noch so bringt hab mir leider Montezumas Rache eingefangen aber Pharma Shop hilft mit Pillen für 70 Baht. Dachte eigentlich ich vertrage das essen aber das dachten vermutlich auch schon viele vor mir. Heute Abend vielleicht mal Disco meine 1000 Baht liebe würde gern mit mir hin. Bin noch am überlegen. Was ich auch jedem empfehlen kann benutzt die Bolt App super günstig sich so durch die Gegend fahren zu lassen. Größter Verlust den ich bis jetzt hatte hab ein paar Holz Elefanten und Buddha gesamt 3 kleine und eine größere Skulptur mir am Strand für 900 auf quatschen lassen, aber es gibt schlimmeres. Bis jetzt schöner Urlaub. Wobei man schon etwas abgestumpft da alle 5 min jemand einem was verkaufen möchte.

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
14
153
288
Die letzten Tage in Pattaya gingen schnell vorbei In die Disco bin ich dann doch nicht war 2 Abende im M's Mojito direkt an der Beach Road.
Tolle live Musik und nette Leute. Habe Mal einen Abend eine über Thaifriendly kommen lassen.
Erst Kontakt über Thaifriendly dann Line geben lassen kurz geschrieben alles unkompliziert. Kosten 1500 wollte erst 2000 haben über Line geschrieben und Preis ausgemacht. Tipp immer passend Geld haben die armen Frauen können häufig nicht wechseln. ( Ein Schelm wer böses dabei denkt) War ganz nett aber mehr auch nicht. Bin die anderen Tage lieber Soi 6 gewesen und abends Beach Road. Da mir mein Magen einen Tag doch ziemlich Probleme gemacht hat war ich sogar mal eine Nacht solo zum Ausruhen. OMG Erfahrungen bis jetzt. Thaifriendly ist für mich eher was für die Vorfreude solange man noch nicht Vorort ist.
Einmal hier angekommen finde ich persönlich den direkten Kontakt doch besser. Aber soll jeder machen wie er will.

Rückflug war ohne Probleme Qatar Airways kann ich empfehlen lief alles gut. Für die Fahrt Flughafen nach Pattaya habe ich 1000 Baht gezahlt Rückweg waren es 1200 war auch in der Nacht. Zahlt nicht mehr hatte auch Experten die mir das für 2000 andrehen wollten. Bolt ist auch da eine gute Wahl.

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
14
153
288
Ich hoffe es ist halbwegs informativ und macht dem ein oder anderen auch Lust es Mal zu probieren. Ich muss gestehen bei mir hat es schon einen bleibenden Eindruck gemacht.
War im Oktober gleich nochmal da:bigsmile:echt
Damit ist der Jahresurlaub auch durchgebracht.
Mal sehen wie ich Zeit und Lust finde dann berichte ich auch noch von meiner 2ten Runde.
Vorab nur es war nicht günstig, hatte keine Magenprobleme diese mal und habe auch Ko Lan gesehen. Jetzt bin ich am überlegen ob nächstes Jahr wieder Pattaya was mir gut gefällt oder nochmal mehr Abenteuer und ab nach Afrika. Mal sehen was sich ergibt.
Allen viel Spaß beim lesen.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.201
6.260
2.565
Dresden
Danke dir, für deinen ersten Trip nach pattaya hast du dich gut geschlagen , wenn dich das pattaya Fieber nicht erreicht hat versuche etwas anderes, ich denke aber pattaya hat was, vielleicht kommst du wieder, gruß

• Like
Reaktionen: DrSeltsam und NOMAAM
Tischtennis Pattaya

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
39
142
393
Für die Fahrt Flughafen nach Pattaya habe ich 1000 Baht gezahlt Rückweg waren es 1200 war auch in der Nacht. Zahlt nicht mehr hatte auch Experten die mir das für 2000 andrehen wollten. Bolt ist auch da eine gute Wahl.

Mit den überschwänglichen Empfehlungen für Bolt solltest Du aber etwas zurückhaltender sein. Du hast damit noch keine Erfahrung in Extremsituationen gesammelt. Ich habe ja schon einmal darauf hingewiesen: Angebot und Nachfrage sind für den Bolt-Preis ausschlaggebend. Es ist kein Festpreis. Und kein Fahrer ist dazu verpflichtet Dich zum angezeigten Preis zu befördern. Oft wird versucht zu verhandeln. Gerade bei Farangs. Bei Regen, Stau oder zur Hauptverkehrszeit schnellen die Preise nach oben. Manchmal ist dann auch kein Fahrer verfügbar oder es gibt Storno-Orgien bereits bestätigter Fahrten am laufenden Band.

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
14
153
288
Danke dir, für deinen ersten Trip nach pattaya hast du dich gut geschlagen , wenn dich das pattaya Fieber nicht erreicht hat versuche etwas anderes, ich denke aber pattaya hat was, vielleicht kommst du wieder, gruß
Pattaya hat definitiv was sonst wäre ich ja nicht 2 mal innerhalb von 6 Wochen hin ;) . Werde auch definitiv wieder hin nur vielleicht vorher nochmal was anderes ausprobieren. Afrika reizt mich halt auch.

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
14
153
288
Mit den überschwänglichen Empfehlungen für Bolt solltest Du aber etwas zurückhaltender sein. Du hast damit noch keine Erfahrung in Extremsituationen gesammelt. Ich habe ja schon einmal darauf hingewiesen: Angebot und Nachfrage sind für den Bolt-Preis ausschlaggebend. Es ist kein Festpreis. Und kein Fahrer ist dazu verpflichtet Dich zum angezeigten Preis zu befördern. Oft wird versucht zu verhandeln. Gerade bei Farangs. Bei Regen, Stau oder zur Hauptverkehrszeit schnellen die Preise nach oben. Manchmal ist dann auch kein Fahrer verfügbar oder es gibt Storno-Orgien bereits bestätigter Fahrten am laufenden Band.
OK schade das du da negative Erfahrungen gemacht hast. In Pattaya selber hatte ich da in beiden Urlauben nie Diskussion mit den Bolt Fahrern es haben alle den in der App angezeigten Preise akzeptiert und sich gefreut das ich Bar und nicht elektronisch Zahle. Auch das Finden eines Fahrers hat max 5 Minuten gedauert.
Daher war ich so begeistert ebenso wie vom 7 Eleven und Grab. Für die Fahrt zum Flughafen habe ich meist einen mir sympathisch Bolt Fahrer mit dem ich Line getauscht hatte angeschrieben und dann den Preis vereinbart.
Für den Weg Flughafen nach Pattaya habe ich Mike Pattaya Taxi Transfer Services, 24 Hours Service from 1000฿ genutzt kein Luxus brauche ich aber für die Strecke auch nicht.
Da gab es auch nie Verhandlungen um den Preis 1k war OK für das günstigste Auto.
PS: Hoffe es ist OK den Link hier zu Posten falls nicht gebt mir Bescheid dann entferne ich ihn.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.896
21.870
4.265
Ich mag auch BOLT und habe nie Probleme-
nach BKK fahre ich aber nur mit Flintstones...

• Like
Reaktionen: NOMAAM

DrSeltsam

Neuer Member
    Neuling
30 August 2025
14
153
288
Flinstones soll auch gut sein haben mir einige empfohlen. Als ich buchen wollte waren sie schon ausgebucht für den Tag. Scheint also zu laufen bei ihnen.😉

• Like
Reaktionen: hippo sniffer