Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Neuer Foren-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.581
119.633
7.415
. . . wobei: Currywurst ist auch nicht gleich Currywurst, da gibt es schon gewaltige Unterschiede. . .
So ist es!

Die beste gibt's im Ruhrpott. Danach Berlin. Hier in Badtaya bin ich immer noch am Suchen. Bei der Noi war die mal richtig gut, mittlerweile ist die Sosse einfach zu dünn und Geschmackslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
254
800
1.123
Cuxhaven
Tara esarn Classic Restaurant Soi 19 Nakula
Großes Restaurant Gute Küche Thai wie Deutsch ( Thai Preise )
Treffen uns dort zweimal die Woche zum Skat Spielen, Stühle und Tische rücken kein Problem.
Problem etwas Abseits dafür kein ständiger Busverkehr wie Soi 18.
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
630
4.292
1.795
Thailand
Tara esarn Classic Restaurant Soi 19 Nakula
Großes Restaurant Gute Küche Thai wie Deutsch ( Thai Preise )
Treffen uns dort zweimal die Woche zum Skat Spielen, Stühle und Tische rücken kein Problem.
Problem etwas Abseits dafür kein ständiger Busverkehr wie Soi 18.

Wie lange läuft man von dort bis zur Naklua Road? Entfernung vom Zentrum aus ist ja ähnlich wie Tortie's.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.203
9.504
2.915
55
Wien
Da ich in 2 Wochen in Thailand bin, die Frage, gibt es denn momentan gar keinen Stammtisch ?
Würde ich schade finden 😔 Stammtisch war immer super 👍
Vielleicht regelt sich das ja noch in den nächsten 2 Wochen, hoffe ich 🙂
...jede Woche gibts Stammtische...
fang beim Torti an :trinken
 

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.983
22.437
5.168
Südbaden
...jede Woche gibts Stammtische...
fang beim Torti an :trinken


Ups, in den Fettnapf @Sunpower getreten, liest du hier wirklich seriös mit ??


wie du vielleicht bestimmt gelesen hast, hat uns Torti den Stammtisch gekündigt, und genau deshalb suchen wir einen neuen Treffpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.203
9.504
2.915
55
Wien
Ups, in den Fettnapf @Sunpower getreten, liest du hier wirklich seriös mit ??


wie du vielleicht bestimmt gelesen hast, hat uns Torti den Stammtisch gekündigt, und genau deshalb suchen wir einen neuen Treffpunkt.
...habs nicht mitbekommen, sorry. Werde mich bessern. Versprochen.
Das heisst fuer mich, weniger voegeln :laugh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.