Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Central Neues Hotel der IHG Gruppe Garner

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
310
1.456
1.193
Aalen, Deutschland
Hallo, habe gerade bei der IHG App gesehen, dass es ein neues Hotel in Pattaya gibt.
Das Garner Hotel liegt in der Third Road Richtung Naklua.

Infos, Bilder sind absolute Mangelware.

Hat jemand das Hotel schon mal gesehen?
Falls mal jemand vorbeiläuft, kann er ja zwei drei Fotos machen, ich wäre sehr dankbar.

Für Februar sind es interessante Raten.

Danke und Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
874
6.466
1.945
Deutschland
@hector87 Weil es eben nicht mehr gibt.
3rd Road, Höhe Beachroad Soi 6 ist mitten im touristischen Nirgendwo. Wieso will man sich so etwas antun?
5€/Nacht mehr ausgeben und sich dort einmieten wo es verkehrstechnisch besser ist.

• Like
Reaktionen: KIm

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
310
1.456
1.193
Aalen, Deutschland
@hector87 Weil es eben nicht mehr gibt.
3rd Road, Höhe Beachroad Soi 6 ist mitten im touristischen Nirgendwo. Wieso will man sich so etwas antun?
5€/Nacht mehr ausgeben und sich dort einmieten wo es verkehrstechnisch besser ist.

Hast du gelesen um was es geht?

Bisher hat niemand vor dort zu nächtigen, lediglich ein paar Bilder wären super, um sich ein Bild zu machen.

Lage ist absolut zweitrangig mit Bolt und Grab. Und NEU ist immer besser, diese zwei Leitsätze kann ich dir an die Hand geben :)

Für weitere Tipps - gerne PM an mich.

Grüße

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.152
18.118
2.815
48
Saarland
Dieses Hotel war vor kurzem schon einmal Thema im "Kurze Frage, kurze Antwort" Thread - siehe hier und hier.

Kurzfassung: Das Hotel hat wohl aktuell noch einen anderen Namen (Nova Express) und wird erst gegen Jahresende umbenannt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und hector87

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
874
6.466
1.945
Deutschland
@hector87
Bleib doch mal locker, du bist doch kein HB-Männchen oder etwa doch?
1. Scheinbar mit dir viel mehr?
2. Viel besser als du es kannst.
3. Ja danke, aber richtig komisch sind die Spezialisten die sich im touristischen Nirgendwo einmieten wollen.
In diesem Sinne, schönen Abend noch!

• Like
Reaktionen: hector87

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
310
1.456
1.193
Aalen, Deutschland
@hector87
Bleib doch mal locker, du bist doch kein HB-Männchen oder etwa doch?
1. Scheinbar mit dir viel mehr?
2. Viel besser als du es kannst.
3. Ja danke, aber richtig komisch sind die Spezialisten die sich im touristischen Nirgendwo einmieten wollen.
In diesem Sinne, schönen Abend noch!

Alles Gut. Habe keine Lust zu diskutieren, denn der Klügere gibt nach.
Grüße

• Like
Reaktionen: TomHarley

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.740
44.232
4.315
Und NEU ist immer besser

Wenn neu wirklich neu ist, dann ja. Ich hab da mittlerweile so meine Zweifel. Wie ja jetzt bekannt ist, wird nur das bestehende Nova Express umbenannt. Die Bewertungen davon sind eher durchwachsen. Das Garner kann man ab dem 1.1. buchen. Nova Express aber auch noch im Dezember. Es gibt also keine Schließzeit. Entweder flaggen die den alten versifften Laden nur um, oder man lebt dann am Anfang auf einer Baustelle. Das ist so meine Befürchtung auf jeden Fall.
Ich habs mal vom 4.1. bis 10.1. reserviert, aber werde vorher versuchen rauszufinden wie der Zustand ist. Notfalls geh ich im Dezember selbst mal vorbei, bin da ja schon vor Ort. Aber aktuell tendiere ich eher dazu zu stornieren und mal abzuwarten. Bei nem Neubau hätte ich weniger bedenken.

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
310
1.456
1.193
Aalen, Deutschland
Wenn neu wirklich neu ist, dann ja. Ich hab da mittlerweile so meine Zweifel. Wie ja jetzt bekannt ist, wird nur das bestehende Nova Express umbenannt. Die Bewertungen davon sind eher durchwachsen. Das Garner kann man ab dem 1.1. buchen. Nova Express aber auch noch im Dezember. Es gibt also keine Schließzeit. Entweder flaggen die den alten versifften Laden nur um, oder man lebt dann am Anfang auf einer Baustelle. Das ist so meine Befürchtung auf jeden Fall.
Ich habs mal vom 4.1. bis 10.1. reserviert, aber werde vorher versuchen rauszufinden wie der Zustand ist. Notfalls geh ich im Dezember selbst mal vorbei, bin da ja schon vor Ort. Aber aktuell tendiere ich eher dazu zu stornieren und mal abzuwarten. Bei nem Neubau hätte ich weniger bedenken.
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Wusste nicht, dass es nur ein „Umbau“ wird, dachte es wird etwas Neues. Bin sehr selten in der Gegend. IHG steht ja eigentlich schon für Qualität, jetzt mal abwarten, was sie daraus machen. Derzeit kann man mit einem 100 Prozent Bonus IHG Punkte kaufen, als Info für alle Sammler.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.740
44.232
4.315
Preislich ist es schon interessant, man kann evtl. Statusvorteile nutzen und noch Punkte sammeln - und falls man einen Corporate Benefits Account hat gibt es noch 25% auf die Flex Rate - das ist schon ein klarer Pluspunkt, und da meine Freundin ja ein Motorbike hat und wir mobil sind würde das auch die schlechte Lage etwas ausgleichen. Aber wenn nur ein alter Laden umgeflaggt wird, bzw. es erstmal ne monatelange Baustelle ist, dann kann ich auch direkt für ein paar Euro mehr ins Holiday Inn Express an der Buakhao gehen.
Aber wie gesagt, ich hoffe bis Ende des Jahres gibt es mehr Infos, und dann entscheide ich ob ich es mal testen werde.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
34
116
393
Die werden doch nicht so dumm sein und das Hotel mitten in der Saison für einen Umbau schließen. Das neue Hotel wurde im Internet ja schon seit längerer Zeit angekündigt. Bauarbeiten waren bislang nicht zu sehen. Und auch auf Google lassen die Bewertungen nicht auf laufende Baumaßnahmen schließen. Wahrscheinlich ändert man zunächst nur den Namen und baut irgendwann zur Low-Season um. Allein die Tatsache, dass man ab Januar mit IHG-Zugehörigkeit werben kann, lässt den Preis ja schon in die Höhe schnellen. Der Besitzer des Nova Gold ist übrigens auch Besitzer/ Betreiber vom Holiday Inn Express. Und von knapp 20 weiteren Objekten in Pattaya. Unzufriedenen Kunden kann man im Notfall also eine Alternative anbieten. Oder im Fall eines plötzlichen Umbaus/einer kurzfristigen Schließung ein anderes Hotel.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM