Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Deutsche Produkte nach Thailand mitbringen

ichundThailand

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2025
23
49
273
Vor 10 bis 20 Jahren war es üblich dass man gewisse Produkte aus Deutschland mitbringen lassen hat oder selber im Koffer mitgebracht hat.

2025 ist das nicht mehr nötig gibt ja alles hier. Paulaner, Tchibo Kaffee, Thomy Mayonaisse und viele andere Sachen auch.

Oder gibt es noch welche hier die Sachen im Koffer mitbringen?

• Like
Reaktionen: AdventureLion

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
908
9.555
2.245
Es gibt einige Sachen, die hier wesentlich teurer sind. Ich lasse mir Tütensoßen und Knödel mitbringen, oder spezielle Käse- oder Wurstsorten.
6 Knödel im Kochbeutel für 55 Cent, hier zahlt man das 5-10 fache.
Wenn mein Kumpel aus Leipzig im Winter kommt, bringt er immer einen Dresdner Stollen mit. Den habe ich hier noch nicht entdeckt, andere Stollen schon.

ichundThailand

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2025
23
49
273
Es gibt einige Sachen, die hier wesentlich teurer sind. Ich lasse mir Tütensoßen und Knödel mitbringen, oder spezielle Käse- oder Wurstsorten.
6 Knödel im Kochbeutel für 55 Cent, hier zahlt man das 5-10 fache.
Wenn mein Kumpel aus Leipzig im Winter kommt, bringt er immer einen Dresdner Stollen mit. Den habe ich hier noch nicht entdeckt, andere Stollen schon.
Alles was du hier aufzählst gibt es in Thailand auch der Christollen.

Tischtennis Pattaya

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
765
5.575
1.895
Vor 10 bis 20 Jahren war es üblich dass man gewisse Produkte aus Deutschland mitbringen lassen hat oder selber im Koffer mitgebracht hat.

2025 ist das nicht mehr nötig gibt ja alles hier. Paulaner, Tchibo Kaffee, Thomy Mayonaisse und viele andere Sachen auch.

Oder diese hübschen Siegelringe, die @Faulo immer mitnimmt!

IMG_1452.jpeg