Gerade das TM6 online gemacht!
Finde es besser wie mit Kugelschreiber im Flugzeug auszufüllen und es geht recht Flott.

Finde es besser wie mit Kugelschreiber im Flugzeug auszufüllen und es geht recht Flott.
Ja, das ist völlig ausreichend.Reicht es, wenn ich das erste Hotel angegeben habe wo ich nächtigen werde?
Vielen dank für die AntwortJa, das ist völlig ausreichend.
Ich spreche von denen, die auch in Deutschland fast nicht in der Lage sind ne' Fahrkarte am Automaten zu kaufen und Computer mit "K" schreiben. Da gibt's mehr von, als man denkt. Sind ja nicht alle so Technikaffin wie hier im Forum.Wo ist das Problem? Vor der Imigration stehen ca. 10 Terminals. Man kann es genau so schnell ausfüllen wie zu Hause.

Wobei Du in Japan auch ganz normal eine Einreisekarte aus Papier ausfüllen kannst. Stand Ende August '25, Einreise über KIX.Ich hab's in Tokio gesehen, was das für ein Theater war bei der Einreise an den dortigen Terminals. Dort ist der Prozess noch etwas aufwändiger als die drei Fragen für Thailand..

Ja, ist mir auch schon passiert. Tatsächlich erst 3Tage/72Stunden vorher möglich...Es ist zum Verzweifeln!
Beim Ausfüllen der "Digital Arrival Card" akzepziert das Programm das Ankunftsdatum "2025/11/21"nicht = "Invalid format"
Nach mehreren Versuchen vermute ich, daß man das Formular tatsächlich erst 3 Tage vor Abreise ausfüllen kann ???
Heute - wo ich das versuche - ist der 15.11.25.
Mein Abflugdatum ist 20.11.25 Ankunftsdatum 21.11.25
Hat jemand Erfahrungen?
Ja es ist zum verzweifeln wenn mann das gelesene nicht versteht und dann trotz mehreren unnötigen Versuchen seine eigene Dummheit noch hier öffentl. macht . Wenn dort steht :" Erst max .72 Stunden vor Ankunft auszufüllen", ist das doch wohl eindeutig .Es ist zum Verzweifeln!
Beim Ausfüllen der "Digital Arrival Card" akzepziert das Programm das Ankunftsdatum "2025/11/21"nicht = "Invalid format"
Nach mehreren Versuchen vermute ich, daß man das Formular tatsächlich erst 3 Tage vor Abreise ausfüllen kann ???
Heute - wo ich das versuche - ist der 15.11.25.
Mein Abflugdatum ist 20.11.25 Ankunftsdatum 21.11.25
Hat jemand Erfahrungen?
prima, danke.Ja, ist mir auch schon passiert. Tatsächlich erst 3Tage/72Stunden vorher möglich...
JaGibt es womöglich noch einen "Haken" an der Sache?
Ich habe kein Smartphone! Ich bin ein "analoger" Typ, "old school" sozusagen.
Kann man das TM6 - die digital arrival card - ausdrucken?
Um den Ausdruck mit Paß bei der Einreise vorzuweisen?
Gibt es womöglich noch einen "Haken" an der Sache?
Ich habe kein Smartphone! Ich bin ein "analoger" Typ, "old school" sozusagen.
Kann man das TM6 - die digital arrival card - ausdrucken?
Um den Ausdruck mit Paß bei der Einreise vorzuweisen?
WillyH,
ja, dachte ich mir. Danke für die Antwort.
Gilt das auch für das E-Visum ??
Ich zeige meinen Paß, und der Beante hat TM6 - oder wie immer es sonst heißen mag - und das Visum
auf seinem Bildschirm.
Kennst du diese modernen Hand-Telefone mit dem großen Bildschirm?