In Hamburg gibt’s auch so 2 rote Linien in der Innenstadt, man geht auf den Strich und sieht Sehenswürdigkeiten,
Dann müsste mal wer die Bedeutung verstehen.Einnahmequelle für die Braunen. Durchgezogene Linie überfahren, zack 500 Bärte. Bald ist Weihnachten.

Es nervt, euer OT Geschwätz
Hast du das über deinen Link gebucht? Bei mir werden gar keine Preise angezeigt. Kann aber auch sein das die Seite aktuell nicht richtig funktioniert. Habe auch kein Eröffnungsdatum gesehen. Was sind den deine Infos dazu und wie waren den bei dir die Zimmerpreise. Bin auch noch auf der Suche und immer wieder mal an etwas neuem interessiert.Ich habs jetzt schonmal für Anfang Januar gebucht, aber mit Storno Option.
Hast du das über deinen Link gebucht? Bei mir werden gar keine Preise angezeigt. Kann aber auch sein das die Seite aktuell nicht richtig funktioniert. Habe auch kein Eröffnungsdatum gesehen. Was sind den deine Infos dazu und wie waren den bei dir die Zimmerpreise. Bin auch noch auf der Suche und immer wieder mal an etwas neuem interessiert.

Ruhig Natur Stille kann kaum in der Darkside sein. Gibt es noch andere Orte ausserhalb?dark side?
An einer Grossleinwand?Wo kann man in Pattaya Central Bundesliga schauen?
Gibt es um Pattaya einen ruhigeren Ort wo man ein Zimmer mieten könnte? Vielleicht Natur weg vom Trubel, aber trotzdem erreichbar.
Nein, ganz normal auf einem gewöhnlichen Fernseher. Am besten dort, wo es die Ruhe hat die Spiele zu geniessen.An einer Grossleinwand?
Soi 7 SP Bar, gleich neben der Angel Bar.Wo kann man in Pattaya Central Bundesliga schauen?
...das Gute liegt so nah und der Boese steckt bald drinWondercat Bar! Da war ich heute essen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.