Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.737
44.218
4.315
Frage an jemand mit Ortskenntnissen. In Kürze eröffnet in Pattaya ein Garner Hotel (IHG Gruppe, zu denen auch das Holiday Inn an der Beachroad, das Holiday Inn Express in der Buakhao sowie das Interconti gehören).

Der Link zur Homepage lautet: https://www.ihg.com/garner-hotels/hotels/us/en/pattaya/pyxct/hoteldetail

Meine Frage ist die zur Adresse. Der Google Maps Link auf deren Seite funktioniert nicht. Auf dem Vorschau Bild sieht es so aus als sei es direkt an der Third Road. Wenn ich die angegebene Adresse aber selbst in Google Maps eingebe, landet man hier (klick mich).

Das wäre ein paar Hundert Meter weiter, und deutlich näher an der Buakhao (ähnliche Entfernung wie z.B. das March). Hat jemand eine Ahnung was davon nun stimmt? Und vielleicht weiß auch jemand der vor Ort ist, ob es ein Neubau ist, oder ein renovierter Bestand. Bei Google Streetview seh ich bei beiden Varianten eigentlich keine freie Fläche.

Ich habs jetzt schonmal für Anfang Januar gebucht, aber mit Storno Option.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.076
6.761
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Einnahmequelle für die Braunen. Durchgezogene Linie überfahren, zack 500 Bärte. Bald ist Weihnachten.
Dann müsste mal wer die Bedeutung verstehen. :keine Ahnung

Die längste ,,Sperrlinie ,, ist auf Koh Chang
ca. 20 km lang ohne Unterbrechung :weinen
Den Strichspezialisten ist vollkommen wurscht ob da 100 Kreuzungen, Einfahrten oder sonst was im Weg stehen

Zuletzt bearbeitet:

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
166
650
853
Ich habs jetzt schonmal für Anfang Januar gebucht, aber mit Storno Option.
Hast du das über deinen Link gebucht? Bei mir werden gar keine Preise angezeigt. Kann aber auch sein das die Seite aktuell nicht richtig funktioniert. Habe auch kein Eröffnungsdatum gesehen. Was sind den deine Infos dazu und wie waren den bei dir die Zimmerpreise. Bin auch noch auf der Suche und immer wieder mal an etwas neuem interessiert.

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.737
44.218
4.315
Hast du das über deinen Link gebucht? Bei mir werden gar keine Preise angezeigt. Kann aber auch sein das die Seite aktuell nicht richtig funktioniert. Habe auch kein Eröffnungsdatum gesehen. Was sind den deine Infos dazu und wie waren den bei dir die Zimmerpreise. Bin auch noch auf der Suche und immer wieder mal an etwas neuem interessiert.

Laut der Kalenderübersicht auf der IHG Seite ist es theoretisch ab dem 1.1.26 buchbar. Geht ab 33 Euro die Nacht los. Ich hab das Queen Premium für etwas über 40 Euro gebucht. Es scheint nur 2 Kategorien zu geben, Standard und Premium.

Garner.JPG

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.150
18.098
2.815
48
Saarland
@Helploader: Es scheint, dass das es sich derzeit noch um das "Nova Express Pattaya Hotel" handelt, das (laut booking.com) zum 01.12.2025 in "Garner Hotel Pattaya Hotel Central" umbenannt wird:

Hier die Info (steht ziemlich weit unten auf der Seite) zur Umbenennung:

1760743956729.png

Und hier noch der Standort:

1760744003601.png

ichundThailand

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2025
32
79
378
Gibt es um Pattaya einen ruhigeren Ort wo man ein Zimmer mieten könnte? Vielleicht Natur weg vom Trubel, aber trotzdem erreichbar.

• Like
Reaktionen: NCS666