Verschoben aus " kurze Frage, kurze Antwort"
Ed
Wo würdet ihr denn in Pattaya nach nem Sofa schauen gehen?
Ed
...neu oder gebraucht ?Wo würdet ihr denn in Pattaya nach nem Sofa schauen gehen?
Same same Germany - Ikea![]()
Wenn du so fragst , ich immer Im Excite
...neu oder gebraucht ?![]()
Im Einrichtungshaus oder bei den unzähligen Händlern an der Suhkumvit.Wo würdet ihr denn in Pattaya nach nem Sofa schauen gehen?
Auf meiner Suche nach Inneneinrichtung habe ich ne Menge gesehen, die meisten hier sind ja sehr offensichtlich.
Welches ich aber auch sehr gut fand, sehr! große Auswahl an Couchen, allerdings nicht die Hochpreisigsten, und eher unbekannt, hier:
"Living M House" auf der Pattaya Tai (South P. Road), schräg gegenüber vom Garden 168, den der TTO öffter beschrieb.
sind auch fündig geworden
Ich hoffe, du hast dich für ein Modell mit (Kunst-)Leder entschieden: Im Gegensatz zum Stoffbezug lassen sichKörperflüssigkeitenverschüttete Getränke darauf rückstandslos entfernen.![]()
Wobei, dort die Preise in etwa denen von Euro Design entsprechen.Hab einiges durch : Index nach 14 tagen durchgebrochen , den Billig Rest besser nicht erkunden - besser US Qualität aus Vietnam :
Imprägnierung ist das Zauberwort. Ich hatte meins, von Werk schon (in Schland) imprägnieren lassen. Selbst Schokolade oder Kakao, natürlich nicht grad in Unmengen, kein Thema!Klebt dafür aber auch immer Scheiße auf der Haut. Mittlerweile sind diese Mikrofaserstoffe echt krass was Reinigung betrifft.
Also wenn die Frau nervt, aircon auf volle Pulle?Bei Kunstleder gibt es den Rat, niemals Tesco Kissen aufs Kunstledersofa,
denn wenn man weg ist, und in der Bude 40 Grad, und man kommt wieder,
stellt man fest, dass die Kissen auf dem Sofa abfärben.
Thai-Kunstleder mag es auch nicht, wenn jemand raucht und nicht ab-aschen kann.
und bei der Frage, wo die grossen Spinnen nisten,
immer in den seitlichen Kantenöffnungen, wo das Kissen anliegt und es diesen Schacht gibt,
da kommen die dann gerne raus, wenn man zulang Aircon anhat, und es ihnen da zu kalt wird.
Ja, aber nicht nur die von Tesco....Bei Kunstleder gibt es den Rat, niemals Tesco Kissen aufs Kunstledersofa,
denn wenn man weg ist, und in der Bude 40 Grad, und man kommt wieder,
stellt man fest, dass die Kissen auf dem Sofa abfärben.
Thai-Kunstleder mag es auch nicht, wenn jemand raucht und nicht ab-aschen kann.
und bei der Frage, wo die grossen Spinnen nisten,
immer in den seitlichen Kantenöffnungen, wo das Kissen anliegt und es diesen Schacht gibt,
da kommen die dann gerne raus, wenn man zulang Aircon anhat, und es ihnen da zu kalt wird.