Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Saigon Aktuell

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
666
1.204
1.393
Ist dann ein AirBnb Condor in Vietnam scheinbar die bessere Variante, ohne Nasenkontrolle?
absolut. wobei auf booking oder so werden auch Apartments angeboten, die du via selbst check-in Anspruch nimmst. Hier hast du nie ein Problem mit den Ladies. Auch würde ich nie direkt an der Bui Vien Walking Street wohnen, da viel zu laut und busy.

Gái Gọi Gaigu Có Video | Phim sex Việt nam - vào gaigu.link khi bị chặn wurde schon genannt. easy und günstigster Weg um einen wegzustecken. Tinder und Co sind deutlich teurer. Da gehts für ST ab ca. 1 Mio los, LT 2,5 Mio und aufwärts.

Dass Da Nang eine so große Szene hat, kann ich absolut nicht bestätigen. Für Ladies und Sex ist Saigon die klare Nummer 1.

Wenn du für etwas Urlaub nach Da Nang gehen willst (was ich absolut empfehlen kann), dann würde ich mir ein Girl mitbringen.

• Like
Reaktionen: MADBKK

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.864
29.802
3.665
Die Erfahrung am Flughafen kann ich so nicht bestaetigen. Es haengt anscheinend sehr von der Tageszeit ab. Ich war immer schnell durch, kam allerdings immer recht spaet an.
Ich hatte bei meinen beiden Ankünften und Abflügen 2024 + 2025 auch überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. In Saigon beim Rückflug nach BKK bekam ich als Eco-Flieger
First Class Service. Ich stand in der Schlange beim Einchecken an ca. Nr. 100. Eine Mitarbeiterin holte mich aus der Schlange und führte mich zum Einchecken an den Business/First Class Schalter
und ich durfte ohne Wartezeit sofort einchecken. (Vietnam Airlines)
Bei der Ankunft in Hanoi und in Saigon ca. 30 Minuten bei der Immigration, ähnlich wie auch in BKK.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.345
993
Ich hatte bei meinen beiden Ankünften und Abflügen 2024 + 2025 auch überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil.
wie gesagt, habe ich hier nur meinen Eindruck geschildert: bei meiner Ankunft ca. 14 Uhr Ortszeit, hätte ich sicherlich 1h für die Immigration gebraucht, bei meinem Abflug min. 30min (so waren es 10, bzw. 2-3min). Kann ja jeder halten wie er will, und vll. auch Glück haben - wobei ich bei einer Ankunft zwischen 13:00 und 18:00 nicht auf Letzteres hoffen würde.

Seis wie's sei, die Wartezeit am Flughafen ist nur ein kleiner Teil des weitaus größeren Problems als SexTouri in Saigon... ;)

• Like
Reaktionen: MADBKK und NOMAAM