Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke @Hohenstein und @ydnA für die Fotos - die scheinen deutlich weniger stark bearbeitet zu sein (die meisten zumindest) als die der Ladies vom "Nuru House"; das wäre ja eher ein gutes Zeichen, dass der Laden etwas taugen könnte.
Top, danke für die Bilder @Hohenstein@ydnA@mabulox setzt ich mir mal auch auf die Liste für November. Hatte dafür eigentlich einen Stopp in Bangkok eingeplant wie letztes Mal Muss mir auch mal die pdf anfordern.
Aber unterschiedliche Preise je nach Lady, ist das sonst nicht eher so ein Soapy/Fishbowl Ding was ich gelesen hatte?
Vielleicht ja auch bald noch mehr, zwei Platzhalter Websites hab ich auch zusätzlich gefunden:
Ich bin ein kleiner Fan von Nurumassagen . Schön, dass es dies nun auch in Pattaya vorhanden ist. Ich probiere sie bestimmt im November oder Dezember aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.