Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

My life @ Pratumnak

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.091
16.666
2.815
48
Saarland
Nicht falsch verstehen, das Zimmer ist in Ordnung, aber eine Suite stelle ich mir anderes vor. War noch nie in Laos, evtl. gibt es da einen anderen Standard?

"Suite" bedeutet ja grundsätzlich nur, dass es getrennte Wohn- und Schlafräume gibt (was gemäß der Fotos wohl der Fall ist) - über das Maß an Komfort sagt der Begriff nichts aus, d.h. der fällt dann halt entsprechend des Hotel-Standards aus.

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.358
12.179
2.565
Pratumnak
Meine Stammkneipe seit ewiger Zeit , hat sich jetzt erledigt : krasser Musik Lärm . Essen … naja ( muu gop alles andere als crispy ) Draft beer nur noch im Tower , keine Pitcher mehr. Ok was gegessen und wech

IMG_5592.jpeg IMG_5593.jpeg IMG_5594.jpeg IMG_5358.jpeg IMG_5595.jpeg

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
137
972
773
Kannst du bitte die gezeigten und etwas brach wirkenden Liegenschaften etwas erläutern?
War dieser "Rummelplatz" unterhalb der Treppenstufen mal ein Fußball- oder sonstiger Platz?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.358
12.179
2.565
Pratumnak
Kannst du bitte die gezeigten und etwas brach wirkenden Liegenschaften etwas erläutern?
War dieser "Rummelplatz" unterhalb der Treppenstufen mal ein Fußball- oder sonstiger Platz?
Nein , die Riverbank ist immer mal was Anderes : Skulpturen Park , Kneipen viertel , vegatable farm und co , Ändert sich ständig nach jeden Hochwasser , da passen die sich halt an , der Flussarm vor den Stufen hab ich schon Jahre nicht gesehen , war immer trocken