Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Chill Urlaub mit Lt / Slt

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
38
96
378
Schau doch mal hier rein....
Hab ich schon, bzw. hab ich mit im Auge :)
Spiel mit dem Gedanken als First timer evtl da für 2-3 Tage mein Glück zu versuchen.

Auf Samui ist um diese Zeit noch mit erheblichen Regenfällen zu rechnen. Phuket auch, aber weniger. Koh Chang mit der Richtigen könnte ich empfehlen. Der Glücksgriff ist aber oft nicht garantiert und die Auswahl für Ersatz beschränkt. Du solltest dich aber von vornherein damit anfreunden den Morgen alleine zu verbringen. Die Mädels schlafen gerne aus.

Mitm Morgen allein kann ich leben:)

Das mit der Reisezeit is glaub ich eine schwierige Wahl. Grundsätzlich würd ich ja schon gern so früh wie möglich, aber vom Wetter her nicht so einfach :/

• Like
Reaktionen: NCS666

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
38
96
378
So, wie es das Leben so oft will, wird der Trip nun erst im November stattfinden.
Dafür kann ich mir bis dahin noch evtl. die eine oder andere Impfung holen und in mich gehen, Protection mäßig wirklich brav zu sein. (evtl bei einer SLT / öfteren LT gemeinsam testen gehen)
Wie handhabt ihr das? Ich hätt jetzt ned vor mir in Thailand Prep zu organisieren und hätt vor sonst wie auch hier brav zu sein.

Organisatorisch:
Flug ist bereits gebucht (Quatar Airlines)
Hotel in Bangkok für die ersten 4 Nächte ebenfalls.

Danach wirds vermutlich eine Woche Pattaya sein, ums gesehn zu haben;), gefolgt von ein paar Tage Chiang Mai (bissl Kultur kann ja auch dabei sein, mit benefits ;))
Pattaya eben eher Strand und Pool relaxen, weniger jeden Tag Party.

• Like
Reaktionen: wuki138 und NCS666

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
38
96
378
Hi Leute,

Ich werd das mit Thaisinglereisen ausprobieren, da das Risiko überschaubar aussieht.
Eine Begleitung für Bangkok zum 1. Mal Erkunden, kann nicht schaden:)

Chiang Mai werd ich wenn dann allein probieren und danach mir 3-4 Tage Pattaya ansehn. (Wenig Party, mehr Pool, Massages & Relaxing)

Dann noch paar Tage wirklich Strandurlaub.

Glaubt ihr ich sollt mir Pattaya evtl. gleich schenken und einfach z.b. nach Phuket gehn? Oder sollt mans einfach mal gesehn haben?

Generell bin ich voll für Input offen:) Bis auf Flug und 4 Nächte Bkk is noch nix fix.

Als sidenote:
Thaisinglereisen ist für mich interessant, weil ich mir das ganze Bar & Ladydrink Geschichtl damit erspare.
+kein ewiges durch die Nacht streunen, von einer Bar in die Nächste weil die Dame nach dem Auslösen noch weiter feiern will;)

Wenns nicht passt, kann ichs nachm 1. Tag abbrechen und immer noch selbst mein Glück versuchen.
(Den ersten Tag werd aber definitiv noch allein in die Therme gehn ;))

Preislich ists glaub ich auch durchaus kompetitiv und man muss sich die Dame nicht mit 2-3 anderen am Tag teilen.
(Auch sichtlich Stds, da ich in vielen Berichten gelesen hab, dass relativ oft AO geht, was für mich keine Option ist)

Wobei der Preis hier nicht das entscheidene Kriterium ist.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und NCS666

Marc30

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2018
6
11
413
Dann noch paar Tage wirklich Strandurlaub.

Glaubt ihr ich sollt mir Pattaya evtl. gleich schenken und einfach z.b. nach Phuket gehn? Oder sollt mans einfach mal gesehn haben?
Ist der Unterschied denn zwischen Pattaya und Phuket noch so groß, gute Partys, Clubs usw. dürftest du auch in Phuket finden.

Ich war bisher leider "nur" 2 mal in Thailand, einmal eine Woche in Pattaya und einmal 10 Tage Samui. ich bin auch kein Partyfreak und habe mich in Pattaya nicht wirklich wohl gefühlt, das Angebot an Ladys, Clubs und Bars war gewaltig und überwältigend - für die Nachtschwärmer ideal. Am Tag fand ich die Gegend ziemlich abstoßend, dreckiger Strand, dreckiges Wasser, Ratten, ich müsste lügen wenn ich sagen würde es hat Spaß gemacht und ich habe mich wohlgefühlt. Die Abende fand ich ganz lässig auch mal meine Komfortzone zu verlassen und mit Partys zu machen und mit anderen in Kontakt zu kommen. Wirklich toll fand ich aber dagegen Ko Samui, das war eher meins - schickes Hotel mit Pool und der Strand auch in der Nähe, hier war alles sauber, das Wasser kristallklar usw. Habe mir mit meinem Kumpel 2 Roller angemietet, wir haben damit die Insel erkundet und schon am 2 Tag waren wir beide zu 2 unterwegs ^^. Das war alles viel entspannter, nach dem Frühstück etwas Sport, dann die Strände der Insel erkunden, schwimmen und chillen - am Abend von den Hügeln der Insel den Sonnenuntergang bewundern, am Abend nach einem guten und günstigen Essen entweder am Hotelpool verweilen oder es ging dann doch nochmal ins Nachtleben - wobei wir aber auch immer kurz nach Mitternacht wieder da waren.

Marc30

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2018
6
11
413
PS: War damals in Pattaya auch allein, damals als frischer Single dachte ich mir da die Hörner abstoßen zu können ^^.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
346
8.005
1.895
@Courteousguy

Ich würde das nicht machen. Du hast die Frau dann an der Backe, ob das passt oder nicht. Und ob da dann nachts was läuft sei mal dahin gestellt.

Wenn du dich etwas vorbereitest kannst du Bangkok auch gut alleine erkunden. Die Stadt ist voll mit Frauen, da brauchst du nicht ewig durch Bars ziehen.

Einfach mit einer ne Zeitlang zusammen sitzt in einem Café oder ner Bar , dann merkst du schon wenn es nicht passt. Die Chance hast du nicht wenn du Online was suchst. Da musst du erstmal nehmen was kommt.

Es gab ja auch mal nen Ressort zwischen Bangkok und Pattaya wo du Urlaub mit Begleitung buchen konntest. Ist vielleicht erstmal interessant, aber wirklich brauchen tut man das nicht.

Buch dir den Flug nach BKK und ein Zimmer gut gelegen , hin da und lass es krachen. Wenn du im Anschluss noch wo anders hin möchtest ist das von Bangkok immer möglich. Taxi , Bus , Bahn , Fliegen, alles drin .

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
38
96
378
@LONE WULF 68
Würdest du in so einem Fall den Rest einfach spontan buchen? Also nur das Hotel in Bkk und dann von dort weiter schaun?

Also kein weiteres Hotel bzw. Flug?

• Like

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.184
5.765
2.365
Tapong/Rayong München
Würdest du in so einem Fall den Rest einfach spontan buchen? Also nur das Hotel in Bkk und dann von dort weiter schaun?

Finden tust du immer was, aber wenn es mehr Mitte/Ende November ist, dann bist du schon in der High-Season und dann kann das ein oder andere (Hotel/Flug) auch mal voll sein.
Ich bin z.B. Koh Kood Fan und da haben in der HighSeason Leute teilweise verzweifelt über Foren/FB etc. versucht noch ein Zimmer zu finden. War all die Jahre vorher kein Problem.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
346
8.005
1.895
@LONE WULF 68

Genau so würde ich es machen . Außer du weist genau wo du welche Zeit verbringen willst.
Vielleicht gefällt es dir ja in Bangkok so gut das du die ganze Zeit dort bleibst. Oder du bleibst in Pattaya hängen.
Ist nur Flug nach BKK und vielleicht 3 Tage Hotel gebucht kannst du Flexible schauen und machen was dir in den Sinn kommt.

Pass bei Pattaya auf. Das Nest ist gefährlich. Ich wollte beim ersten mal nur 2 Wochen dort bleiben. Und eher abreisen nach Bangkok wenn mir das Nest nicht gefällt. Es waren dann 4 Wochen und ich bin nie wieder in Bangkok gewesen, Nur auf dem Airport 😂

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
38
96
378
Finden tust du immer was, aber wenn es mehr Mitte/Ende November
Wär genau da. Mitte November.

Ich bin eher der Typ der zumindest gern die Unterkunft haben möchte, was ich dann dort mach, is flexibler:)
(Vor allem bei Tourist hotspots)

@LONE WULF 68
Ich glaub du hast schon einen Punkt mit vorher online buchen.
Einen Teil werd ich wohl oder übel auf mich zukommen lassen müssen.

@Marc30
Ja, die Befürchtung hab ich auch. Phuket würd das zur Not ja auch bieten, nur halt auch die Alternativen.

Koh Samui fällt weg, weil da regnets scheinbar noch intensiv Mitte November .

• Like
Reaktionen: NOMAAM und NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.017
7.229
3.515
In Pattaya kannst ein Bargirl auslösen und mitnehmen. Also auf eine Insel oder so. Kost und Logie auf deinen Zettel und ab 2k für Sie am Tag rufen die so in Durchschnitt auf. Also für Kurzzeiturlaub 2-3 Wochen was du da planst

Marc30

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2018
6
11
413
Ja, die Befürchtung hab ich auch. Phuket würd das zur Not ja auch bieten, nur halt auch die Alternativen.

Koh Samui fällt weg, weil da regnets scheinbar noch intensiv Mitte November .

Ich glaube Phuket ist landschaftlich schöner und besser als Pattaya ?!

Ich war damals im Oktober auf Samui - damals gab es auch öfters Regen, allerdings konnte da man in der Regel immer ohne Probleme die größten Regenschauer und Gewitter umfahren, wir sind immer von Strand zu Strand und soweit ich mich erinnere gab es nie ein Tag der komplett veregnet war.

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
38
96
378
Wetter technisch kanns scheinbar im November suboptimal in Phuket sein. (Scheinbar durchaus noch recht viel Regen)
Habt ihr da Erfahrungen?

Falls sichs eher weniger auszahlen würd, was wären gute Alternativen?

Pattaya Na Jomtien oder gar Hua Hin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
118
802
773
Schau doch mal hier rein....

Das wäre mir dann doch zu sehr die Katze im Sack gekauft.
Wozu soll man sich per online Auswahl auf eine unbekannte LT-Lady festlegen?

Mein Motto dazu: Wozu heiraten, ich kaufe doch keine Kuh, wenn ich nur ein Glas Milch haben will... :cool:

• Like

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
398
1.941
1.393
Frankfurt am Main, Deutschland
Wetter technisch kanns scheinbar im November suboptimal in Phuket sein. (Scheinbar durchaus noch recht viel Regen)
Habt ihr da Erfahrungen?

Also wenn du ende November ( fireworkfestival) nach Pattaya willst, solltest du anfangen nach nem Hotel zu suchen.es sei denn du hast keine Ansprüche an Preis , Lage und oder Ausstattung. Am WE um den 16.11. Ist es richtig Voll dort.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
118
802
773
Habt ihr da Erfahrungen?

Ich denke, Jomtien wäre für dich ein guter Kompromiss.
Es ist ruhiger als Pattaya, mit einem richtigen Erholungsbadestrand.
Pattaya ist nicht weit und kann leicht mittels Bolt oder Moped erkundet werden.
Außerdem kannst du auch, wenn dir mal nach Insel ist, mit einer LT Lady per Bolt und Boot einen mehrtägigen Ausflug nach Koh Samet machen.

• Like