Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hotels mit Whirlpool

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
798
1.814
1.543
Wien
Hallo an alle !

Nach mehr als 20 Aufenthalten in Pattaya habe ich für heuer (November) im Internet nach einem Hotel gesucht, das einen privaten Whirlpool anbietet (um ein bisschen Spaß zu haben 😉 ).

Ich hatte mal vor Jahren im Areca-Lodge ein Zimmer mit Badewanne und Whirlfunktion, aber scheinbar gibt es das dort nicht mehr.

Vielleicht kann mich von euch jemand mit einem Tipp versorgen, wo ich das finde ?

Ich habe zwar in der Suchfunktion nachgesehen und da keinen Hinweis bekommen, sollte ich aber was übersehen haben, bitte in diesen Thread dorthin verschieben.

Danke vorab für eure Unterstützung !

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
205
1.137
893
Hallo an alle !

Nach mehr als 20 Aufenthalten in Pattaya habe ich für heuer (November) im Internet nach einem Hotel gesucht, das einen privaten Whirlpool anbietet (um ein bisschen Spaß zu haben 😉 ).

Ich hatte mal vor Jahren im Areca-Lodge ein Zimmer mit Badewanne und Whirlfunktion, aber scheinbar gibt es das dort nicht mehr.

Vielleicht kann mich von euch jemand mit einem Tipp versorgen, wo ich das finde ?

Ich habe zwar in der Suchfunktion nachgesehen und da keinen Hinweis bekommen, sollte ich aber was übersehen haben, bitte in diesen Thread dorthin verschieben.

Danke vorab für eure Unterstützung !
Penthouse Hotel, Siam @ Siam die Ecksuite ist ein Traum. Mit drei Girls im Whirlpool direkt am Fenster über Pattaya. :)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.494
16.251
2.965
BKK
Musst auch aufpassen....viele Hotel geben Whirlpool an und dann hast was wo du max. alleine reinpasst. LK The Empress z.B. hat solche Mini Badewannen.

Das hat auch Zimmer mit Whirlpool...aber auch nicht riesig.

Booking hat auch diesen Suchfilter....aber oft sind dann die Zimmer in Booking gar nicht buchbar weil es nur 1-2 Zimmer mit der Ausstattung gibt.

1757585477595.png

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
798
1.814
1.543
Wien
Musst auch aufpassen....viele Hotel geben Whirlpool an und dann hast was wo du max. alleine reinpasst. LK The Empress z.B. hat solche Mini Badewannen.

Das hat auch Zimmer mit Whirlpool...aber auch nicht riesig.

Booking hat auch diesen Suchfilter....aber oft sind dann die Zimmer in Booking gar nicht buchbar weil es nur 1-2 Zimmer mit der Ausstattung gibt.

Anhang anzeigen 2135236
Ja genau. Ich habe natürlich vorher auf Booking und im Internet gesucht. Aber man konnte dann nichts buchen.
Deshalb habe ich hier nachgefragt…

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
798
1.814
1.543
Wien
Alternativ könnte ich mir auch ein kleines Haus mit Pool vorstellen. Sollte halt von außen nicht einsehbar sein 😉

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.276
11.255
2.565
Pratumnak
Aus eigener Erfahrung nach 25 Jahren in Asien : hab noch keinen Whirlpool ( ausser in den speziellen Massagen ) wo da warmes Wasser ausreichend drin ist , ich hab das teil im meinen Condo raus gerissen , weil selbst 12 kw heizer nicht langt um da warmes wasser ausreichend rein zu bringen , die Teile sind unbrauchbare Show

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.494
16.251
2.965
BKK
Aus eigener Erfahrung nach 25 Jahren in Asien : hab noch keinen Whirlpool ( ausser in den speziellen Massagen ) wo da warmes Wasser ausreichend drin ist , ich hab das teil im meinen Condo raus gerissen , weil selbst 12 kw heizer nicht langt um da warmes wasser ausreichend rein zu bringen , die Teile sind unbrauchbare Show
Also kann ich so nicht bestätigen....ich buche viele Hotelzimmer mit Whirlpool wenn es die bezahlbar von Ort gibt ....und klar bei manchen "günstigen" geht dann die Elektrik nicht mehr weil nix gewartet wird, aber die Wanne voll machen geht schon.
Klar dauert es manchmal dann 30 min bis man einen großen Jaccuzi voll laufen lässt.
In BKK gibts ST Hotel mit Jaccuzi...da geht das aber deutlich schneller mit der Wanne voll Wasser....und damit meine ich kein kaltes Wasser.

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.011
15.051
2.815
48
Saarland
Die höheren Zimmerkategorien (Junior Executive und aufwärts) im Amethyst haben laut Hotelwebseite (dort gibt es auch ein paar Bilder dazu) einen Jacuzzi - zu Größe/Qualität kann ich mangels eigener Erfahrung leider nichts sagen.

• Like
Reaktionen: Fische0279

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
205
1.137
893
Ist natürlich im Hotel nie der Fall. Wir reden von Hotels und nicht von kleinen Buden. Ich war in mindestens 20 Hotels oder natürlich auch die großen Waschmaschinen in Bangkok. Da ist das kein Thema. :)

• Like
Reaktionen: NOMAAM und MADBKK

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
295
330
903
Dancewatchers hat im VT6 ne schöne Bude mit wirlpool aufm Balkon. Und Suisse Charlet hat auch eins mit wirlpool , zumindest vor Corona.
Sind halt beides keine klassischen Hotels, dafür aber preislich ok!

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
64
419
593
MUC
Hab mich damit im letzten und für kommenden Urlaub auch ausführlich mit beschäftigt, für richtigen Jacuzzi wird doch bisschen teurer (teilweise hab ich hier auch gelesen Thema) und meine Auswahl daraus und preislichen Funde von Januar/Sommer:
  • Intimate Hotel (Zimmer mit Whirlpool und richtigen Düsen, Größe sieht ok aus, sonst Standardzimmer) -> günstig unter 60€
  • Baraquda Heeton (ab Aqua Suite großer Jacuzzi im Zimmer, zwei Zimmer, Hotel in die Jahre gekommen) -> ab 120€/Nacht jetzt ggf. teurer
  • Amethyst Hotel (kleine Badewanne mit Düsen ab Junior Executive Zimmer, großer Jacuzzi in Amethyst Suite, modern) -> Junior gefunden knapp 100€/Nacht, Suite über 170€/Nacht
  • Hilton Hotel ("nur" Badewanne auf Balkon, Premium Ocean Front Zimmer oder Suite, zentrale Location) -> im Sale 270€/Nacht
Für mit eigenem Pool hab ich das in einem Bericht gelesen, aber weiter nördlich daher nicht weiter verfolgt:
  • Villa Raya Resort Private Pool Villas
Ansonsten auf Koh Larn hab ich auch diverse Pool Villen oder Zimmer mit eigenem Whirlpool auf dem Dach gefunden.

Selbst war ich im Baraquda und hab dazu schon was geschrieben, nächster Urlaub wird Amethyst Suite und Hilton mit Badewanne werden, beides im November. Ich hab den Jacuzzi im Januar dann nur zweimal genutzt, mal schauen wie es nächstes Mal wird. Evtl. lohnt sich dann der Aufpreis damit nicht und stattdessen ist es sinnvoller Massage/Nuru mit Jacuzzi besuchen.
Weil es mich gerade interessert hat, was der Unterschied Whirlpool/Jacuzzi ist: Jacuzzi ist eine Marke bzw. Unternehmen welches Whirlpools herstellt. Mit dem Namen Jacuzzi konnten die Ladys aber was anfangen. :bigsmile

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.011
15.051
2.815
48
Saarland
Weil es mich gerade interessert hat, was der Unterschied Whirlpool/Jacuzzi ist: Jacuzzi ist eine Marke bzw. Unternehmen welches Whirlpools herstellt.

<Klugscheißmodus = ON>
Auch "Whirlpool" ist ein Markenname, genauer gesagt, ein amerikanischer Hersteller von Haushaltsgeräten. Deshalb wirst du in den USA ungläubige Blicke ernten, wenn du nach einem Hotelzimmer mit einem "Whirlpool" fragst - die denken dann nämlich, du hättest gerne eine Waschmaschine oder einen Trockner im Zimmer ;).
<Klugscheißmodus = OFF>

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
64
419
593
MUC
<Klugscheißmodus = ON>
Auch "Whirlpool" ist ein Markenname, genauer gesagt, ein amerikanischer Hersteller von Haushaltsgeräten. Deshalb wirst du in den USA ungläubige Blicke ernten, wenn du nach einem Hotelzimmer mit einem "Whirlpool" fragst - die denken dann nämlich, du hättest gerne eine Waschmaschine oder einen Trockner im Zimmer ;).
<Klugscheißmodus = OFF>
OK das ist mir neu :ROFLMAO: Aber ja, wenn ich das bei Google eingebe, kommt gleich die englische Seite von denen. Wobei Whirlpool sehe ich eher als Wort, das ich im Deutschen nutze, im Englischen dann auch (Hot) tube und das kennen die bestimmt dann auch :bigsmile

• Like
Reaktionen: NOMAAM