Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

YouTube Videos vom Strandbad

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
352
1.285
1.343
Ne du ich motz hier nicht rum sondern scroll einfach weiter wenn mir was nicht gefällt
lustig - hast wohl deine eigenen Worte von ein paar Postings zuvor schon vergessen, als du abgegangen bist wie Schmidts Katze, weil ich so böse und ungerecht zu dir war...
Machst das ja alles nur für uns!

Dafür, dass du dich so erhaben und über den Dingen zu stehend gibst, hast du dich trotzdem bemüßigt gefühlt, immer wieder meinen belanglosen Worten zu antworten.
Hüben (hier) wie drübern (YouTube) halt nur viel heiße Luft.....

Thor1112001

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2019
36
87
428
lustig - hast wohl deine eigenen Worte von ein paar Postings zuvor schon vergessen, als du abgegangen bist wie Schmidts Katze, weil ich so böse und ungerecht zu dir war...

Dafür, dass du dich so erhaben und über den Dingen zu stehend gibst, hast du dich trotzdem bemüßigt gefühlt, immer wieder meinen belanglosen Worten zu antworten.
Oh Gott was ist mit Menschen wie dir los fühlst du dich gut wenn du sowas schreibst. Ich verstehe sowas nicht. Scroll doch einfach weiter anstatt hier den Internet rambo zu machen. Ist ganz einfach und du gehst keinem auf die Nerven.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Irgendwie tust mir leid , so unzufrieden mit sich selbst zu sein . Geh mal ficken u überdenke dein Eigenes Leben

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
479
2.323
1.343

Der nimmt auch gut gemeinte Ratschläge sehr persönlich und tickt in den Kommentarspalten von YouTube aus. Letztes Jahr gesehen, als sein

Hier ein neues Video aus dem Strandbad hoffe, es gefällt euch!

"neues" Video, das bereits ein Jahr alt ist auch ein paar kritische Kommentare gefunden hat. Da wurde dann sehr viel gelöscht.

Als allgemeine Info an alle Youtuber sei noch auf dieses Video hingewiesen:

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
352
1.285
1.343
Der nimmt auch gut gemeinte Ratschläge sehr persönlich und tickt in den Kommentarspalten von YouTube aus. Letztes Jahr gesehen, als sein

Aufpassen mit deiner Meinung. Der hat hier seine Bluthunde rumlaufen 😅

Hab es tatsächlich geschafft mir vom ersten Video fast eine Minute reinzuziehen, da war dann aber die Schmerzgrenze schon erreicht.
Da weiss man eh schon genug von dem Vogel.
Ein Selbstdarsteller mit Hang zur Aggression

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.023
12.361
3.215
das Video ist aber schon etwas älter wie man an der Triangel Bar sehen kann , da war die noch zu allen Seiten offen 😀
Und NEIN das soll kein Meckern sein sondern nur eine Feststellung 😉

• Like
Reaktionen: Critter und TomHarley

Thor1112001

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2019
36
87
428
das Video ist aber schon etwas älter wie man an der Triangel Bar sehen kann , da war die noch zu allen Seiten offen 😀
Und NEIN das soll kein Meckern sein sondern nur eine Feststellung 😉
Ja genau ich habe mit meiner ersten allein Reise angefangen davor bin ich immer mit Freunden und ich habe halt war über das Forum alle kennen gelernt deshalb dachte ich es passt ganz gut zum Forum.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und kupoa

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
858
6.878
1.845
Deutschland

"11 months ago" auf youtube, sprich Okt2024.
Schön in einem Pattaya-Forum Werbung gemacht um bei den eigenen >11 Monate alten yt-Videos neue Klicks zu generieren :bbs72 Ja, wieso denn nicht?
Jetzt noch reisserische Überschriften wie "Du weisst nichts über Pattaya wenn du dieses Video nicht gesehen hast" oder "Oh mein Gott, ich wäre fast in Pattaya gestorben"
und ein neuer Montana Black Junior ist am youtube-Sternenhimmel geboren 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco