Dazu braucht ihr nur in das Lokal zu gehenWir alle würden uns auch sehr, sehr freuen ihn mal persönlich kennen lernen zu dürfen!
der Mario ist auf youtube ja nicht mehr aktiv,
manche erinnern sich ev. noch an den Christian,
der mit frischen Elan Immobilien in Hua Hin an den Mann bringen wollte.
Kürzlich stiess ich auf seinen youtube Kanal,
doch der positive Elan ist bei ihm einer eher Ernüchterung gewichen.
Mittlerweile nimmt er auch den Baupfusch auf die Kimme,
wie die Terassendächer mit zuwenig Neigung.
Zurück nach Pattaya, o ich kürzlich am yes Club vorbei fuhr,
das Ding, was früher das Noir war.
Der gute Malcolm hat sich das angesehen, Thais feiern ohne Chinesen unter sich,
mit seiner Freundin ist er im Stande gewesen, da Video zu machen und sein Ding durchzuziehen,
aber ohne Thai würde ich das nicht versuchen ...
Im T21 sind sie jetzt, wo wieder mehr Chinesen in Pattaya sind, bemüht, frei Tische zu schaffen, indem man stärker sortiert,
ist aber nix n
Hier gibt es was zu lernen
...ich habe mir zum Sport gemacht in den Lokalen wo es immer die letzten 20ig oder 40ig Baht in Muenzen retour bekomme, beim naechsten Besuch alles in 10,- Baht Muenzen bezahle. Also kein Retourgeld mehr...![]()
z.B:, 1 Soda 160,- Baht, 16 Muenzen
bei 4 bis 6 Getraenken im selben Lokal, fuer mich, ein Hit![]()
...ich habe mir zum Sport gemacht in den Lokalen wo es immer die letzten 20ig oder 40ig Baht in Muenzen retour bekomme, beim naechsten Besuch alles in 10,- Baht Muenzen bezahle. Also kein Retourgeld mehr...![]()
z.B:, 1 Soda 160,- Baht, 16 Muenzen
bei 4 bis 6 Getraenken im selben Lokal, fuer mich, ein Hit![]()
Ist bei mir zwar schon etwas länger her, aber die gleichen Voraussetzungen!...habe ca 2 Jahre gebraucht ein geeignetes Modell zu finden. Selbststaendig Erhaltungsfaehig ohne Anhang ! Siehe da, es funktioniert![]()
Volle Zustimmung!Ist bei mir zwar schon etwas länger her, aber die gleichen Voraussetzungen!
Und ja, es funktioniert noch immer !
Fast vergessen...Ein echt cooles Video von der Freundin von @ @MrDeeJay.....!
Schrecklich was für einen schwachsinn du dir dauernd reinziehst. Hat nicht das geringste mit den Titel zu tun.müsen sich Deutsche als Russen ausgeben um beim
Schrecklich was für einen schwachsinn du dir dauernd reinziehst. Hat nicht das geringste mit den Titel zu tun.
Könntest ja einen eigentlichen Thread aufmachen. Der größte Mist auf YouTube oder so![]()
Bin leider nicht der Glückliche. Aber wenn sie dann zu ihm nach Frankfurt gezogen ist trifft man sich evtl. mal mit Ihr und ihrem Freund in den einschlägigen Thai Lokalen oder KaraokeFast vergessen...Ein echt cooles Video von der Freundin von @ @MrDeeJay.....!