Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotel empfehlen Pattaya

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.938
4.062
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Aber doch immer noch nicht zu 100 Prozent. Oder...? Im Internet sehe ich immer noch billigere Zimmer im alten Stil und teure Zimmer im neuen Design.
Stimmt, noch nicht alle Zimmer aber viele sind bereits im neuen Design. Bis alle neu gestaltet sind wird es vermutlich noch etwas dauern.

• Like
Reaktionen: masterxxx und NCS666

Miamistars

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
4
15
163
Ich war im Februar im Amber unweit der Soi Buakhao. Ruhig, günstig schöner Pool u. große Zimmer. Und wenn du zu später Zeit noch nichts gefunden hast, über die Straße ist die PP Body Massage.

• Like
Reaktionen: NCS666

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
301
1.423
993
Aalen, Deutschland
Hilton- 10/10 Balkon von klein bis groß
Wave - 9,5/10 Balkon
Siam@siam - 9/10 Balkon klein
Grande Center Point - 8/10 Balkon glaube nicht
Holiday Inn - 8/10 Balkon
Space - 8/10 Balkon glaube ich nicht
Avani - 7,5/10 Balkon
Arbour - 4,5/10 war vermutlich eine einmalig schlechte Erfahrung, aber war leider so.
Melia - 8,5/10 Balkon glaube nicht

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Bibopipo

Neuer Member
    Neuling
29 März 2019
9
4
213
Das Woodlands Resort hat mir bei meinem letzten Besuch sehr gut gefallen. Besonders die angenehme Ruhe tagsüber und die direkte Lage am Kreisel beim Terminal fand ich super. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach.

• Like

Jepetto

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
6
24
163
@Jepetto
um dir eine ordentliche Empfehlung zu geben musst du besser schreiben was du willst.
Es gibt einfach zu viele Hotels und jedem gefällt was anderes.

Nur schreiben Hotel in Strandnähe mit Balkon im premium Bereich
Da kommen dann eben die Quatschempfehlungen wie August Suites oder Melia

Ich mein der Jepetto schreibt Must have ist Balkon und dann kommt Melia
und August Suites ist alles andere als Premium auch wenn es nur 400 Meter von nem guten Hotel entfernt ist.
Männer ihr macht mich noch wahnsinnig.😝 Gestern noch entschieden in Pattaya im Dusit Thani zu residieren.

Über Nacht in Richtung Phuket geschaut. Indochine Resort und Villas. Haben ziemlich geile Zimmer und coole Verbindung mit Turkish Airlines, brachte mich zum Nachdenken.

Zeitraum ist übrigens zwischen 22.09. -
08.10. 2025. I know Regenzeit. Trotzdem in diesem Zeitraum. Erster Thailand Besuch.

Pattaya oder Phuket?

Abends Girls, meinetwegen auch Ladyboys, im Vordergrund. Tagsüber Entspannung und relaxen.

Hilfeeeeeeeeee 😭😅

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
3.043
28.076
3.615
Männer ihr macht mich noch wahnsinnig.😝 Gestern noch entschieden in Pattaya im Dusit Thani zu residieren.

Über Nacht in Richtung Phuket geschaut. Indochine Resort und Villas. Haben ziemlich geile Zimmer und coole Verbindung mit Turkish Airlines, brachte mich zum Nachdenken.

Zeitraum ist übrigens zwischen 22.09. -
08.10. 2025. I know Regenzeit. Trotzdem in diesem Zeitraum. Erster Thailand Besuch.

Pattaya oder Phuket?

Abends Girls, meinetwegen auch Ladyboys, im Vordergrund. Tagsüber Entspannung und relaxen.

Hilfeeeeeeeeee 😭😅

Aber dann bin ich mir nicht sicher welches hotel in Pattaya. Einerseits möchte einen schönen Strand genießen tagsüber. Abends aber auf die Jagd gehen nach ST oder LT Gesellschaft.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hotels empfehlen? P

Geh ins Reisebüro und lass dich beraten!

Cape Dara, Golden Tulip, Mera Mare, Holiday Inn, Mercure, Arbour etc.. sind bei allen Reiseveranstalter erhältlich.

Kannst es dir dann immer noch ausdrucken, 2 Tage Optionieren lassen und es zuhause selber zusammenstellen und das günstigere auswählen.

• Like

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
858
6.878
1.845
Deutschland
Geh ins Reisebüro und lass dich beraten!

Was du immer mit deinem "gehe ins Reisebüro und lass dich beraten" hast :keine Ahnung
Die im Reisebüro bieten nur das an was sie im Programm haben (und womit sie Geld verdienen), warscheinlich ist der "Berater" niemals in Pattaya gewesen und weiss gar nichts!
Der TO ist hier in einem Pattayaforum genau richtig.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
507
1.887
1.243
Wenn man den Verlauf so liest, dann ist es schon fast Comedy pur: Sechs Tage Diskussion über Girl-friendly Hotels, Soi 6, ob das Hardrock nun renoviert ist oder nicht – und natürlich @Critter mit seiner unsterblichen August-Suites-Empfehlung. Am Ende bucht der TO dann das Dusit Thani … ein Hotel, das hier keiner auch nur erwähnt hat. 😂
Und jetzt erklär mir bitte einer, @Critter , wo genau das Forum hier hilfreicher war als das von @TargetTierOne vorgeschlagene Reisebüro? Der TO hat sich im Prinzip mehr Eigenleistung angetan als wir alle zusammen. 😉
Das Ganze wirkt ein bisschen wie eine Eingangstür im Dauerbetrieb: rein, links kurz bei den Girl-friendly-Experten auf ST abgebogen, rechts bei der Hardrock-Bauleitung nachgefragt, vorne wieder raus – und im Gepäck ein Hotel, das niemand auf der Liste hatte. Premium-Forumshilfe geht anders. 😅

Hilfreich? Eher nicht so. Aber unterhaltsam war’s definitiv. 555 🙃

Jepetto

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
6
24
163
Also mir sind die persönlichen Erfahrungen und Informationen der Forenmitglieder lieber als ein Reisebüro
So ist es! Ich mache jetzt zwei Tage Bangkok. Hotel Tai Pan. Keine weitere Hilfe benötigt.

Dann geht es weiter nach Phuket. Hotel Zenmaya. Preis Leistung am besten. LT Freelancer über Thaifriendly am Start.

Pattaya gerne im Dezember wenn Hochsaison ist. Nur ST.
Thai Garden hat dort für mich den größten Benefit.

Wenn jemand zu gleichen Zeit dort ist. Patong Beach / Phuket. Gerne melden. 15.09. - 22.09.2025

Muss jetzt trainieren gehen ( Maschinenraum in Ruhe lassen.) 😎

Durchhalten

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
798
6.738
1.845
So ist es! Ich mache jetzt zwei Tage Bangkok. Hotel Tai Pan. Keine weitere Hilfe benötigt.

Dann geht es weiter nach Phuket. Hotel Zenmaya. Preis Leistung am besten. LT Freelancer über Thaifriendly am Start.

Pattaya gerne im Dezember wenn Hochsaison ist. Nur ST.
Thai Garden hat dort für mich den größten Benefit.

Wenn jemand zu gleichen Zeit dort ist. Patong Beach / Phuket. Gerne melden. 15.09. - 22.09.2025

Muss jetzt trainieren gehen ( Maschinenraum in Ruhe lassen.) 😎

Durchhalten
Im Tai Pan war ich auch schon einige Male, immer zufrieden gewesen.

• Like

Jepetto

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
6
24
163

Raucherzimmer. Stellen keine Fragen. Beste Lage.
Habe auch nur gutes gehört. Hilton war schon dicht. Bzw. nicht wert für die zwei Tage. Ist gleich daneben. Beste Lage an der Cowboy.

stevezbeck

Forensponsor
   Sponsor 2025
5 Oktober 2018
88
177
613
Kennt jemand ein Hotel in Pattaya mit eigenem SPA/Massagebereich, welche auch "Zusatzleistungen" anbieten? Die Massage in der Areca Lodge ist leider Geschichte...