Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotel empfehlen Pattaya

Jepetto

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
2
2
11
Hallo Gemeinde. Auch mich hat das Thai Fieber erwischt und möchte mich bald aufmachen ins gelobte Land.

Erstes Ziel steht auch schon fest. Zwei Tage Bangkok bei Ankunft. Hotel an der Soi 23. Anlaufstellen zuhauf bereits auserkoren.

Aber dann bin ich mir nicht sicher welches hotel in Pattaya. Einerseits möchte einen schönen Strand genießen tagsüber. Abends aber auf die Jagd gehen nach ST oder LT Gesellschaft.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hotels empfehlen? Preis des Hotels hat eher eine untergeordnete Entscheidungskraft. Kann aber ruhig Premium Klasse sein.

Danke euch schon mal sehr.

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.950
99.977
3.535
Hallo Gemeinde. Auch mich hat das Thai Fieber erwischt und möchte mich bald aufmachen ins gelobte Land.

Erstes Ziel steht auch schon fest. Zwei Tage Bangkok bei Ankunft. Hotel an der Soi 23. Anlaufstellen zuhauf bereits auserkoren.

Aber dann bin ich mir nicht sicher welches hotel in Pattaya. Einerseits möchte einen schönen Strand genießen tagsüber. Abends aber auf die Jagd gehen nach ST oder LT Gesellschaft.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hotels empfehlen? Preis des Hotels hat eher eine untergeordnete Entscheidungskraft. Kann aber ruhig Premium Klasse sein.

Danke euch schon mal sehr.

Beste Grüße
Gib mal in die Suche Hotel Pattaya ein.
Kommen paar Treffer.
Besser du suchst dir bei den bekannten Anbietern ein Hotel was dir passt und fragst gezielt hier nach.

Dein Budget und Ruhebedürfnis bzw Mindestanforderung für eine Unterkunft solltest auch Preisgeben wenn jemand helfen soll.

Jepetto

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
2
2
11
Gib mal in die Suche Hotel Pattaya ein.
Kommen paar Treffer.
Besser du suchst dir bei den bekannten Anbietern ein Hotel was dir passt und fragst gezielt hier nach.

Dein Budget und Ruhebedürfnis bzw Mindestanforderung für eine Unterkunft solltest auch Preisgeben wenn jemand helfen soll.

Schaue mich gerade um auf der Nordseite. Ruhebedürfnis gerne gewünscht. Balkon oder Terrasse ist Pflicht. Strandnähe. Budget für die Unterkunft ca.1000€ für die Woche. Thai Garden Resort und Woodlands Resort & Spa sieht ganz nett aus.

Gerne was ähnliches.

• Like

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
824
6.634
1.845
Deutschland
Wenn es Premium sein soll, dann das Hilton an der Beachroad. Das ist Zentral, hat einen schönen Pool und die Bahtbusse halten direkt davor und dahinter.
Einen schönen Sandstrand hat Pattaya übrigens nicht, dort bekommst du die Kräze wenn du in das Meer gehst. Der nächste schöne Strand ist auf der vorgelagerten Insel Koh Larn.

Ist zwar nicht Premium, aber ich empfehle Neulingen immer gerne das August Suites an der Central-Road. Das ist nur 400m vom Hilton weg.

Ansonsten wie beschrieben oben rechts die "Suche" mit dem Begriff Hotel quälen.

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
915
12.934
2.445
48
Saarland
Als Premium-Option käme z.B. noch das Avani in Frage - ist nicht auf dem Niveau des Hilton, aber dafür deutlich preisgünstiger. Und es hat einen sehr schönen Garten mit großem Pool (quasi als Alternative zum Strand, der - wie von @Critter bereits erwähnt - direkt in Pattaya nicht schön ist).

Ach ja: Falls du dich noch kurz vorstellen möchtest - wird hier gerne gesehen ;)

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.145
4.192
2.315
Siam Royal View
Preis des Hotels hat eher eine untergeordnete Entscheidungskraft. Kann aber ruhig Premium Klasse sein.
Da würde ich Dir das Melia Hotel empfehlen. Auf dem weg zum Strand kommst du über die Soi 6 rein und kannst gleich ein ST machen.
Und Abends auf dem Rückweg nimmst in der gleichen Strasse ein für LT mit.

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
8
13
263
Da würde ich Dir das Melia Hotel empfehlen. Auf dem weg zum Strand kommst du über die Soi 6 rein und kannst gleich ein ST machen.
Und Abends auf dem Rückweg nimmst in der gleichen Strasse ein für LT mit.
Gibt es denn Informationen darüber, ob das Melia Girl-Friendly ohne Zusatzkosten ist? Auch bei wechselnden Gästen? Ich hatte das Hotel bereits einmal angeschrieben. Leider ohne Antwort.

Das Paayaa käme eventuell auch in Frage. Ist aber etwas speziell. Ebenfalls keine Antwort, ob das Hotel Girl-Friendly ist. Aber wenn man das Hotel betritt, so muss man wegen der räumlichen Trennung nicht zwangsläufig an der Rezeption vorbei. Kann Besucher also einschmuggeln. Zuerst am Pagen vorbei, dann direkt rechts zu den Aufzügen. Die eigentliche Rezeption wäre weiter geradeaus, durch eine weitere Tür und dann noch um die Ecke.

• Like
Reaktionen: NCS666 und schiroco

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.612
97.842
4.565
Gibt es denn Informationen darüber, ob das Melia Girl-Friendly ohne Zusatzkosten ist? Auch bei wechselnden Gästen? Ich hatte das Hotel bereits einmal angeschrieben. Leider ohne Antwort.

Das Paayaa käme eventuell auch in Frage. Ist aber etwas speziell. Ebenfalls keine Antwort, ob das Hotel Girl-Friendly ist. Aber wenn man das Hotel betritt, so muss man wegen der räumlichen Trennung nicht zwangsläufig an der Rezeption vorbei. Kann Besucher also einschmuggeln. Zuerst am Pagen vorbei, dann direkt rechts zu den Aufzügen. Die eigentliche Rezeption wäre weiter geradeaus, durch eine weitere Tür und dann noch um die Ecke.

Es gibt Hotels, gerade im gehobenen Preissegment, die wollen nicht damit öffentlich hausieren gehen, dass sie girlfriendly sind. Ich kenne aber bisher kein 5* Hotel, bei dem es nicht möglich war mehr oder weniger diskret seine Girls aufs Zimmer zu nehmen.

Das Melia Hotel hat bestimmt nicht uns Sextouris als oberste Zielgruppe. Aber man kann sich dort trotzdem mit seinen Mietdamen wohlfühlen.

@Riva hat gerade ein bericht geschrieben über das Melia Hotel. So wie es ich rausgelesen habe gab es keine Joinerfee.

Danke, so ist es. https://www.pattayaforum.net/forums/threads/ein-allerletztes-ein-allerallerletztes.126114/

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
301
1.995
1.143
Ich bin mir sicher, die Hotels in Central Pattaya die WIRKLICH für jeden Besucher eine Joiner Fee verlangen (natürlich bei einer Buchung für zwei Personen), lässt sich an einer Hand abzählen!
Laut Google MyMaps habe ich seit 2011 in über 80 versch. Hotels in Pattaya übernachtet. In keinem einzigen davon musste ich jemals eine Joiner Fee zahlen.

Ach ja: Emails an Hotels in Pattaya werden in der Regel niemals beantwortet, so meine Erfahrungen ;)

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.521
13.881
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ach ja: Emails an Hotels in Pattaya werden in der Regel niemals beantwortet, so meine Erfahrungen
Da hab ich gegenteilige Erfahrung.
Mir wurde bisher jedesmal geantwortet.
Man sollte natürlich auf Englisch schrieben (oder auf Thai, aber das kommt ja für die wenigsten hier in Frage).

• Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und Bloewquu

Ursusmaritimus

Forensponsor
   Sponsor 2025
5 Oktober 2022
104
394
703
. Thai Garden Resort und Woodlands Resort & Spa sieht ganz nett aus.

Gerne was ähnliches.

Sind beides nette Anlagen, Thai Garden ist etwas einfacher mit den Zimmern hat aber einen tollen Pool. Wenn dich das Woodlands Resort interessiert schau mal nach den Woodlands Suites, die liegen direkt daneben mit top ausgestatteten Apartement und eigenem kleinen Pool. Als Suites Gast kannst du auch alle Resort Einrichtungen Pool etc. mitnutzen.
Wenn ich unten bin ist für mich Woodlands Suites Pflicht und zum Abschluß drei/vier Nächte im Amethyst Hotel mitten im Nightlife mit Dachpool.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.510
6.025
2.615
@Jepetto
um dir eine ordentliche Empfehlung zu geben musst du besser schreiben was du willst.
Es gibt einfach zu viele Hotels und jedem gefällt was anderes.

Nur schreiben Hotel in Strandnähe mit Balkon im premium Bereich
Da kommen dann eben die Quatschempfehlungen wie August Suites oder Melia

Ich mein der Jepetto schreibt Must have ist Balkon und dann kommt Melia
und August Suites ist alles andere als Premium auch wenn es nur 400 Meter von nem guten Hotel entfernt ist.

• Like

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
124
840
973
Kann nur das Hardrock Hotel bestens empfehlen. Direkt an der Beach Road, sensationeller Pool und sehr zentrale Lage. Mittendrin, abertrotzdem sehr chillig.

Weitere Empfehlung: Holiday Inn mit herrlicher Rooftop Bar.