Mindestalter liegt wohl bei 60 , glaub ichich war ca . Mitte 20 aber das wäre für mich nie eine Option gewesen.
Gewiss, empfehle Jomtien Soi 7 , da fallen die unter den Damen nicht aufnur in der Soi 6 und auf der Walking ist er mit seinen Kumpels bestimmt falsch
da sieht man deine langjährige, kompetente Pattaya-Erfahrung.... setzen 7Was labert der für ein Müll
Also in der Zeit in der ich noch dorthin ging war der Laden ein Freelancer Paradies!Freelancer im Pattaya Beergarden.??
Was labert der für ein Müll.
So kannte ich das früher auch, ich war im April einmal da, und es ist nicht mehr das Paradies an Frauen vor Ort, wie früherAlso in der Zeit in der ich noch dorthin ging war der Laden ein Freelancer Paradies!
Das ist schon lange so, ich war vor 6 Jahren das erste mal dort und da habe ich keine Mädels gesehen.So kannte ich das früher auch, ich war im April einmal da, und es ist nicht mehr das Paradies an Frauen vor Ort, wie früher
Leben und Leben lassen, lol!
Sieht und Hört man doch das die Videos gestellt sind. Effekthascherei same RTL 2 oder so. Tzzz, die Jungs haben doch schon ein paar letzte Frühlinge gehabt. Vor allem der 80 jährige Horsti. Aber es wird sich Mühe gegeben und alle Achtung das die sich noch das Abendliche Programm geben, ich wäre wahrscheinlich mit dem Rollator zum Klo.
Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist das blöde Gelaber des Moderators oder Animateurs.
Ansonsten Viva Villa Germania, der letze Zufluchtsort aller Deutschen in SOA.![]()
![]()