Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
621
1.008
1.593
Niedersachsen
Der Horst😂 geiler Typ fand ihn immer witzig und unterhaltsam, habe ihn ca. 1996 am Beach in jomtien kennen gelernt. Ich finde es gut das er sich treu geblieben ist und so lebt wie er es für richtig hält.
Das er natürlich ein Parade Beispiel für einen typisch männlichen Thai touri ist steht außer Frage.
Es ist aber schön für ihn, das er das selbst im hohen Alter noch so zelebrieren kann.
Ich habe die Villa damals auch mit ihm besichtigt, ich war ca . Mitte 20 aber das wäre für mich nie eine Option gewesen.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.682
4.595
2.215
Bremen
Ach nun lasst doch mal den Horsti, er wird ja auch bewusst so in Szene gesetzt.

Er ist doch für sein Alter gut drauf, nur in der Soi 6 und auf der Walking ist er mit seinen Kumpels bestimmt falsch, weil einfach zu alt. In der Bamboo Bar hätten die Herren schon Anschluß gefunden.

Wer es zum Fremdschämen findet muß es ja nicht anschauen, aber das ist wie mit der Bild Zeitung.

Ich denke wer bissl älter ist, der ist in der Villa Germania gut aufgehoben und findet schnell Anschluß.

PanTau

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.752
108.109
7.065
Leben und Leben lassen, lol!

Sieht und Hört man doch das die Videos gestellt sind. Effekthascherei same RTL 2 oder so. Tzzz, die Jungs haben doch schon ein paar letzte Frühlinge gehabt. Vor allem der 80 jährige Horsti. Aber es wird sich Mühe gegeben und alle Achtung das die sich noch das Abendliche Programm geben, ich wäre wahrscheinlich mit dem Rollator zum Klo.

Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist das blöde Gelaber des Moderators oder Animateurs.

Ansonsten Viva Villa Germania, der letze Zufluchtsort aller Deutschen in SOA. :biggrin: :ROFLMAO:

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.712
13.462
2.815
So kannte ich das früher auch, ich war im April einmal da, und es ist nicht mehr das Paradies an Frauen vor Ort, wie früher
Das ist schon lange so, ich war vor 6 Jahren das erste mal dort und da habe ich keine Mädels gesehen.
Denke wenn du heute dein Bierdeckel auf "flirten" setzt fängt es eher an zu schneien als das eine Frau vorbei kommt.
Auch vom Essen würde ich dringend abraten, lediglich Fassbier ist okay.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa und rockshox

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
695
4.997
1.745
Stimmt. Dauernd nur diese jungen, schlanken Dinger, die alles in den Mund nehmen🙈🙁

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.682
4.595
2.215
Bremen
Leben und Leben lassen, lol!

Sieht und Hört man doch das die Videos gestellt sind. Effekthascherei same RTL 2 oder so. Tzzz, die Jungs haben doch schon ein paar letzte Frühlinge gehabt. Vor allem der 80 jährige Horsti. Aber es wird sich Mühe gegeben und alle Achtung das die sich noch das Abendliche Programm geben, ich wäre wahrscheinlich mit dem Rollator zum Klo.

Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist das blöde Gelaber des Moderators oder Animateurs.

Ansonsten Viva Villa Germania, der letze Zufluchtsort aller Deutschen in SOA. :biggrin: :ROFLMAO:

555555 ich glaube der eine war noch keine 60 - na Rüsli wie weit bist Du denn von 60 entfernt ? Dann solltest Du dieses Jahr noch mal richtig genießen.

Mal sehen ob Du mit 80 noch so fit bist wie Horsti.

PanTau

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.351
15.942
2.815
Südskandinavien
Habe mir heute ein paar Folgen davon angeschaut. Auch die alte Serie kannte ich, das war so der erste Kontakt den ich zum Thema Pattaya hatte.
Man kann von Horst mit Sicherheit halten, was man will, aber in meinen Augen (insofern ich es nach ein paar Folgen der Serie beurteilen kann) ist er ein Mensch mit Rückgrat, der zu dem steht, was er sagt. Er tut niemandem was und zieht sein Ding durch. Chapeau!