Bin hier der falsche Ansprechpartner. Mit dem verallgemeinern habe ja nicht ich angefangendas muss jeder rausfinden!
Wer in den a gogos rum hängen will täglich kann da ja auch ums Eck wohnen.
die meisten hier brauchen keine WS u a gogo
Bin hier der falsche Ansprechpartner. Mit dem verallgemeinern habe ja nicht ich angefangendas muss jeder rausfinden!
Wer in den a gogos rum hängen will täglich kann da ja auch ums Eck wohnen.
die meisten hier brauchen keine WS u a gogo
2 riesen Unterschiede!
den the Stay liegt einfach viel besser. Soi 10 ist unschlagbar, April sicher gut für das Geld aber die Lage ist für mich nicht gut u keln Vergleich zu der Soi 10 u the Stay u sea me spring hotels wo ich wieder gebucht habe .. ja 60 Euro aber das ist es mir Wert
Ich empfehle das The Stay Hotel in der Soi 10. Optimal gelegen zwischen allen Hotspots. Für mich nach negativen Ergebnissen im früher auch von mir favorisierten August Suites eine angenehme Alternative. Im April steige ich dort erneut ab.
Mein Bericht aus November 2024 hier: Central - The Stay Hotel , Soi 10, zw. BR und 2nd road
Und was ist daran besonders?Habe in einigen Hotels tatsächlich schon erlebt, dass die Rezeption angerufen hat, ob alles okay ist, wenn das Mädel alleine ihre ID-Karte abgeholt hat.
Ich probiere auch gerne neue Hotels aus aber finde es auch oft schwierig mich zu entscheiden mag es eher neuer und modern.
Debua Hotel fand ich echt toll hat für mich eine super Lage. Einzige Nachteil für mich kein Restaurant oder Bar für Snacks am Pool.
Das Baraquda fande ich auch sehr schön auch für mich eine top Lage.
Das Heeton Concept eher in zweiter Reihe aber zu Fuß alles schnell erreichbar.
Falls einer paar Vorschläge hat gucke ich mir die gerne an für Oktober.
@Jens68 Dann nimm doch das Space Hotel, das ist billiger
Grande Centre Point Space Pattaya · 888 หมู่ที่ 5 Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Es soll ja wie üblich nix kosten ......in pattaya kannst Du doch überall eine Dame mitnehmen!
kostet ja auch nichts, war in 4 verschiedenen Hotels u es hat keine interessiertEs soll ja wie üblich nix kosten ......
richtig, nur das es in einigen extra Kosten kannin pattaya kannst Du doch überall eine Dame mitnehmen!
wenn man sich vorher informiert kostet es eben nichtsrichtig, nur das es in einigen extra Kosten kann![]()
Aber nicht, wenn die Dame in Wirklichkeit ein Mann in Frauenkleidern ist!in pattaya kannst Du doch überall eine Dame mitnehmen!
sowas nehme ich net mitAber nicht, wenn die Dame in Wirklichkeit ein Mann in Frauenkleidern ist!
Ich auch nicht, wollte bloß drauf hinweisen.sowas nehme ich net mit
im Grandhotel ( bei walking street) steht sogar ein Schild an der Rezi..LadBoys not allowedIch auch nicht, wollte bloß drauf hinweisen.
Vom Terminal 21 soll es einen direkten Zugang zu den Zimmern geben, bei dessen Benutzung man angeblich nicht an der Rezeption vorbei muss und folglich auch eine Begleitung unbemerkt „einschleusen“ kann! Aber nach Auskunft des Hotels ist es guestfriendly! Ich habe im November dort für 3 Wochen ein Zimmer reserviert und könnte danach Genaueres mitteilen!Hallo, wie sieht es denn im Grand Centre Point aus, wenn man sich ein Mädel mitbringt?




