Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Betteinlagen Fotothread

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.367
19.375
3.415
57
Erst anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen :arsch:bigsmile

Gib ihm schon Adresse, TelNr und Kontoverbindung damit er sich nicht so unendlich schwer tut in Pattaya ein Mädel klar zu machen :bbs72

Immer diese Bettellei :wall Freut euch doch einfach an den Bildern und gebt euch Mühe, sie beim nächtsen Pattaya Aufenthalt zu toppen....

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.547
14.841
3.415
Erst anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen :arsch:bigsmile

Gib ihm schon Adresse, TelNr und Kontoverbindung damit er sich nicht so unendlich schwer tut in Pattaya ein Mädel klar zu machen :bbs72

Immer diese Bettellei :wall Freut euch doch einfach an den Bildern und gebt euch Mühe, sie beim nächtsen Pattaya Aufenthalt zu toppen....
:hut . . . . 100% Zustimmung . . . .

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.547
14.841
3.415
Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Christoph

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2017
109
1.124
1.143
38
South Germany
Ja und Nein . . . hatten uns die Jahre immer wieder gesehen , ist jetzt fest mit einem zusammen , aber wenn sie allein ist (Urlaub ect.) geht immer was . . . . :bigsmile :wink: . . . man mag sich ja noch immer . . . . :poppen
Habe Sie vergangenen Dezember in der T&K Bar ( neben Excite) bei ner Birthday Party gesehen, mit ihrem Freund. Netter Junger Kerl ( aus Deutschland) sehr verliebt. 😉

• Like
Reaktionen: NCS666

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.547
14.841
3.415
Habe Sie vergangenen Dezember in der T&K Bar ( neben Excite) bei ner Birthday Party gesehen, mit ihrem Freund. Netter Junger Kerl ( aus Deutschland) sehr verliebt. 😉
Hoffe er liest hier nicht mit . . . :eek1: . . . wird Ihm nicht gefallen . . . glaube halte mich jetzt daraus . . . :wink: . . . .

. . . . ja ja . . . so zieht man sich Sponsoren groß . . . . glaube als ich Sex mit Ihr hatte , rief Er sie an und ich musste Still sein . . . :bigsmile

Stalker

...
   Autor
17 Oktober 2008
13.921
177.622
6.768
...im Herz der Zone...