Im Dezember 2025 war Ich für 14 Tage im Blue Sky, hatte Zimmer 607 mit so lala Aussicht ... na ja , hätte auch schlechter sein können. 11 30 Uhr Angereist und konnte sogleich das Zimmer Beziehen, Super !
Ich war Positiv überrascht, alles soweit zu meiner Zufriedenheit. Dusche und Wasser Druck, Temperatur alles in Ordnung. Zimmer wird jeden Tag bis ca. 15 30 Uhr in Ordnung gebracht, ob es später noch gemacht wird habe ich nicht ausprobiert.
TV ist mit WLAN ausgestattet, jedoch problematisch zu verbinden !
Ein Mitarbeiter hatte mal auf Anfrage ca. 10 Minuten rumgemacht , und es funktionierte.
Jedoch beim nächsten Neustart ... nix ...
Habe es dann sein gelassen. Falls Begleitung alleine das Zimmer verlässt und ihre ID karte möchte, wird ins Zimmer Telefoniert und nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Lady mitbringen also kein Problem , keine Streuner Fee Bezahlen. Samstag und Sonntag gibt's Frühstück bis 10 30 Uhr umsonst, ein wenig von Allem , für umsonst kann mann nicht meckern

...
Die Lage in der soi 5 finde ich sehr gut , gegenüber vom Hotel ist eine kleine Bar , musste ich wenn nicht zu Spät zurück auch aufsuchen, es werden noch Erdnüsse gereicht zum Getränk , kommt auch nicht mehr oft vor.
Pool auf dem Dach, ja leider zu wenig Sonnenschirme ...
Zum Hotel muss man ein paar Stufen hoch gehen, es hat jedoch einen Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer , jedoch glaube ich das dieser vom Personal bedient werden muss . Rezeption ist 24 Stunden bedient also no Problem.
Mir hat es gut gefallen , auch Lady war zufrieden

... Ich fand die Preis Leistung angemessen.