Lustig Dein Beitrag oder ist da was anderes in Dir.Ging das nach Gewicht oder Stück ?![]()
Lustig Dein Beitrag oder ist da was anderes in Dir.Ging das nach Gewicht oder Stück ?![]()
Das geht nach Aussehen.Ging das nach Gewicht oder Stück ?![]()
TG = der IATA-Code von Thai Airways....
Was bedeutet "TG", wenn Werner in fast jedem Satz davon schreibt?
...
Und dann nichtmal einen weggesteckt, verdammtDas geht nach Aussehen.
Siehst du so gut aus wie @Pangaking oder meiner einer Seits , dann zahlst du ca 400.
Du solltest dann in etwa bei 1000 liegen![]()
Puh ne. Bei Gewicht hätte ich ja noch 'ne Null dranhängen müssenGing das nach Gewicht oder Stück ?![]()
Du hast @schlumpf für THB 400 gebarfined? .........Ich gehe davon aus, Du wolltest im ne Pause von der Arbeit gönnen ...... ich frag nicht weiter.Ich meine ich habe 400 da gelassen
Teilzeit Geliebtes, Thai GirlSo, da ich eine Frage habe, die mir seit Jahren in den Fingern juckt, die ich inzwischen aber solange mich nicht fragen traute, bis zu dem Zeitpunkt wo es fast zu spät ist, frage ich nun trotzdem:
Was bedeutet "TG", wenn Werner in fast jedem Satz davon schreibt?
Tages Girl
Taschengeld Girl
Teilzeit Geliebte
???
Lassen wir das so stehen, ist besser für alleDu hast @schlumpf für THB 400 gebarfined? .........Ich gehe davon aus, Du wolltest im ne Pause von der Arbeit gönnen ...... ich frag nicht weiter.![]()
Lachen versüßt den Tag, du scheinst dafür in den Keller zu gehen. SchadeDer Kindergarten für Erwachsene wird anscheinend immer größer.
Die Smurfbar tritt bei uns im Schwabenländle auf
.....Werner kann nicht singen und ist nicht Vadder Abraham
(oder bringe ich da was durcheinander?).
Ja Thai Girl, es gibt auch LG für Laos Girl, KG, PG usw. nicht verwechseln mit TBTeilzeit Geliebtes, Thai Girl![]()