Lärm vom Central nebenan in 21. Stock Nordseite. Kann man da mit offener Balkontür schlafen
Falls du Russ und Dreck einatmen willst ja.

Lärm vom Central nebenan in 21. Stock Nordseite. Kann man da mit offener Balkontür schlafen
Vtsix Condo Rentals at View Talay 6 Pattaya", da er explizit mit "kürzlich renoviert" geworben hat.
Gibt’s eigentlich Alternative Unterkünfte (Hotels oder Condos) mit ähnlich guten Balkons mit Meerblick in dieser zentralen Ecke?Die andere Ausblickseite (also Richtkng Süden) ist deutlich schöner (und weniger „abgasig“, wie hier schon gesagt wurde.
Die 123€ sind ganz sicher nicht pro Tag.
Wenn neben der Reinigung auch der Strom dabei ist, ist der Preis noch Note 4.
ihr wisst doch: Lage, Lage, Lage
Anhang anzeigen 2018352
Anhang anzeigen 2018353
Anhang anzeigen 2018354
Base und Edge. Aber die sind nicht günstiger.Gibt’s eigentlich Alternative Unterkünfte (Hotels oder Condos) mit ähnlich guten Balkons mit Meerblick in dieser zentralen Ecke?
Suche immer noch nach Alternativen. Die Preise im „View Talay 6“ scheinen inzwischen ja davon zu laufen![]()
Das ist natürlich ein super Preis, würde trotzdem die normalen Zimmer nehmen, ist aber meine Einstellung, brauche da keine 2 Zimmer, die sind ja so schon gross genug, zahle da auch meist 30000 bis 40000 im Monat je nach Jahreszeit, 12 Etage ist ja nur auf Central Seite weniger schön, auf der WS Seite ist mir das immer relativ egal, gibt auch in den unteren mega Zimmer von der Einrichtung her.Ich habe jetzt für November gebucht 1 Monat.
Wie oben schon erwähnt die Lage des VT6 ist bestens, überall kurze Wege. Baht Bus auf beiden Seiten, 711 vor der Tür, Strand, Shopping Center uvm.
34,5 k b zzgl Strom und Wasser Eck Suite nur 12. Et. allerdings. 104 qm , 2 Räume + Küche mit Fenster, der EckBalkon ist riesig. Die Nacht 43,- € , weil ich bleibe nur 23 Nächte, da kann man nicht meckern. Ging allerdings nur Longterm.
Ein Maid Service pro Woche, jede weitere allerdings 300 b
Bin mal gespannt auf die Stromrechnung bei 2 Klimaanlagen ,,![]()
. Gruß
Bin mal gespannt auf die Stromrechnung bei 2 Klimaanlagen ,,