Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geld, Geld, woher nehmt ihr nur das Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.002
45.072
5.565
Berlin
Ich kenne die Szene ueberhaupt nicht und so eine Wissensluecke darf nicht bleiben
Ist aber eigentlich OT....
Bei den Schwutten direkt einmieten. Dann braucht man sich wenigstens nicht die Meckerei von den Weibern anhören, in was für einem "Drecksloch" der Farang wohnt.:biggrin:

Die Madame gab's für 10k im Monat !!! mit dazu. (y)

War irgendwo in der Pattaya Klang . Weiß nicht mehr genau wo....Schon ein bisschen her... :ROFLMAO:

DSCF0016.JPG

DSCF0017.JPG

Zimmer1.JPG

Zimmer2.JPG

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
145
955
973
Bei den Schwutten direkt einmieten. Dann braucht man sich wenigstens nicht die Meckerei von den Weibern anhören, in was für einem "Drecksloch" der Farang wohnt.:biggrin:

War irgendwo in der Pattaya Klang . Weiß nicht mehr genau wo....Schon ein bisschen her... :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 2115159

Anhang anzeigen 2115160

Anhang anzeigen 2115161

Anhang anzeigen 2115162

Jedem das seine. Aber da will ich nicht mal tot über den Zaun hängen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
716
9.863
2.345
29
Jedem das seine. Aber da will ich nicht mal tot über den Zaun hängen
Ich hatte in meiner Pattaya Karriere bisher einmal eine Art SLT, die wirklich viele Tage bei mir blieb. Am letzten Tag dachte ich mir dann, statt dass ich mein Zimmer noch für einen Tag verlängere frage ich sie, ob ich nicht bei ihr noch duschen könnte, und ich war auch mal daran interessiert zu sehen wie so lebt. Sie war dann einverstanden und wir sind zu Fuss zu ihr, war irgendwo hinten an der 3rd.

Als sie die Tür geöffnet hat bin ich fast tot umgefallen. Es hat unbeschreiblich gestunken und das Zimmer sah so aus, wie diese Messi Wohnungen die man im Fernsehen sieht. Ich konnte es erst gar nicht glauben, weil sie selbst etwa fünfmal am Tag geduscht hat und auch sonst sehr reinlich war. Sie hat dann zwar mit einem Duft Spray den Abfall und die Essensreste angesprüht, hab ihr aber trotzdem gesagt, dass wir jetzt verschwinden und die Abschiedsnummer ausfallen lassen.

Ist aber sicher nicht bei allen so, ich war auch schon bei Mädels die hatten ein modernes, schönes Condo welches auch absolut sauber war.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.469
7.938
1.965
Überhaupt schon mal probiert?
Die Fragen kommen dann hinterher vom Mitarbeiter, wenn das Geld bereits drin ist. Herkunftsnachweis ab 10K.
Oder meinst du, man muss den ATM nicht fragen, ob er das Geld will? - das stimmt dann so.
Meine Bank hat mich noch nie mit solchen Schwachsinn belästigt. Bis €50.000 wollen die gar nichts wissen.

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
643
1.093
1.193
D.h. Leute sollten sich nicht von den schicken Fotos der Hotels abschrecken lassen, die sie sich ohnehin nicht leisten koennten.
Redest du von dir? Also wenn ich länger in Bangkok bin, buche ich ausschließlich 4 oder 5 Sterne Hotels. Und der Mehrwert lohnt sich allemal und das Geld ist es mit auch wert. Ich würde auch niemals mit Air India fliegen, selbst wenn der Flug unschlagbar günstig
wäre.

Nochmals: 19 EURO Grundsicherung, dazu kommen dann Alk, Kippen and love you too much je nach Bedarf. Laesst man die Sucht beiseite und trifft sich mit werktaetigen Frauen dann sind 30 EURO die Obergrenze.
Scheint ja ein Bombenleben zu sein. Kann man vielleicht machen, muss man aber nicht. Nicht meine Vorstellung von Urlaub. Zuhause wohne ich auch nicht in einem 20sqm Condo. Aber jeder wie er mag.

Uebrigens gab's nie Gemecker wegen meinem Hotelzimmer.
Also ich kenne Thaifrauen die auch höhere Ansprüche haben.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.233
53.229
4.315
Ist aber sicher nicht bei allen so, ich war auch schon bei Mädels die hatten ein modernes, schönes Condo welches auch absolut sauber war.

Das ist tatsächlich ein interessanter Punkt. Meine Freundin hat eine einfache, aber schön eingerichtete und auch sehr gepflegte Wohnung. Ich behaupte mal sie putzt gründlicher als in vielen Hotels.
Nachteil: 5. Stock ohne Aufzug, liegt etwas abseits von meinem Aktionsradius (denke mal 10-15 Fussmarsch zur Buakhao). Das ist auch der Grund warum ich weiter 30-50 Euro die Nacht in ein Hotelzimmer investiere, für meine Bequemlichkeit 😉 Mehr geb ich in Pattaya eigentlich nie für ein Hotel aus, wobei sich das bei längeren Aufenthalten natürlich auch summiert.

Hatte mal überlegt es mal testweise 2-3 Tage zu versuchen. Ich kann es mir ja leisten, allerdings könnte man die 500-1000 Euro pro Urlaub auch besser anlegen.

Zuletzt bearbeitet:

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.285
14.223
2.665
eigentlich fand ich es immer recht nett in den einfachen Unterkünften der Mädls,

nur selten hab ich richtige Muffbuden erlebt, bedingt auch durch die flexiblen Arbeitszeiten,

und Mehrfach Belegung und Bausubstanz natürlich, die haben da ja meist auch nicht ihren Erstwohnsitz dort,

drum heißts oft "dont be gentle its a rental"

.. halt etwas gewöhnungsbedürftig für verwöhnte Westler so mit Wassertonne.

wer Thailand liebt muss auch mal in Siffhütten geschlafen haben, find ich,

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.805
157.642
4.365
62
Stuttgart
Also das war doch eigentlich die Ausgangsfrage
Und dann hier zu lesen, dass manche jedes Jahr einen Monat mit täglichen Kosten von 400€ in Pattaya verbringen, da frage ich mich: Was mache ich falsch im Leben? Lebt ihr extra sparsam für euren Urlaub, ist es me
Der Kollege hat nicht gefragt in was für Absteigen oder Luxusunterkünfte man absteigt, was ja je nach empfinden in die Kategorie reinfallen.

Er hat auch nicht gefragt, wie sich Gewinnmargen bei Reiseunternehmen oder Hotels geschweige den Airlines zusammensetzen :frech

und die ganze Tips wie, ich spare im Monat 300, 400 oder auch 500 Euro für einen Urlaub sind jetzt nicht gerade hilfreich, da wird dann bei denjenigen bestimmt auch der Flug und die Hotelkosten drin sein.

Nehmen wir Flug und Hotel weg und gehen einfach von 12 Tagen extrem Urlaub mit 400 Euro am Tag, geht die Rechnung ja niemals auf.

Eine Lösung oder einen Tipp wie man so schnell zu einem solchen monatlichen Verdienst kommt habe ich nicht.

Und um von Dividenden usw. solch einen Urlaub zu bestreiten, muß ja schon ein bisschen Vermögen vorhanden sein, oder man hat halt vielleicht 2009 oder 2010 für 5.000 Euro in Bitcoin investiert, dann lächelt derjenige heutzutage bestimmt darüber ob er nen 1.000er am Tag unter die Leute bringt 😆 hab ich übrigens nicht gemacht, leider.

Z.B. der nächste Eurojackpot mit 72 Millionen würde da dann auch kein Kopfzerbrechen geben.

Und da ist ja unter Unterdrückung meines Namens erwähnt worden, dass da einer ist wo hauptsächlich in A-Gogos auslöst, stimmt das ja auch zu 80% bis 90%, aber die Unterstellung ich würde dabei ja auch schon das doppelte der 400 Euro benötigen 🤪 bringt auch mich in eine Schieflage 😂

Es ist ausser Frage, dass ich bestimmt auch schon mal 400 oder 500 verblödet habe, aber das werde ich selbst bei 68 Urlauben jetzt an meinen beiden Händen abzählen können :frech

Natürlich habe ich auch noch den Vorteil, dass mein Kumpel hier ein Haus hat und ich dort kostenlos wohnen darf, somit fallen bei mir, bis auf Ausnahmen, die Hotelkosten ja weg, was für meine Ansprüche ja auch mit 50 bis mal 150 Euro, wären.

Und wenn ich jetzt nichts passendes finde, so wie z.B. in Lamai, verzweifel ich jetzt auch nicht und pennen alleine.

Und Sonntag hat mich jetzt eine von der Seite angesprochen 🤣 mit natürlich einem Handicap 😅 aber Perfektion zu finden ist schwierig :hammer für mich

Noch hält sie es aus bei 2.000 THB am Tag, mal sehen wie lange 😅 aber da bis jetzt weder großartige Ld's, Barfine oder sonstiges anstehen, wird auch nachdem schon Samui günstig war, dies ein recht billiger Urlaub sein.

Und ob man immer alles glauben kann, steht auch in den Sternen 🌟

klar wenn jemand die Rechnungen mit Unsummen und dann noch mit seinem Bild postet, steht das bestimmt ausser Frage.

Und Nein 😁 eine Rechnungen mit 2.000 bis 10.000 THB am Abend muss jetzt auch nicht als Unsumme ausgelegt werden 🤣 unter anderem habe ich ja in Lamai alles gespart 😝

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.771
45.183
3.565

Anhang anzeigen 2115159

Anhang anzeigen 2115160

Anhang anzeigen 2115161

Anhang anzeigen 2115162
Als Dauerzustand schwierig aber es mal erlebt zu haben finde ich gut.
Alles Wichtige iss da. Pulle Sangsom, WC, Bett, TV

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.133
7.735
2.415
Redest du von dir? Also wenn ich länger in Bangkok bin, buche ich ausschließlich 4 oder 5 Sterne Hotels. Und der Mehrwert lohnt sich allemal und das Geld ist es mit auch wert. Ich würde auch niemals mit Air India fliegen, selbst wenn der Flug unschlagbar günstig
wäre.

Scheint ja ein Bombenleben zu sein. Kann man vielleicht machen, muss man aber nicht. Nicht meine Vorstellung von Urlaub. Zuhause wohne ich auch nicht in einem 20sqm Condo. Aber jeder wie er mag.

Also ich kenne Thaifrauen die auch höhere Ansprüche haben.
Einschub: Geht um die Selbstbeweihraeucherung in #295.
Wiederum provokativ, antagonistisch und haesslich herablassend. Du brauchst es, es sei Dir gegoennt. Kleine Freuden fuer den Beduerftigen. Unser Austausch endet hier.

Zur Klarstellung, ich bevorzuge Frauen mit hoeherem Niveau. Anders als jene mit hoeheren Anspruechen kann man sich die allerdings nicht fuer mehr oder weniger Geld mieten oder mit einer Show blenden.

Der nicht so freundliche Beitrag hat natuerlich auch einen direkten Wert. Man wird den Schreiber in den 3 Sterne Hotels nicht antreffen und ist damit vor derartigen Auftritten sicher. Nicht das sie wichtig waeren, es ist mehr wie es mit einem schlechten Geruch ist. Unangenehm, aber keine bleibenden Spuren hinterlassend.

Wegen der Unterkuenfte. Die angesprochene Wohnung hat vermutlich deshalb gerochen, weil sie laenger als geplant abwesend gewesen ist und sich um unseren Kollegen gekuemmert hat. War ihr sicherlich mehr als peinlich.

Ich hatte Freundinnen in BKK, die im Diamantenhandel angestellt waren, leitende Sekretaerinnen grosser Firmen usw. Das ist nun eine zeitlang her. Die Wohnung war nie eine besondere Prioritaet. Meist ein 'studio', selten 1 bedroom. Wichtiger waren entsprechendes Telefon/Smartphone spaeter, das erstrebte Auto als weiteres Statussymbol, Makeup, erstaunlicher Weise meist weniger die Klamotten. Insgesamt geht's also um den oeffentlichen Auftritt und man spart dann im privaten Bereich sprich Wohnung und beim Essen, wo man eh lieber gute Thaikueche hat.
Diese Frauen haben alle relativ gute Uniabschluesse, haeufig einen Magister, was in Thailand eine ganz andere Sache ist als ein Bachelor. Dazu einige Jahre Berufserfahrung verbunden mit entsprechenden Befoerderungen. Sehr auf ihre Karriere bedacht und mit nur begrenzten Chancen einen soliden Mann zu bekommen. Oft ist die einzige Aussicht als 2. oder 3. Frau eines alten Chefs zu enden. Diese Frauen sprechen sehr gutes Englisch und suchen einen sauberen und nicht ganz dummen Mann, ggfs auch Farang.

Das ist selbstverstaendlich eine ganz andere Szene als in Pattaya und fuer viele aus naheliegenden Gruenden voellig uninteressant. Fuer Langzeitler mit dem richtigen Hintergrund koennte es alllerdings ganz attraktive Perspektiven eroeffnen.
Ich will nun wirklich niemanden seinen Spass verderben oder absprechen. Lasst es knallen, wie es Euch gefaellt. Wir sind alle sehr unterschiedlich und haben die verschiedensten Wuensche. Das ist sehr gut, denn sonst wuerden wir alle aufeinanderhocken und das waere einmal langweilig und dann noch schnell sehr nervig. Es gibt viele Wege sich in Thailand wohlzufuehlen. Die Masstaebe und Herangehensweisen sind halt individuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.